>

Bigbamboo

64298

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, und darum passt er sportlich nicht, schon klar...  

Kicken kann Streit. Aber Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Und eben damit hat Streit seine Schwierigkeiten.
#

Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....

Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?
#
sCarecrow schrieb:

Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...

Ja, vermutlich ich. Ich bilde mir ja auch nur ein, dass gegen die Eintracht und gegen Schalke nach getreten hat. Und das er bei Schalke und dem HSV in der vierten Liga kickte bzw. kickt.

Alles Geisterfahrer.
#
dawiede schrieb:
Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt
#

Achso, das hat Dir HB gesagt oder was   ?!
Okay, ich sehe mit Dir kann man(n) nicht diskuiteren...! Du wirst also einer derjenigen "Fans" sein die einen Spieler schon vorher runtermachem, EINTARCHT Ade   ....

Sag mal, das kannst Du doch eigentlich nicht ernst meinen, oder? Streit hat einen Riesenzirkus veranstaltet, da er NadW nach Schalke folgen wollte und seine Leistungen einfach eingestellt. In Zuge dieser Leistungsverweigerung flog er sogar aus dem Kader.

Und das er bei Schalke und dem HSV nicht landen konnte, bilde ich mir vermutlich auch nur ein.  
#
mickmuck schrieb:
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.

einfach mal mir selber mut mache.

Tja, die Untersuchung war vermutlich heute morgen. Aber ich gehe eher mal davon aus, dass Sääger nun noch die möglichen Diagnosen googlet.
#

Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!

Was hat er? Er hatte keinen Bock mehr, da er nicht zu den Schalskis durfte und hat einfach aufgehört seine Leistung zu bringen. Diese hat er erst wieder gebracht, als HB einem Wechsel zugestimmt und seine Berater ihn zum Kicken überredet haben.
#
gereizt schrieb:

Die trainieren 6x (?) die Woche ca 75 Minuten und spielen 1x die Woche 90 Min. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trainingsverletzung einfach höher (egal wer trainiert, Arzt ist und wie hart der Boden ist

Merkwürdiger Weise trainieren auch andere Bundesligisten.

Das ist übrigens der größte Kritikpunkt, den ich an HB und FF: Das diesem Thema in meinen Augen einfach nicht effektiv genug nachgegangen wird.
#
FredSchaub schrieb:
schließe ich mich an

Ich nicht. Der Mann ist Okoacha und nicht Eintracht Fan.

Gerne spende ich aber ein paar Aufkleber der Eintracht, auch diese dürfte ein wenig Freude bereiten; dass Trikot sollte imho aber ein Fan der Mannschaft bekommen.
#
Fenin!      
#
Flyer86 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Streit kommen würde!
Er hat bei uns gute Leistungen gebracht. Er hat nun einmal gesehen wie es ist, bei anderen Mannschaften zu spielen und hat überall eins auf die Schnauze bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass solch Erfahrungen auch nicht spurlos an einem Streit vorübergehen. Im Endeffekt zählt die Leistung auf dem Platz, und die hatte er erbracht. Wenn er nun wieder kommt, kann er uns sicherlich helfen....

Er ist bei Schalke geflogen; beim HSV gab'S binnen 4 Wochen die erste Prügelei mit Streit. Uns wollte er in die zweite Liga bringen, damit er Ablösefrei gehen kann.

Ja, so jemand brauchen wir.
#
cardaso schrieb:
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.

Solche Nebensächlichkeiten interessieren wahrscheinlich keinen, oder?

Geht denn diese Scheiße niemals vorbei??
#
blöd.de schrieb:
Die IWC-Uhr im Wert von 8900 Euro hatte er vom DFB vor der EM 2008 geschenkt bekommen – wie alle Nationalspieler.

Klasse. Und die Frauen bekommen für einen WM Titel EUR 5.000,-.  :neutral-face
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
dong dong dong

Haste dein Käppchen auch immer schön auf ?

Wegen der Strahlen?  

ihr deppe, ich hab mir den kopp verbrannt in der wueste, weil ich die vergesse hab

#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
dong dong dong

Haste dein Käppchen auch immer schön auf ?

Wegen der Strahlen?
#
Ich find meine Kommentar klasse und ihr dürft mich gerne loben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160895,12200693/goto/

#
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
Schad...

jepp, geht aber zeitlich nicht anders ....  

Jetz fahr ich mal Auswärts, un keiner is da    

Und jetzt überlege mal, woran das liegt.  
#
adlerkadabra schrieb:
http://www.blog-g.de/archiv/1133

Gut gebrüllt, BlackBembels!

Schwarze Bembel, ich weiß ja nicht - bin da eher Traditionalist, was die Bembel-Farben angeht.  ,-)

Die Stellungnahme an sich ist es jedoch auf jeden Fall wert gelesen und beachtet zu werden. Leider fürchte ich, dass sich kaum einer derer, die es möglich machen, dass 'wir am Nasenring vorgeführt werden', den Text liest.

Pro Eintracht!
#
frankblack schrieb:
...
Und..., was soll denn schon passieren? Entweder er nimmt seine letzte Chance wahr, nochmal in der Bundesliga die Fussballschuhe schnüren zu "dürfen!!!", oder er baut Mist, und findet sich ganz schnell auf der Bank wieder, und ist für alle Zeiten verbrannt!
...

Der HSV war bereits seine allerletzte Chance. Keinen Monat dort prügelt es sich mit Boateng.

Wir sind hier Eintracht Frankfurt und kein Ü30 Restefi....
#
downwheel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vcFuIYUemS4&feature=related

Was'n mit Dir los??