>

Bigbamboo

64298

#
CR1104 schrieb:
Uschi wenn du Eier hast, spende das Geld.

Was glaubst Du, warum Mr. Wir-brauchen-Eier nicht zu den Uschis ist? Und jetzt lies Deinen Satz nochmal durch.  
#
Ganz klar Caio.

Wie kannst Du nur eine solche Frage stellen??  
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Sandy, hast Du auch schon PMS? Der Brady hat davon erzählt, dass das alle Frauen ab einem gewissen Alter bekommen".

"Ich verschicke keine PMS mehr; das wird immer so teuer bei O2 weil der Blackberry dann online geht."

fe

#
titali schrieb:

Was Du Dir da gleich wieder zusammen reimst  

Wäre ich Urologe, würde ich Dich in meine Praxis einladen.  
#

Tex-Hex schrieb:

wie war das letzte Saison am 26. Spieltag?
"Wir haben 42 Punkte, Saisonziel erreicht!
...

Wer hat das wann gesagt?
#
titali schrieb:
Ich freue micham meisten auf die grüne Soße  

Jemand such Eier und dann gibt's grüne Soße. Ich sag' da mal nichts dazu.
#
titali schrieb:
Heute werden meine Kids Eier suchen ,-)  

Aha.  ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
...
Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. ....

Ein Caio ist besser als Barca.

Aber ganz im Ernst: Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren so einen Dreck von unserer Mannschaft gesehen zu haben.

Wobei ich ehrlich gestehe muss, dass mein Wille und mein Glaube an einen Sieg nach dem 1:0 ebenfalls gebrochen waren - ich habe ab da das Spiel nur noch lethargisch verfolgt und zu keiner Sekunde mehr wirklich an einen Sieg geglaubt. Komischer Tag.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Auch ohne mich da registrieren zu müssen, weiß ich daß am besten Caio zu mir passt....    

Ein kleiner dicker Junge, der ab und an mal orientierungslos in der Gegend rum rennt? Ja, das passt.  
#
Auf jetzt, die 20.000 müssen fallen!

PS: Frohe Ostern, Euch Pappnasen!  
#
Caaaaaaaaaaaa-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio!!
#
Auf, auf, auf. Zu Ehren vom CR muss hier heute richtig was abgehen!
#
MrBoccia schrieb:

"Sandy, hast Du auch schon PMS? Der Brady hat davon erzählt, dass das alle Frauen ab einem gewissen Alter bekommen".

"Ich verschicke keine PMS mehr; das wird immer so teuer bei O2 weil der Blackberry dann online geht."
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klappe ihr zwo Stresser. Wie im Kindergadde.    

PMS mein Freund...PMS....

Prä oder Post oder beides?  
#
... die Elf un' die Null-Vier (aasgereschnet) im Nicknäme habbe Du, waas isch aach net, aber uff jede Fall hat hat er heut sein Ehredach, der aale CR1104. Von daher:

Habby Börsdei, aaler Millionejäscher!

PS: Auswärtssieg!
#
Auf geht's, bornheim!
#
Ralfe schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
monk schrieb:
Ich habe die Tormusik zwar heute nicht gehört, habe aber neulich gelesen, dass dort "Viva la Vida" von Coldplay gespielt wird.

ah...
jetzt wo dus sagst^^
danke

Ja, das stimmt!

Leider.  :neutral-face
#
Und ich hoffte, der HR würde sich gnädig zeigen und am Ostermontag auf den Mist verzichten.
#
@bornheim: Vorbildlicher Einsatz!
#
Brady schrieb:
Wo issen der Klappspaten?

Selbst Knueller steht zu seinen Wetten...  :neutral-face