Bigbamboo
64298
MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:
Wir könnten als Sanktion gegen VIPs Kalle auf die HT umsiedeln, bis denen da drüben Blut ausm Ohr läuft
Der Pedro wär auch kein schlechter Kandidat für einen Platz da drüben.
Pedro kellnert im Bunny Kostüm immer in der Loge, aus der beim letzten Spiel die meisten Funkel-Raus-Rufe kamen.
Alexsge22 schrieb:
Das kannst Du besser. Dir fällt doch bestimmt noch eine sachliche und keine ploemische Antwort ein.
Gut, ich versuche es; Du dann aber bitte auch nochmals:
Die Eintracht hat sich für einen Trainer entschieden und will nun konzertierten Aktionen gegen diesen während eines Spiels durch Gespräche unterbinden. Mir ist nicht bekannt, dass z.B. gegen Funkel-Raus-Rufe während eines Spiels vorgegangen wurde.
Bei Dynamo Dresden standen regelmäßig Vertreter der Staatssicherheit, dem Unrechtsarm der DDR-Regierung in den Stadien und haben Leute, die irgendwelche unbotmäßigen Äußerungen tätigten sofort abgeführt. Ob man diese dann jemals wiedersah, war ungewiss.
Du kannst gerne der Auffassung sein, dass die Äußerungen der Vereinsspitze unpassend seien; den Vergleich solltest Du aber wirklich nochmal überdenken.
Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Bigbamboo schrieb:
92er - guggst Du PN. Aber dafür haust Du jetzt erstmal 100 Beiträge hier rein.
klappt irgendiwe nicht abzuspielen
ah doch jetzt, ist aber leider in englisch. naja, das bekomm ich schon hin. die 100 beiträge mach ich dann gleich
Na, dann aber los!
Wunderbar.