Bigbamboo
64298
#
Bigbamboo
MrBoccia schrieb:
50 - was auf dem Stück, also da wo die ganzen Geschäfte sind, völliger Wahsinn ist. Da kannst eh nicht schneller als 30 tuckern.
Dann sind wir schon zwei, die das wissen. Ich liebe die Leutz, die einfach mal nach Gefühl Schrittgeschwindigkeit fahren - ist ja eine Fußgängerzone.
Und man kann dort sehr wohl schneller fahren! [/quote]
MrBoccia schrieb:
PS: Glückwunsch.
50 - was auf dem Stück, also da wo die ganzen Geschäfte sind, völliger Wahsinn ist. Da kannst eh nicht schneller als 30 tuckern. [/quote]
Dann sind wir schon zwei, die das wissen. Ich liebe die Leutz, die einfach mal nach Gefühl Schrittgeschwindigkeit fahren - ist ja eine Fußgängerzone.
Und man kann dort sehr wohl schneller fahren!
lutz1965 schrieb:
Wo wir schon beim Thema Support sind:
wäre toll, wenn auch einige lokalpatriotische SGEler am Sonntag den FSV gegen die "Nürnberger Invasion" unterstützen würden. Wäre zwar überraschend wenn die Bornheimer da was holen würden, könnte aber schon den Klassenerhalt bedeuten
Haste eh' Freikärdsche?
tobago schrieb:
Die überzogenen Angriffe auf Funkel und einige Spieler sind natürlich nicht zu entschuldigen. Aber wir befinden uns in einer komischen Situation. Jede Kritik an Spielern und dem Trainer wird mittlerweile mit den überzogenen, beleidigenden Dingen gleichgesetzt. Und wenn sich das nicht ändert, dann gibt es nur noch schwarz/weiß so wie hier in fast allen Postings nachzulesen, wenn es um Funkel oder auch Caio geht. Es geht schon lange nicht mehr um Sachthemen sondern darum seine eigene Sch..meinung den anderen entweder aufzudioktrinieren oder die andere Seite lächerlich zu machen. Beides ist für den A.r.sch.
tobago
Wobei ich seit Montag zumindest hier einen Umschwung feststelle und ganz guter Dinger bin, wenn unsere Mannschaft heute in Stuttgart einen oder gar drei Punkte holt, zumindest aber den Schwaben den Rasen kaputt macht!