Bigbamboo
64298
#
Bigbamboo
Mir geht's doch gar nicht um Polizei vs. Amateur-Aufnahmen, sondern um die unterschiedliche Wertung dieser: Klar ist es schön, dass jetzt so ein Fall aufgeklärt werden kann, aber diese Millionen von Videos haben eben auch schon extrem peinliche Konsequenzen gehabt.
Wenn Du heute z.B. wettest, dass wir bei den Bayern 3:0 gewinnen, Dein Nebenmann dagegen hält und der Wetteinsatz 'einmal nackt durch Block laufen' ist, dann steht das Video davon doch schon auf youtube, bevor Du unten im Block angekommen bist. Macht sich gut bei der nächsten Bewerbung.
Wenn Du heute z.B. wettest, dass wir bei den Bayern 3:0 gewinnen, Dein Nebenmann dagegen hält und der Wetteinsatz 'einmal nackt durch Block laufen' ist, dann steht das Video davon doch schon auf youtube, bevor Du unten im Block angekommen bist. Macht sich gut bei der nächsten Bewerbung.
horstihorsti1 schrieb:Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das Modell würde helfen.
Creative Zen Nano Plus
Hier steht eine Menge dazu:
http://www.fixya.com/tags/reset_zen_plus
womeninblack schrieb:
Wieso sollte er oder Martin oder Alex oder xyz net mit nem Mann, nur weil se Fußballprofis sind?
Noch so ein bödes scheinheiliges "Gebot"...
Lass die doch "normal" leben bzw. Sex haben mit wem sie wollen, in beiderseitigem Einvernehmen.
Mei Nerve..
Weil er dann nächste Saison für Köln spielen würde.
Spaß beiseite: Rolando wollte eine Frau, bekam aber einen Mann. Da darf man doch schonmal schmunzeln.
Libero1975™ schrieb:
Echt
Ich hab noch nie einen Ton getroffen beim Singen, soll mal einer probieren mich zu ermahnen
Sind doch net bei den Regensburgern Domspatzen. Hauptsache laut und textsicher
Ja, echt. Und wenn ich ehrlich bin: absolut zu recht.
War allerdings mehr spaßig - der Typ schaut mir eine Minute lange zu, schüttelt den Kopp und meint: 'Schlecht singe kannste abber gut!'.
Libero1975™ schrieb:
na und, Übung macht den Meister.
Ist zwar abgedroschen der Spruch, stimmt hier aber ...
Ne, bei mir nicht. Es gibt einfach Dinge, die ein Mensch nicht kann. Bei mir ist's Singen und PFYC. Zumindest ermahnt mich bei PFYC keiner im Stehblock, dass ich zumindest mal halbwegs den Ton treffen sollte...