>

Bigbamboo

64298

#
Brady schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kann mir zufällig einer sagen, wo ich die letzte Folge von "Lost" von gestern nochmal schauen kann? Ich hab die gestern leider verpasst!  :neutral-face  

du haste pesch gehabt...    

ne
will ich aber nicht
ich hab alle folgen gesehen und dann verpass ich ausgerechent die letzte

Du Doofmann...

92er - guggst Du PN. Aber dafür haust Du jetzt erstmal 100 Beiträge hier rein.
#
tobago schrieb:
...Es ging mir darum zu sagen, dass diese Leute die dort sitzen eher der Führungsriege in Unternehmen zuzuordnen sind (bis auf die Schnorrer) und deren Mentalität ist im allgemeinen so, dass sie sich nicht anpissen lassen. Und dass sie angepisst sind, wenn der Trainer sie als Krakeeler bezeichnet, das ist m.E. ziemlich klar. Und dabei ist es unerheblich ob er Recht damit hat oder nicht.

tobago  

Und dann rasiert man gleich den Trainer; sprich: einer meiner Mitarbeiter liefert die letzten 4 Jahre jedes Jahr deutliche Ergebnissteigerungen ab, dafür beschimpfe ich ihn in dann unflätig und wenn er auch nur ein bisschen zuckt, fliegt er?

Wundert mich, dass es der Wirtschaft dann doch noch so gut geht.
#
concordia-eagle schrieb:

Richtig,

erstaunliche 10-15 % Kinder/Jugendliche, 40-50% geladene Gäste, Angestellte, Kunden, 20 % 1000 Jahre Knast und der kleine verbleibende Rest sind genauso durch und durch Eintrachtler, wie die meisten hier im Forum auch.

Darüber musste ich auch schon schmunzeln. Stadionverbote scheinen dort zudem keinerlei Bedeutung zu haben.
concordia-eagle schrieb:

Aber 99% Führungskräfte? Net werklisch.

Höchstens mal den Hund Gassi.
#
Matzel schrieb:
duppfig schrieb:
Offenbar müssen Sendetitel nicht im geringsten zu den gebotenen Inhalten passen. Wohl gemerkt, es ist hier die Rede vom HR Heimspiel...
Dann könnte der BR seinen 'Blickpunkt Sport' eigentlich auch in 'Abstiegskampf' umbenennen.

Pass auf, Du lieferst dem HR gleich noch 'ne Steilvorlage dafür, dass sie nach Auswärtsspielen gar keinen "Eintracht-Block" mehr in der Sendung haben...  ,-)  

So wie beim den Spielen des FSV?
#
monk schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Kein Megaphon?

Was soll den der Scheiß?

In der Arroganz-Arena war noch nie ein Megaphon erlaubt.

Das wäre auch mehr als unfair.
#
Brady schrieb:
Eintracht Museum

Schließe mich diesem Vorschlag an; allerdings soll er nur EUR 60,- spenden und die anderen EUR 40,- in eine Fördermitgliedschaft für sich selbst investieren; dann kann er sich auch mal eine Schale aus der Nähe anschauen.  

btw: Hut ab!  
#
72
#
71
#
70
#
69
#
Zu langsam.  

68