>

Bigbamboo

64298

#
Afrigaaner schrieb:
Oder alle Drähte laufen nach Bad Hersfeld - und da ist wieder was mit der Elektrizität los (bzw. ned los)

Bernie hat seine Kinder wieder aus dem Hamsterrad gelassen.
#
Yum, yum!  
#
Isch find das ist voll das suber forum mti ganz grosem tahlent das leigt nur an dem scheisse träiner der mussweg!!!!!!!!

#
EvilRabbit schrieb:
... Hat für mich irgendwie was von schlechtem Ton, sich da hinzustellen und dem FSV der stimmungstechnisch sowieso schon im Sack ist noch eins reinzudrücken. Ah guck mal, da kommen wieder die Leichenfledderer von der SGE.
...

Nö. Beim Spiel gegen Wehen und Lautern waren ja auch nicht gerade wenig Frankfurter. Es hat doch nicht's mit dem FSV zu tun, dass man zu einem Spiel der Duisburger geht.
#
downwheel schrieb:
norbert haug hat auch ein blackberry   ......  

Ob er auch Ballerinas hat?
#
Echt krass, wie's da abgeht.
#
Was ist denn da los? Hat's beim Update die Mod-Funktion zerschossen? Anarchie pur!
#
Bei mir geht wieder alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
dawiede schrieb:
@mrs boccia,

sei froh, dass du das net sehen musst, da haben grad drei verschiedene Leute drei verschiedene Funkel raus threads aufgemacht. Und die Mods reagieren nicht....oder kønnen nicht

Das scheint aber echt ein größeres Problem zu sein. Bin mal gespannt, was Yum da wieder angestellt hat.
#
MrBoccia schrieb:
Ich will im UE schreiben. Skandal. Zensur. Kritik ist hier wohl unerwünscht und wird unterdrückt.

Bei mir geht's wieder einwandfrei.
#
Isi schrieb:

Wow, Olli, du siehst so geil aus!  ,-)  

Du hast da ein Satzzeichen vertauscht. Ich war so frei.  
#
Apropos stringend:

#
Knueller schrieb:

Am besten ohne Dummschwätzer, danke!

#
zimbi_popimbi schrieb:

Muß mal meinen Stammbaum durchforsten, ob ich nächstes Jahr auch im Turm sitzen darf  

Irgendeiner wird schon ein Kamel gevögelt haben.  
#
Knueller schrieb:
Wie war denn so der Tenor nach dem Spiel im Forum? Könnte das ggf. jemand mal kurz subsumieren?

Mittels Brainstorming oder stringent? Oder doch lieber stringend?
#
#
downwheel schrieb:
tja, jetzt darfste nur noch im gebabbel posten.....  

Das wahre Gebabbel findet im UE statt!
#
#
Der Turm ist aber auch sehr nett.
#
An dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Lob an die Organisatoren!