>

Bigbamboo

64298

#
Silvio mal wieder: Sehen sie das einfach wie ein Camping-Wochenende....  
#
dawiede schrieb:
ich leg mich auch....gute nacht, die Herren

Lusche.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ist nicht Dein Ernst, oder?

HB stellt jede Saison das Team auch nach Harmonie-Gesichtspunkten zusammen. Diese wird schon seit geraumer Zeit durch die Personalie Caio (Funkel) empfindlich gestört. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Funkel tatsächlich noch gehen muss. Sei es, wie es sei: Weder Funkel noch seinem Nachfolger ist das Caio-Theater für die neue Saison zuzumuten, bloß auf die schiere Hoffnung hin, dass bei Caio der Knoten eines Tages platzt - vielleicht können wie Caio ja mit Wellington tauschen  

Doch, ist mein Ernst. Sieht ja so aus, als ob Caio erstmal behalten wird und man versucht, sein Talent zum Vorschein zu bringen. Und nach dem ganzen Ärger, den wir nun mit bzw. wegen ihm haben, will ich auch irgendwann richtig kassieren.

Und ja, Du hast richtig gelesen: Ich will das. Ob das ein vernünftiger Weg ist, entscheiden aber zum Glück andere.
#
Cino schrieb:
so ihr vip-stadiongänger, ich mach mich ab ins bett. bis morsche

Nacht Mausi!
#
Humpenhenk schrieb:
Ach jungs ihr dürft auch bald wieder gegen Hansa verlieren und wenn ihr mal wieder besser seid dann verpasst ihr wieder bei uns die meisterschaft!!!!!!!!!!

Nein, diesmal verpassen wir bei euch den CL-Sieg. Ganz sicher.
#
dawiede schrieb:

ist das offizielle Fest auch net, aber Eier haben wir das ganze Jahr

#
dawiede schrieb:

du wurdest rot und sie hat jemanden gefunden, der sich auch noch am naechsten Tag an sie erinnern konnte?  

Am nächsten Tag konnte ich mich erinnern.  ,-)
#
Maggo schrieb:
...
Das einzige, was ich hoffe, ist, dass man aus dem Fall Ochs lernt und nächstes Jahr mit Caio und Fenin verlängert. Wenn Caio mal Stammspieler ist, wird er eh nicht lange bleiben. Und nehmen wir mal an, er wäre in der nächsten Saison Stammspieler und dann noch ein Jahr. Und schon wäre nur noch ein Jahr übrig und die Ablöse quasi im Keller. Dem muss früh vorgebeugt werden.

Da stimme ich Dir in der Tat absolut zu. Die einzige Gefahr, die ich bei einer Verlängerung mit Caio sehe, ist die, dass er sich dann wieder hängen lässt, weil er glaubt alles erreicht zu haben.
#
dawiede schrieb:

und was ist danach noch passiert?  

Nichts, was dieses Forum interessieren dürfte.  ,-)
#
dawiede schrieb:
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich

Ich hab' bei meiner Abi-Party ein nettes Mädel kennen gelernt und fragte: 'Was verschlägt Dich hierher?'. Darauf sie: 'Wir sind im gleichen Englisch-Kurs'.
#
was
#
dawiede schrieb:
...und das mit dem Museum ist ja ne gute idee....ich faende allerdings eine Foerdermitgliedschaft ausreichend...100 euro sind schon uebertrieben

Ja, gute Idee!
#
Gregor04 schrieb:

Zu Info ich meinen denn Beitrag hier im diesen Thoerd, weil hier eigentlich alle Kommentare gelöscht werden. Hast du es jetzt verstanden? ,-)  

Kein Stück.
#
monk schrieb:
Womit das mit der Basis natürlich erst recht stimmt.

#
schlusskonferenz schrieb:
....

Die Sinnhaftigkeit der Funkel(nicht)ausage über Fink in der FAZ verstehe wer will - aber damit ist er weg; falls er bliebe, hätte man das doch wohl zum Motivationsschub für den Samstag genutzt, oder?

Die Aussagen unseres Trainers werden in der Tat immer merkwürdiger - das Orakel von Frankfurt.
#
Swartzyn schrieb:
Genauso wie bei Doctor House finde ich die neuen Monk folgen nicht mehr so gut.

Oh, die Folge heute ist weltklasse!
#
monk schrieb:
"Das ist zwecklos, die kennen nicht einmal ihre eigene Sprache."

Klar! ,-)

Trauriger Stock.  
#
'Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Monk, wo ist Ihre Hose?'

#
Nach Monk wird's besser.
#
monk schrieb:
FR schrieb:
"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

NIkolov passt nun wirklich nicht in diese Reihe.

Wieso nicht?