>

Bigbamboo

64298

#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
Filzlaus schrieb:
@bbb

klick

Das iss ja mal geil....

#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
was ist das?

http://lmgtfy.com/?q=lektorin

#
Morgen findet am GD eine Oberkörper-frei-Party statt. Durchzählen.  
#
handballsandy schrieb:
was ist das?

#
anno-nym schrieb:

Mir geht es eigentlich nur daraum das Mainz nicht aufsteigt.
Ich kann mich nicht um alles kümmern.  

Gut, kümmere Du dich um Mainz, ich sorge dafür das Pauli und Osna in Liga 2 bleiben.
#
handballsandy schrieb:
so ich geh jetzt auf die arbeit, bis heute ebnd um 22 uhr  :neutral-face        

Arbeitest Du eigentlich als Lektorin?
#
Schranz76 schrieb:

Mußte ja wieder kommen: wenn man erst mal damit anfängt, ist die Lawine nicht mehr aufzuhalten und alles wird zensiert.... Ich beziehe mich hier erst mal nur auf den vorliegenden Fall der Zensur, und das begrüße ich, was eventuelle andere Sachen angeht, steht auf einem anderen Blatt.

Klar ist es schön, wenn auch nur ein Kind gerettet wird. Da dürfte es keine zwei Meinungen geben. Lediglich der Weg ist meine Augen der falsche.

Vor nicht mal 25 Jahren brannte übrigens noch die Hütte, weil der Staat mal wissen wollten, wieviele Bürger in Deutschland leben; heute gibt man seine intimsten Konsumgewohnheiten für ein paar Glasperlen preis.  
#
Filzlaus schrieb:

kaum gehts um titten un schon is bbb stammgast hier  

Mir geht es einzig und alleine um die Erweiterungen meines Horizonts im gemeinsamen intellektuellen Austausch.

Und natürlich um Titten.
#
Filzlaus schrieb:
melany1980 schrieb:
ohje

männer !!    

#
MrBoccia schrieb:
Wo issn überhaupt der Schwede? Hat uns seit einer Woche nimmer mit seiner Eloquenz efreut.  

Der schaut am Mittelmeer nach dem Rechten.

Und das obwohl jeder weiß, dass der Breezer in Freiburg wohnt.
#
Schranz76 schrieb:
Jaja, schlimmste Zensur, da wird den armen Irren doch evtl. etwas Einhalt geboten.....
....

Wir sprechen uns in ein, zwei Jahren wieder, wenn Du darüber jammerst, dass das ganze rechtsradikale Gedankengut nicht mehr zugänglich ist. Oder Musik. Oder Filme. Oder die BuLi.

Wenn der Filter erstmal da ist, wird man diesen auch nutzen.
#
btw: 'Die Omma is heut die Trepp runner gefalle, als se Kartoffele ausm Keller hole wollt.'

'Un, was habt ihr gemacht?'

'Nudele.'
#
sge96limburg schrieb:
bei uns gabs heute käsespetzle, aber weil ich käse hasse, hat mir meine mama eine portion ohne käse gemacht.
ich bekomme immer eine extrawurst   .

Ich dachte, es gab Nudeln.
#
anno-nym schrieb:
...Um den Spieltag, weil die Eintracht ja eh gewinnt, perfekt zu machen muss Mainz verlieren und Fürth,Nürnberg,Duisburg,Freiburg und Lautern (   ) gewinnen.

Den FC Bayern der Coolen und Unangepassten hast Du auf der Verliererseite vergessen, Osna auf der Gewinnerseite.
#
Filzlaus schrieb:
DickerHund schrieb:
Hallo von mir!  

des is ja en dicke hund    

Dicke Brüste wären mir lieber.  
#
#
zwerg_nase schrieb:

brady auch nicht... granufink hilft auch nicht immer...  

Bleibt nur noch der Postbote.  
#
Cino schrieb:

tja...

Morgen, 10.00 an der Feuerwache. Bring' die Handblalsadny mit.
#
zwerg_nase schrieb:

das was lääft, sieht mer an den kinner... awwer des kennst du ja net...    

Stimmt, ich war's nicht.