Bigbamboo
64298
Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:
Titali hast du eig. nix besseres in deinem Leben zu tun als dieser Überholthread
Er könnte auch gegen Ausländer, Linke, Schwule und so weiter hetzten. Aber dieses Feld ist hier im Forum ja schon besetzt.
btw: Antworte lieber mal im Poldi-Fred.
Kaum gesagt, schon geschehen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11146304?page=7#f86185
Seraphina schrieb:
Heute habe ich das Ergebnis der Zwischenprüfung vom 04.03.2009 von der IHK Frankfurt gekriegt und ich muss hier erstmal ausatmen.
Ich hab 81% das ist noch ne 2!!
Diese Deppen hey, ich habs noch geschafft. Hammergeil.
Jap. Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben. Ich bin heute sehr sehr happy.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Bis wohin geht denn mittlerweile die zwei??
Aber trotzdem: Glückwunsch!
titali schrieb:CR1104 schrieb:
Ich träum schon vom dem mybrute Mist
Egal, jetz Kaffee in Kopp
Habe gleich zweite Kanne Tee geschafft schmeckt viel besser wie Kaffee
http://www.wie-als.de/
Lustig. Breezer keiner antwortet ihm.
bla_blub schrieb:
Ob Zynismus der richtige Weg ist, ich weiß ja nicht.
Zynismus ist nicht unbedingt der richtige Weg; oftmals ist dieser jedoch nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit.
Ein Akzeptieren dieser merkwürdigen Praxis nach dem Motto 'Es ist so, weil es so ist' dürfte jedoch noch weniger zielführend sein.
Auf jeden Fall steht Dir kein Privatjet zu.
Auch schön:
Die "Polizei" hat offensichtlich erkannt, dass Massenverhaftungen a la Bremen die Wut steigern. Oder ist das dann doch ganz anders gemeint...
ZIS schrieb:
Die überwiegende Mehrzahl der Angehörigen der “Ultra”-Gruppierungen ist zwischen 16 und 23 Jahre alt und wird von den berichtenden Polizeibehörden mehrheitlich zwar (noch) in die Kategorie A eingestuft, jedoch deutet die in Nummer 5.3 sowie Anlage 5 beschriebene Steigerung des Anteils der von freiheitsentziehenden Maßnahmen betroffenen Personen in der Altersgruppe der 14- bis 17- und der 18- bis 20-jährigen auf deren vermehrte Teilnahme an Störerhandlungen hin.
Die "Polizei" hat offensichtlich erkannt, dass Massenverhaftungen a la Bremen die Wut steigern. Oder ist das dann doch ganz anders gemeint...
Jepp.