Bigbamboo
64298
Steinschlag schrieb:
hab nur im Radio gehört, daß das ganze D1 zusammengebrochen ist, mit viel Glück erreicht man vom Festnetz ein Handy,
na betrifft mich nicht, mein handy ist sogut wie immer aus und nur für Notfälle
(aber da wäre das dann schon blöd, so ein Ausfall)
Aha. Es betrifft Dich nicht, aber ein Ausfall wäre blöd. Sehr stringenter Beitrag.
skullcrusher schrieb:
Hallo,
auch mein Handy geht nicht! Kein Zugriff auf D1-Netz.
Allerdings mein web'n'walk-Modem funktioniert einwandfrei! Ist auch D1. Komisch...
Liest Du die Beiträge in einem Fred, bevor Du Fragen stellst?
heise.de schrieb:
Datendienste waren von der Netzstörung nicht betroffen.
untouchable schrieb:
Den Besitz von etwas hart zu bestrafen halte ich für kritisch, gerade auch, wenn man etwas so leicht untergeschoben bekommen kann wie Dateien. Einmal leichtsinnig irgendwelche Malware runtergeladen und schwupps bist du pädophil.
Wenn man sich nicht auf solchen Seiten rum treibt, hat man auch nichts zu befürchten.
(Ein Schobbe, dass es keine 24 Stunden dauert, bis entsprechendes hier zu lesen ist)
zamusi schrieb:Brady schrieb:
T-mobile Netz ist komplett zusammen gebrochen...
http://www.welt.de/webwelt/article3597433/Das-Netz-von-T-Mobile-ist-zusammengebrochen.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,620363,00.html
downwheel schrieb:downwheel schrieb:zamusi schrieb:
und das bei dem wetter. eigentlich unglaublich.
wären plastikflaschen ok gewesen?
kein plan....hab erst gedacht es hat daran gelegen das es zwei dosen export waren, aber hinter mir musste ein man seine cola dose auch abgeben....
+n
Hä? Bitte was??
tani1977 schrieb:Bigbamboo schrieb:tani1977 schrieb:
ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn
Geisterbahn gibbet auf Hin- und Rückfahrt genug.
hey, den gag hab ich hier schon gebracht
Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber 1000% äkrie!
fastmeister92 schrieb:Bigbamboo schrieb:fastmeister92 schrieb:
Die Gesamtbilanz in Stuttgart sieht so aus:
38 BL-Spiele
23 Niederlagen
9 Unentschieden
6 Siege
Torverhältnis: 89:47
Funkels Bilanz als Trainer von Eintracht Frankfurt sieht so aus:
3 BL-Spiele
1 Niederlage
1 Untschieden
1 Sieg
Torverhältnis: 5:4
Funkel raus?
Was hat mein Beitrag mit Funkel zu tun ?
Ausgangsfrage für diese Statistiken war, ob wir in Stuttgart etwas holen können. Aber das hat ja nur im Falle einer Niederlage was mit dem Trainer zu tun.
freundDERsonne schrieb:
Bilanzen gegen einzelne Mannschaften kann man wohl weder las Pro- noch als Gegenargumente für den Trainer sehen. Das ist ja ganz schön seicht.
Erst ist Funkel so schlecht, dass wir keine Chance in Stuttgart haben, dann wird aufgezeigt, dass er gerade gegen Stuttgart deutlich mehr geholt hat als in der Vergangenheit und das ist jetzt auch wieder nicht recht?
Kinners, Kinner, von Euch könnten sogar Gysi und Friedman noch lernen.
Oh ja. Da steht noch was aus...