Bigbamboo
64298
Chris-Ffm schrieb:Bigbamboo schrieb:
Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.
es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.
Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?
Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.
Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.
Mr. Monks 100ster Fall
Dienstag, 14. April 2009, 22.15 Uhr, RTL
Unglaublich, aber wahr: Monk ist dabei, seinen 100. Fall zu lösen. Ob dieses bemerkenswerten Jubiläums dreht das bekannte Fernsehmagazin 'In Focus' eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. James Novak, der Moderator von 'In Focus', führt dabei nicht nur diverse Interviews mit Monk selbst, sondern natürlich auch mit Stottlemeyer und Disher sowie einigen Personen aus Monks privatem Umfeld, wie zum Beispiel mit seinem Bruder Ambrose.
weiterlesen
Dienstag, 14. April 2009, 22.15 Uhr, RTL
Unglaublich, aber wahr: Monk ist dabei, seinen 100. Fall zu lösen. Ob dieses bemerkenswerten Jubiläums dreht das bekannte Fernsehmagazin 'In Focus' eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. James Novak, der Moderator von 'In Focus', führt dabei nicht nur diverse Interviews mit Monk selbst, sondern natürlich auch mit Stottlemeyer und Disher sowie einigen Personen aus Monks privatem Umfeld, wie zum Beispiel mit seinem Bruder Ambrose.
weiterlesen
Dann hab' ich so gegen 23.00 eine reelle Chance Dich zu verstehen.