Bigbamboo
64298
#
Bigbamboo
Bigbamboo schrieb:
Es gibt in Frankfurt tausende inhabergeführte KMUs mit denen es sich für viele Firmen durchaus lohnen kann in's Geschäft zu kommen. Und die lade ich dann mal eben nach Barcelona oder München ein, am besten noch, wenn das Unternehmen schon seit Jahrzehnten in Frankfurt verwurzelt ist.
In den Logen und im Business-Bereich werden übrigens nicht nur die Übernahmen der Dresdner Bank oder der Verkauf von Opel besprochen; nein, dass geht durchaus auch eine Nummer kleiner.
Ein Problem, was ich wirklich sehe, ist, dass sich der Reiz des Neuen verflüchtigt hat. Bei meiner ersten Einladung habe ich mich noch gefreut, bei der zweiten nicht mehr wirklich und ab der dritten nur noch Sehnsüchtig in die Kurve geschaut.
@chriz: Die ersten beide Absätze waren nun, bei nochmaligen drüber lesen, zu polemisch. Sorry.
Chriz schrieb:
Ganz ehrlich, rein geschäftlich gesehen, wenn man Kunden in die Loge einlädt will man denen auch was bieten. Catering & Service mag gut sein, keine Ahnung, aber der Fussball der in Frankfurt geboten wird, damit beeindruckt man niemanden, da brauch man 'ne Loge in Barcelona und in irgendwelchen Stadien in Deutschland deren Namen ich nicht aussprechen will. Deshalb ist der Rückgang der Logen eine ganz logische Konsequenz.
Ist klar.
Es gibt in Frankfurt tausende inhabergeführte KMUs mit denen es sich für viele Firmen durchaus lohnen kann in's Geschäft zu kommen. Und die lade ich dann mal eben nach Barcelona oder München ein, am besten noch, wenn das Unternehmen schon seit Jahrzehnten in Frankfurt verwurzelt ist.
In den Logen und im Business-Bereich werden übrigens nicht nur die Übernahmen der Dresdner Bank oder der Verkauf von Opel besprochen; nein, dass geht durchaus auch eine Nummer kleiner.
Ein Problem, was ich wirklich sehe, ist, dass sich der Reiz des Neuen verflüchtigt hat. Bei meiner ersten Einladung habe ich mich noch gefreut, bei der zweiten nicht mehr wirklich und ab der dritten nur noch Sehnsüchtig in die Kurve geschaut.
facedownhero schrieb:
Schon alles richtig was du sagts. AS ist ein schwieriger Charakter. Ich denke auch nicht das es klappen würde vom finanziellen. Streit ist sicherlich durch sein Verhalten in der BL gescheitert - auch wenn ich ihn nach wie vor für einen großartigen Spieler halte !
Wie kann man denn im einem Atemzug sagen, dass Streit durch sein Verhalten in der BL gescheitert ist und gleichzeitig behaupten er sei ein guter Fußballer?
Fußball ist ein Mannschaftssport und wer es da weder bei uns, noch bei Schalke, noch beim HSV hin bekommt Teil eben dieser Mannschaft zu werden, der kann einfach kein guter Fußballer sein.
Guter Techniker - ja, guter Fußballer - auf keinen Fall.
Wenn er unbedingt nach Frankfurt zurück will, dann soll er Touristen auf dem Römer seine Kunststückchen zeigen.
zamusi schrieb:
http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2009/04/21/1222285/man-of-the-match-andrey-arshavin
Für morgen Abend bewirbt sich auch schon einer:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620307,00.html