>

Bigbamboo

64298

#
Feigling schrieb:
Worauf ich hinaus will: Mir ist das mit den Kriterien, die man mitbringen muss um hier zu schreiben, ein bißchen zu einfach gemacht. Klar dürfen keine Memmen ran, aber dass wir nur ganze Kerle wie den DA    brauchen, sehe ich auch nicht. Leute sind unterschiedlich und ich finde das im Gebabbel kein Thema, über das man sich Gedanken machen und deswegen riesige Persönlichkeitsprofile erstellen muss. Deshalb find ich auch das Argument "der hat's verdient" viel zu ernst für das Gebabbel. Warum muss das denn jemand entscheiden? Und wer soll das sein?

Sollen sich doch Leute, wenn sie wollen da, wo's möglichst keinen stört batteln, bis sich einer zurückzieht. Punkt. Aber warum muss dann all das darüber hinaus sein?

Hier hat keiner Kriterien gefordert oder aufgestellt, die Voraussetzung wären um im Gebabbel zu schreiben. Mir erscheint diese Ableitung aus DAs Einwurf schlicht und ergreifend falsch.

In diesen Unterforum haben sich dutzende Leute, wie Simima schon schrieb, unabhängig von Alter, Beruf, Bildung, etc kennen gelernt. Zum Teil sind daraus sogar Freundschaften, teilweise sogar deutlich mehr entstanden. Ganz ohne Ansehen, dass Leute eben unterschiedlich sind.

Ich bleibe dabei: Ich sehe das Problem nicht im Gebabbel, sondern, wenn es denn überhaupt ein Problem gibt, bei den Leuten die eben dieses (meinen zu) haben.

Nun aber endgültig zurück zum Caio-Thread.  ,-)
#
N'Abend, Ihr Cliquenbilder.
#
kreuzbuerger schrieb:

jetzt antworte ich mal darauf, weil ich depp mal die beschissene idee hatte, die user einzubeziehen. was deiner meinung nach gut geklappt hat sehe ich eher als einen kleinen lichtblick, sowas wie den ersten kurzen sonnenschein im februar in der gewissheit, es ist immer noch fucking winter!

zum teil finde ich die ignoranz die hier an den tag gelegt wird schlichtweg zum kotzen! ich bin ernsthaft entsetzt darüber, dass sich leute hier nicht in den thread trauen und darf mir dann anlesen, dass ich hier die familienministerin gebe und leuten ihre freiheit nehmen will. "was'n geflenne" geb ich da dann auch mal zurück!
oder auch: freiheit ist die einsicht in die notwendigkeit!

und es geht auch nicht (nur) ums zum nachdenken anregen. das hat aber zumindest bei ein paar wenigen leuten geklappt. bei anderen widerum überhaupt gar nicht, da wird doch drauf geschissen, was wir hier zu erzählen haben. da gibts null einsicht, null verständnis und dadurch natürlich null lösungsansätze.
...

Die Idee, die User mit einzubeziehen finde ich prima.

Aber dann muss man natürlich auch damit leben können, wenn die User zu einem großen Teil der Meinung sind, dass als im Lot ist.

Just my two Won.  
#
Hört bitte mit den Smileys auf. Nicht, dass das noch Missverstanden wird.
#
Feigling schrieb:

Ich hatte schon per PN erfahren, dass es undeutlich ist: Es geht um ein Gebabbel, in dem nur Leute schreiben, die auch zur Konsti oder ans GD kommen. Das ist hier natuerlich garnicht machbar, da das ein oeffentliches Forum ist.

Und wurde, wenn ich nicht ganz falsch liege, auch von niemandem auch nur Ansatzweise gefordert.

Im übrigen darfst Du mich, wie hier ja schon öfters in anderem Zusammenhang gerne komplett zitieren. Mein Frage nach dem Sinn dieses Freds ist nämlich nach wie vor nicht beantwortet:
Bigbamboo schrieb:

Und nochmal zur Frage: Was ist das Ziel dieser Diskussion?

Feigling schrieb:

Das musst Du schon selbst entscheiden, uebers UE wurde es hier ja schon getan. Wenn Du Anlass hast, bitte.

Tanzen wir dann auch im UE Farben? Falls ja, macht Euch mal auf eine PN-Flut gefasst.  ,-)
#
Feigling schrieb:
...
Egal, was es von dem nun ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  

Welchem beschrieben Forum denn bitte?

Und nochmal zur Frage: Was ist das Ziel dieser Diskussion? Ein Geschmacksdiktat? Ein großer virtueller Streichelzoo? Müssen wir alle Freunde werden?

Darf/soll ich jetzt per PN über's UE heulen? Oder über's Wunschkonzert?
#
Brady schrieb:
asdfs

Und dann noch so ein toller Beitrag. Glückwunsch.
#
Argh!
#
Treffer?
#
Weiter, weiter.
#
MrBoccia schrieb:
Ich hatte schon den 27000, bin da ganz entspannt.

Klar, sicher. Und Du sprichst auch prima Hochdeutsch.  ,-)
#
Die Spannung steigt...
#
Die Löwen scheinen unserer Humor nicht zu teilen.  :neutral-face

Aber dann jubeln, wenn Loddar da ist, ist auch nicht, gelle?
#
Der Ösi ist doch bestimmt schon wuschig und wartet auf den 28.000er.
#
20 - den Rest kann der Ösi machen.
#
19
#
18
#
17
#
16