64298
EintrachtFan87 schrieb:Hätte mal der Typ aus dem Forum die Karte für das Rückspiel, vor diesen Spiel verkauft .. ,-)
Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern.
pipapo schrieb: mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb:Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde! wieso ist das ein kumpel von dir? Und wie kann jemand mit solchen Kumpels hier Mod werden?
mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb:Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde! wieso ist das ein kumpel von dir?
yeboah1981 schrieb:Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!
sotirios005 schrieb:Für den hohen Blutdruck vom Worschtfabrikant ist der heutige Abend gar net' so gut...
Nuriel schrieb:Also Guardiola könnte doch langsam den Ersatzkeeper einwechseln
cyberboy schrieb: Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich fühle mich gut unterhalten. So langsam könnte mal wieder was passieren. Bitte schön
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich fühle mich gut unterhalten. So langsam könnte mal wieder was passieren.
Bigbamboo schrieb:Ich fühle mich gut unterhalten.
Eierkopf schrieb:ich befürchte ja das wir am Samstag die Quittung für das heutige Spiel bekommen werden...