>

Bigbamboo

64298

#
downwheel schrieb:

stimmt, ist ja aus deiner privaten sammlung......  

Wo'sn Deine Sonnenbrille?
#
zamusi schrieb:
knuellers anwälte...

Ne, Copyright. So geht's aber:

#
downwheel schrieb:
bitibytie schrieb:
Ob ich mal bissl pushen soll?

was sie wohl meint?    

Aargh - Kopfkino.  :neutral-face
#
AdlerClus schrieb:

Schwach. Aber sieh's positiv: Je länger die Auszeit, desto schlimmer der erste Morgen danach ;(

Nun ja, mir war schon klar, dass es bei bzw. nach den Spielen eng wird. Und immerhin gab's da ja das eine oder andere von Aschermittwoch bis Leverkusen.
#
Toll. Man kann von Frankreich aus nach England schauen. Gibt's Wohnungen in Offenbach, von denen aus man nach Mainz schauen kann?
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Wo bist Du denn in Frankreich.
Ich kenne nur die Normandie und Paris  

Lille - Nord Pas de Calais  

..und schön?

Frankreich und schön? Eintracht und CL-Sieg?
#
EvilRabbit schrieb:
Taugt das Ding denn was für das Geld?

Ist ganz nett, aber natürlich keine Gamer-Maus. Meine läuft nun schon seit einiger Zeit ohne Probleme.
#
Brady schrieb:
Krass der sinnlose Franz Fred steht immer noch im absoluten Nonsens Gerüchteküche Forum und dieser ernste Fred hier ist immer noch im ernsten Gebabbel-Forum....

Ich war mal so frei.  ,-)
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
GranuBrady schrieb:
Morsche

Moin.

Ich geh heute mal hier einkaufen:
http://www.inkoservice.de/

Das begrüße ich sehr.
#
GranuBrady schrieb:
Morsche

Moin.
#
zwerg_nase schrieb:

diewodaso vom wahlbayer vollgesifft wurde?  

Granufink, Granufink, GRA-NU-FINK!!  
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
Gude Morsche

Moin, Du Analfürst.  

Apropos, CR besucht mal die Schüssel      

Viel Erfolg, viel Spaß. Poste mal ein Bild Deines Erfolges.  
#
So, perfektes Bomberjacken-Wetter.  
#
CR1104 schrieb:
Gude Morsche

Moin, Du Analfürst.
#
zwerg_nase schrieb:

und ich hab dir schon einmal gesagt... kauf dir endlich ne brille... jedesmal babbelst du den downwheel so schräg an, der kann da auch nix für...  

Apropos Brille und Downwheel...  
#
3zu7 schrieb:
Ich denke die haben frei? Belohnung dafür, dass die nicht zweistellig verloren haben.    

Nicht zweistellig = zwei Tage frei. Drei Tage hätten sie bekommen, wenn sie nicht dreistellig verloren hätten.  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heimspiel hat die auf dem Boden liegenden Latte mal wieder gerissen. Unglaublich.  

warum tust du es dir auch immer wieder an? schade für die gez gebühr..

Ich bin unverbesserlicher Optimist. Ich schau Dich ja auch immer wieder an und hoffe, dass Du endlich mal nicht so hässlich bist.
#
Mein Gott, was ist das neue Jako Logo schlecht. Im Vergleich dazu hat die Mannschaft am Samstag ja grandios aufgespielt.
#
Heute um 12.00 Uhr steht übrigens ein erneuter Besuch Attilas auf dem Programm. Was gäbe es an einem Oster-Dienstag schöneres als das Training zu besuchen, Mitglied im Förderverein des Museums zu werden und anschließend Attila zu bewundern?  
#
Vermutlich ja.

Plane ein bisschen mehr Zeit ein, damit Du um 12.00 noch den Besuch von Attila im Museum mitnehmen kannst.