>

Bigbamboo

64298

#
Frechheit - erst der Rensing, nun der Klinsi. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung!
#
MrBoccia schrieb:
Was isn bei den annern los? Da macht die biti ja nur noch auf Selbstgespräch. Muss man sich psychologische Sorgen machen?

Nichts Neues im Westen.
#
zamusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Leider fehlt die Rot-Stufe vom heutigen Spiel.  
#
Ich bin gerade irgendwie überhaupt nicht müde.  :neutral-face
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Also die tausendste Antwort.

Schon wird die Niederlage wieder schön geredet.  
#
Dann schau aber nochmal nach.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die tausend gehört mir! Mit nem frischen Bier! Prost.

Ähm, nein. Die hat Dir wohl jemand geklaut.  
#
Warum fragt ihr den Funkel nicht mal selbst? Ordentlich Anrede, höflicher Text, dann wird das schon: *klick*
#
Grauer_Adler schrieb:

Uli H.? Hmmmm ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... Kontonummer?    

Morsche. In bar.
#
Zu Ochs: Irgendwie bin ich im Grunde meines Herzen doch zu sehr Kaufmann. Ich würde entweder verlängern oder verkaufen; die Option, dass er ohne Ablöse geht finde ich ziemlich doof.
#
Isaakson schrieb:

Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.  

Jetzt wohl nicht mehr.  
#
sgevolker schrieb:

Die hat Elton John schon vernascht  ,-)

Es war kein Zufall, dass ich im Zusammenhang mit den Damen des horizontalen Gewerbes eben diesen Verein gewählt habe.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?

Nichts, gar nichts!

Wenn die Tommies mit den gleichen Maßstäben vorgehen würden, bestünde deren Kader ausschließlich aus der F-Jugend des Watford FC.
#
StoffelSGE schrieb:

Barcelona ist jetzt aber auch ein absolutes Extrembeispiel, denn kein (!) Team in Europa hat so viele weltklasse Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Feld stehen wie Barcelona. Messi, Iniesta, Xavi und PUyol zählen zur absoluten Weltklasse, Busquets, Pique und Bojan sind auf dem besten Wege dorthin, dazu tümmeln sich in Europas Eliteligen noch Geovanni und Cesc Fabregas, die ebenfalls aus dem bekannten Barcainternat stammen.
....

Klick
#
Hui - die FAZ lässt aber auch kein gutes Haar an Wittmann.  
#
Klares Bekenntnis von van Bommel zum Trainer.  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schöner Fussballabend.  

Morgen dann noch ein bisschen im Caio-Fred gegen die Jünger pöbeln, dann kann Ostern kommen.

morgen sind wir alle deutsche.

Jepp. Und ich live vor Ort.  
#
Knueller schrieb:

Hut ab!
#
Hallooo, ich mag' ihren Schnurrbart.