>

Bigbamboo

64298

#
tinimer schrieb:
morsche

Morsche. Hau' mal ein paar Beiträge raus!  ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
...
PS: Bis heute abend zum Fahnenschwenken am Römer    

Meine Erinnerung dünkt mich, dass es so etwas tatsächlich nach dem 1:0 gegen die Bayern gab - irgendwann morgens um 4.00 Uhr. Ohne Gewähr.  
#
tobago schrieb:

Es ist schön, dass Heldt es so sieht, aber Heldts Meinung interessiert nicht. ...

Kann aber helfen zu einer realistischen Einschätzung zu kommen.
tobago schrieb:

...Wenn ich einen Fussballverein führe, dann muss ich auch den Fans vermitteln, dass ich etwas vorhabe. Ich kann nicht davon ausgehen, dass die Fans alle so verständig sind und mich Jahre in Ruhe im Hintergrund arbeiten lassen und dabei meine ständigen Mittelmäßigkeitssprüche schlucken. Das sind Fussballfans und denen muss ich schon auch mal sagen, dass man dabei ist die nächste Stufe zu nehmen oder zumindest den Versuch zu starten. Heldt ist Manager von Stuttgart und kein Fan von Eintracht Frankfurt.

tobago

Übrigens teile ich Deine Meinung. Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie die Hürde ist. Hat man in der letzten Saison eindrucksvoll erleben dürfen.

Aber um mal wieder zum Topic zurück zu kommen: All diese berechtigte Kritik entschuldigt nicht die teilweise absurden Angriffe auf Funkel und einzelne Spieler.  
#
sge571 schrieb:
ja mach ich auch ist aber erst um 14:45 in suttgart

und keine lust alleine zu fahren

Du wirst nicht die einzige Schnarchnase sein.
#
xox schrieb:

Das eine schließt ja das andere nicht aus.  ,-)  

Zumindest Humor hab ihr.  

Aber Punkte gibt's dafür auch nicht.  
#
peter schrieb:
@tobago

Ganz ehrlich würde ich einfach gerne von den Verantwortlichen hören, es sind noch vier Punkte auf Bremen, los gehts lasst uns die Fischköppe einholen. Wenn es nicht klappt, dann hat man ein Ziel ausgegeben und nicht erreicht. Man hat aber ein Ziel ausgegeben, das weder unrealistisch noch größenwahnsinnig ist. Wir aber bewegen uns in der Mittelmäßigkeitsdiskussion und vor lauter Mittelmäßigkeit in den Köpfen kommt überhaupt keiner darauf, jetzt mal ein Stück nach oben zu schauen. Ich habe im Januar im Hoffenheimfred gesagt, dass wir maximal drei Plätze hinter den SAPlern landen und dafür wurde ich per PN verlacht. Jetzt sind wir drei Plätze hinter SAP, zwei hinter BASF und einen hinter den Fischköppen. Mindestens einen dieser Vereine zu überholen, das sollte unser Ziel sein, nicht erster der Verliererhälft der Liga zu werden. Aber auf die Idee kommt wohl niemand. Und das geht mir auf den Sack, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.

erinnerst du dich noch an letzte saison als ein ziel öffentlich wurde (und zwar ein so hoch gestecktes, dass es zumindest mutig war, denn so viele punkte hatten wir seit gefühlten hundert jahren nicht mehr). was passierte?

im forum wurde der kopf des trainers gefordert falls dieses ziel nicht erreicht würde. als das ziel erreicht war und eine flaute kam hieß es der trainer habe das ziel erreicht (nicht die mannschaft) und jetzt würde er sich auf seinen lorbeeren ausruhen. also wurde wieder der kopf gefordert.

meine persönliche hoffnung war köln ab zu fangen. das hätten wir vorerst geschafft. natürlich schaue ich jetzt nach bremen.

ich bin aber ganz sicher, dass die ofiziellen stimmen bei eintracht frankfurt sehr gut beraten sind nichts in dieser art öffentlich zu äußern. damit würden sie einen bumerang werfen und warum sollten sie das ohne not tun?

[quote=Horst Heldt]
Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen.
#
womeninblack schrieb:
xox schrieb:
Boah, fettes Kompliment an den Rätselersteller.  

Junge, das ist ein Mädel, das soll´s sogar auch geben, weibliche Fußballfans...  

Aber wohl nicht bei den Schwaben; zumindest nicht wenn ich an unseren letzten Besuch dort zurück denken:

[sing] Alle Schwaben sind schwuuuuuuul....

#
titali schrieb:
Gehe jetzt erstmal joggen  

Dreiste Lügen am frühen Morgen.
#
derUlukai schrieb:
...
aber du willst es glaubich garnicht kapieren..

Offensichtlich.

propain, 13.03.08 schrieb:
Oh man, deine Fragen wurden schon lange beantwortet. Da du aber anscheinend nicht in der Lage bist das Gelesene zu verarbeiten, lohnt es sich nicht das nochmal hinzuschreiben, denn auch dann würdest du es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst.

#
Wiesbadener Tagblatt schrieb:
Der Brasilianer hat Probleme mit den Lymphknoten in der Leiste und fuhr statt mit dem Bus nach Stuttgart mit dem Auto in die Praxis von Mannschaftsarzt Christoph Seeger nach Dreieich.
src

Jetzt ist wohl wirklich an der Zeit zu Fragen - Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Natürlich gute Besserung!
#
Veltins_069 schrieb:

hm, fährste im spielerbus mit? liest sich zumindest so!

JJ ist wieder da. Schau an.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist das nicht ein bisschen fies, wenn eine Frau den Ösi schlägt?    

Wieso? Wir sind halt charmant und lassen der Frau gerne mal den Vortritt.

Vortritt? Du kennst das mit dem Ösi beim Schneckensammeln? 'Husch, Husch - weg wor'ns..'
#
Ist das nicht ein bisschen fies, wenn eine Frau den Ösi schlägt?  
#
Das ist ja leichter als das DSF-Quiz.  
#
MrBoccia schrieb:
Liebe Ausländerfeinde, wer von euch einen besseren Stundenschnitt bei PFYC spielt als ich (so ca. 2 bis 2.5 Mios), darf weiter meckern (Frank, Du zählst nicht). Der Rest, ab zum trainieren.    

Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.
#
Johanna84 schrieb:

Einen Versuch wäre es aber trotzdem mal wert    

Da kannst Du auch eine Ente beim Pferderennen einsetzten.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bonsoir    

Selemat Malam!

Quoi?

tidak.  

tetapi

tidak.