>

Bigbamboo

64298

#
zamusi schrieb:
bbb ich werde auch noch etwas beistehen

Sehr gut!
#
Keiner mehr da? Ich muss noch bis zur Wiederholung von Monk durchhalten!
#
peter schrieb:

oops, erst beim absenden gesehen, dass es da eine kleinigkeit unterhalb der gürtellinie gibt.    

#
Schmidti.82 schrieb:
Kann es sein das die Folge, die nächste Woche gezeigt wird, schon mal kam?

Ja. Jetzt kommen nur noch Wiederholungen und dann vermutlich im Herbst der zweite der siebten Staffel.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Vieh heißt Brian the Lion.

**********.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Alder, dieses Plüschtier...  

Selbst eine Aspirin-Schachtel würde mehr passen als dieses Vieh.

Das ist doch Bibo, oder?
#
untouchable schrieb:
"Gratulation an die Mainzer, die sich hier teuer verkauft haben"

Ja, genau, 4 Buden gekriegt, 1x auf Tors geschossen, und das nur weil der Gegner nicht mitgespielt hat.

Aber die Mainzer sind doch toll!
#
Mein Gott! Welch' beschi... Reporter. Das wäre einer für's Heimspiel.
#
Wunderbar.
#
#
Niemals.  
#
Ui - gelb.
#
Tom66 schrieb:
Leuten hier bald die Hochzeitsglocken? Bei der Fesseltante?

So 'ne Art Onlinehochzeit?
#
schlusskonferenz schrieb:
...

Hierfür ein dickes Lob und ein fettes DANKE (das war laut gerufen)    

Dem schließe ich mich an! Danke an alle Beteiligten!
#
Henk schrieb:
dass es verwarnungen für spammen gibt, wo man einfach den atom-button drücken sollte, finde ich richtig gut.

gruß von
henk

Ich nicht. Gelegentlich wird ja auch einfach mal ein völlig irrsinniger Beitrag weder gesperrt, noch gelöscht - da bleibt dann ein Lächerlich machen mittels unsinniger Beiträge die einzige Waffe.

Grüße an Evita bei dieser Gelegenheit.

Ansonsten finde ich das System aber auch recht gut, wenngleich ich denke, dass die Gründe für die Karte im Laufe der Zeit noch ein wenig präzisiert werden sollten.
#
sge96limburg schrieb:
aber manchmal sind da auf so blödmänner, die die eintracht oder die spieler beleidigen. und dann schreib ich einmal: "wir brauchen dich hier nicht" und ich bekomme eine ermahnung und jetzt hab ich halt schon eine verwarnung. aber bitte denkt nicht schlecht über mich.

Wenn Du für sowas tatsächlich eine Verwarnung bekommen haben solltest, dann kann hier was nicht stimmen.

Mach' Dir aber wegen sowas keine Sorgen. Schreib' doch einfach mal Miso an, das wird sich klären lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Anpfiff ist übrigens 20.30 Uhr. Nicht, dass noch jemand außer mir wegen Werners Nachlässigkeit danach suchen muss.

@Mods: Verwarnt den Kerl!

,-)  

Mich dann bitte auch.  
#
Anpfiff ist übrigens 20.30 Uhr. Nicht, dass noch jemand außer mir wegen Werners Nachlässigkeit danach suchen muss.

@Mods: Verwarnt der Kerl!

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
sge96limburg schrieb:
guten tag leute!

Tag. Warst Du den ganzen Tag rudern?  
#
sge96limburg schrieb:
guten tag leute!

Tag. Warst Du den ganze Tag rudern?