>

Bigbamboo

64298

#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?

Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.

Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  

Nein. Ich weiß wirklich nicht was er meint. Nach meiner Kenntnis waren wir in Europa, da wir uns für das Pokalfinale qualifiziert haben. Genau so wie Dortmund in dieser bzw. der letzten Saison, pardon Säsong.
#
sCarecrow schrieb:

Dabei möchte ich es nciht unerwähnt lassen, dass wir eine verflucht gute Punkteausbeute haben, wenn man sich mal die Spiele betrachtet, in denen "Funkel raus" gerufen wurde.

Endlich verstehe ich es: Die Funkel-Raus-Rufe dienen lediglich der Motivation der fest zu dem Trainer stehenden Mannschaft. Also doch keine Risse in der Fanszene, nur unterschiedliche Formen der Anfeuerung. Hurra!
#
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?

Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.
#
Lustig finde ich in diesem Zusammenhang, dass Funkel von vielen seiner Gegner immer eine sehr schlecht Kommunikationsstrategie vorgeworfen wird.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Huiiiiiiiiiii, bei mir steht da jetzt "Verwarnungen: 1". Könnte mich aber net entsinnen, wann und von wem ich die bekommen habe. Hmmm.
österreicher starten schon mit einer verwarnung.    

Scheint mir auch so.  

Zu Recht! Grund: improper language.
#
mickmuck schrieb:
richtig so

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160863/

Bleibt abzuwarten.
#
#
monk schrieb:

Auch inhaltlich? Ist ja gut, dass wir nicht alle Folgen gleich gut finden. Sonst wäre das ja nur noch ein Jubel-Thread.

Nö, inhaltlich nicht, aber da hatte ich auch keine großen Erwartungen.

Ich geh' mir jetzt mal einen Monk-Schrein basteln.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.  

Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.

Und sogar noch eine Kehrmaschine. Rock'n'Roll!
#
womeninblack schrieb:

Ich vertsehe nicht, wie "man" die Profis so verunglimpfen kann.....
Was haben die in Ihrer Gesamtheit getan, dass sie als als H.u.r.e.n.s.ö.h.n.e + so weiter hingestellt werden???
Zlatan geht, wie ich vorher dokumentiert habe sogar "freiwillig" raus, aber auch die das nicht manchen, ein Alex Meier wäre wohl sogar bespuckt worden. wenn er es wagen würde.....
Also ich verstehe es nicht, bin ja auch erst 42 Jahre Eintrachtfan...  

Ähm, was gibt's denn da jetzt nicht zu verstehen?

Ein Gespräch mit Kurt ist auch für mich mehr Eintracht als ein Besuch bei Profis. Deshalb sind die Profis aber weder H.urensöhne noch sonst was.

PS: Ich finde es von Zlatan übrigens auch sehr gut, dass er öfters bei dem Amas ist!
#
Enkhaamer schrieb:
Ein bisschen seltsam fand ich ja, dass der HR mit Volker Hirth einen Moderator der Sendung als Studiogast eingeladen hat.

Was willste machen, wenn sonst keiner mehr kommt. Irgendwann sitzen da Maggo und Stoppdenbus hinter einer Schattenwand.
#
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.
#
Swartzyn schrieb:
...

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.

Du bist herzlichst eingeladen.
#
OriginalRed schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

klar... so ein vorschlag wäre kein fortschritt.... ich tendiere zu einem jüngeren Trainer.  

Doll? Labadia?

Und wieviele Titel muss dieser junge Trainer schon geholt haben?  

Wie viele Titel hat denn FF bitte geholt????

Wieviele Aufstiege haben Doll und Labadia bewerkstelligt, wieviele Pokalfinale erreicht?
#
Die haben da echt schöne Berge und Seen. Und auch nach Venedig ist es nicht weit.
#
DerNeuAnfang schrieb:

klar... so ein vorschlag wäre kein fortschritt.... ich tendiere zu einem jüngeren Trainer.  

Doll? Labadia?

Und wieviele Titel muss dieser junge Trainer schon geholt haben?
#
Bigbamboo schrieb:
freundDERsonne schrieb:
BigMacke schrieb:
OriginalRed schrieb:
Nein, das auf keinen Fall! Nur befürchte ich, dass HB den richtigen Zeitpunkt verpasst um FF einen würdigen und verdienten Abschied zu bereiten.

Wäre das nur vor oder nach dem Erreichen der Bestplatzierung seit 12 Jahren gewesen?  

Nein, nach dieser Saison, die ja wohl eine Verschlechterung der Endplazierung bringen wird.

Aktuell wäre es dann die zweitbeste Platzierung in 13 Jahren. Welch Drama.

Viel effektiver wäre es imho Funkel im Sommer mal ein Kurz in Kommunikation zu verpassen.

Kurs!
#
freundDERsonne schrieb:
BigMacke schrieb:
OriginalRed schrieb:
Nein, das auf keinen Fall! Nur befürchte ich, dass HB den richtigen Zeitpunkt verpasst um FF einen würdigen und verdienten Abschied zu bereiten.

Wäre das nur vor oder nach dem Erreichen der Bestplatzierung seit 12 Jahren gewesen?  

Nein, nach dieser Saison, die ja wohl eine Verschlechterung der Endplazierung bringen wird.

Aktuell wäre es dann die zweitbeste Platzierung in 13 Jahren. Welch Drama.

Viel effektiver wäre es imho Funkel im Sommer mal ein Kurz in Kommunikation zu verpassen.
#
monk schrieb:

So kann man natürlich auch argumentieren. Es wäre doch viel logischer, wenn die Jubiläumsfolge besonders gut wäre.

Was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Ich fand sie besonders gut.  
#
Mr. Monk als Kind im Manne

Dienstag, 21. April 2009, 22.15 Uhr, RTL

Monk begegnet auf der Straße zufällig seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der sich in ungewöhnlich beschwingter Verfassung befindet. Harold prahlt damit, nun endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte, was natürlich Monks Interesse weckt. Doch als Monk erfährt, dass es sich dabei um einen zweifelhaften Hypnotiseur handelt, wird er schnell wieder skeptisch: Doch Harolds offensichtliche Heilung beeindruckt Monk sehr, weshalb er dann wenig später doch zum Telefon greift und einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan vereinbart - ohne Dr. Bell oder Natalie zu informieren.

weiterlesen