Bigbamboo
64298
Kadaj schrieb:
Das ist zum Beispiel ein Punkt. Und sowas muss ein Trainer sehen und darf ihn daher eben nicht verheizen. Der Vergleich zu Streit zieht mMn nicht, weil Streit Spiele entscheiden konnte, dafür fehlt Toski zweifelsfrei (noch) die Qualität. Bei Korkmaz beispielsweise macht FF es richtig. Der stand ein paar mal in der Startelf, zeigte schwache Leistungen und nun ist er in der Jokerolle.
Toski dagegen hat noch schlechter gespielt und bei ihm hat man doch ganz deutlich gesehn, dass da noch einiges fehlte und trotzdem hat er immer wieder gespielt, was ihm letztlich auch großen Unmut der Fans einbrachte, wie man an so einigen Kommentaren in der Vergangenheit ja bereits lesen konnte.
Nicht ganz. Ich gehe fest davon aus, dass Funkel ihm schon die nötigen Worte mit auf den Weg gegeben hat; umsetzten muss er es aber immer noch selbst.
Und wenn ihm der coole Übersteiger halt wichtiger als das Team - Pech.
Kadaj schrieb:Bigbamboo schrieb:Kadaj schrieb:
Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.
Wie hat Funkel das denn gemacht?
Indem er ihn nach verdammt schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt hat.
Das heißt dann verheizt? Ich kenne die Forderung nach Einsätzen aus einem anderen Zusammenhang. Dann heißt es allerdings 'der Trainer muss Vertrauen haben'.
Btw: Toski hat in meinen Augen noch nicht kapiert, dass Fußball ein Mannschaftssport ist; ähnlich wie Streit.
http://www.faz.net/s/RubFEAF43CC745D45CEB08AF19F9772927A/Doc~E42ADDC2F24CC462EADD90F8ED66D59D8~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
An wen ich dabei wohl denken muss?
An wen ich dabei wohl denken muss?
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, Platz nach Bochum ist gebucht.
dann wünsch ich mal viel Spaß... und Melanie nimmste sicher noch aufn Schoß
Melany, Partymaus und Tusi reisen separat an.
Was man nicht alles für drei Punkt tut. ,-)
yeboahszeuge schrieb:
@Brady: Noch einer. Ich glaube, er hat Deinen Fred als Aufforderung verstanden. Ist nur eine Theorie
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161100/
tutzt schrieb:
Ach, das sagt ja mehr über das italienische Volk aus, dass sie diesen Mann 3(!) mal zum Regierungschef gewählt haben als sonst irgendwas.
Wär ich Italiener, ich würd mich nur noch schämen für "Signor Sonnenbank". Der nimmt einfach jedes Fettnäpfchen mit, von den Mauscheleien und den selbstbeendeten Strafverfahren ganz zu schweigen.
Zumindest sitzt er nicht bei Gazprom im Aufsichtsrat. Oder frühstückt bei der Deutschen Bank. Oder ist plötzlich bei der RAG. Oder, oder, oder...
titali schrieb:
Alle im Garten am grillen oder was
Ne, auf der Wasen, weil man uns dort so gerne hat:
Fanbetreuung schrieb:
..Ein grundsätzliches Besuchsverbot des Frühlingsfestes gibt es nicht, sollten sich jedoch Auseinandersetzungen anbahnen, können von der Polizei Platzsperren ausgesprochen werden.
...
Und dann steht
Fanbetreuung schrieb:
..Ein grundsätzliches Besuchsverbot des Frühlingsfestes gibt es nicht, sollten sich jedoch Auseinandersetzungen anbahnen, können von der Polizei Platzsperren ausgesprochen werden.
...
sgeefc schrieb:
...
In bester Stimmung gings richtung Wasen, wo uns dann das FrankfurterWasenverbot verkündigt wurde. ...
Zum Kotzen!
So, so, Funkels unehelicher Sohn hatte Geburtstag.
Alles Gute.
Geburtstagsständchen.
Geburtstagsfilm.
Alles Gute.
Geburtstagsständchen.
Geburtstagsfilm.
Caio.
Btw: Der sieht mir wirklich aus, als würde da nicht nur Adrenalin eine Rolle spielen.