>

Bigbamboo

64296

#
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
ich mach morgen combinatione

und ich wenn ich es hinbekomme cattanacio    

a la Funkel.  
#
FanTomas schrieb:

Selbstmordattentat beschreibt doch ein Vorgehen, bei dem man selbst ums Leben kommt. Stauffenberg wäre ein Selbstmordattentäter gewesen, wenn er bei seiner Tasche bis zur Detonation geblieben wäre. Er ging aber vorher, um in Berlin die Regierungsübernahme zu gestalten.
Dass er in der Folge des Scheiterns starb  (hingerichtet wurde), ist eine sachliche Folge des Attentates, jedoch keine unmittelbare durch körperliche Verletzung beim Anschlag hervorgerufene.

In der Logik würde das ja bedeuten, daß alle überführten Mörder, welche z.B. in den USA, hingerichtet werden, Selbstmordattentäter wären....    

Die Chancen, dass alles genau so klappt, wie geplant, waren jedoch äußerst gering und Stauffenberg & Co. haben den eignen, sehr wahrscheinlichen Tod wissentlich in Kauf genommen.  
#
Freut mich, Brady.
#
CR1104 schrieb:
Hab mal nen Brief 3 jahre später bekommen, da waren 50 Mark drin von der Tante die dann schon tot war...

Ich habe mich bei der Post beschwert, da ich meine Sendungen immer im Hausbriefkasten und nicht im dafür vorgesehen Postfach erhalten habe. Nun will mir die Post das Postfach kündigen, da ich angeblich keinen Hausbriefkasten hätte...
#
Deutsche Post - so ein Saustall!
#
MrBoccia schrieb:
"Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ein Verfahren gegen den mazedonischen Club FK Pobeda wegen Wettbetrugs eröffnet"

http://sport.orf.at/ticker/322465.html

Ehrlich?  
#
CR1104 schrieb:
To* und hass dem Millefred    

#
Bigbamboo schrieb:

Schalski.  

Lag ich doch gar nicht so schlecht:

SPON: Der Europäische Fußballverband (Uefa) hat Anklage gegen den mazedonischen Club FK Pobeda, dessen Präsidenten und einen Spieler erhoben.
#
pipapo schrieb:
frankfurt-mein schrieb:

warum wird das ding nicht einfach zugemacht?

Weil es völlig gleichgültig ist.

Danke.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber man merkt, dass die "uninteressanteren" Vereine schon seit Jahren immer mehr auf den Samstag Mittag geschoben werden. Ich kann damit gut leben.

Ich nicht, bedeutet es doch, dass wir ab 2011 immer Sonntags kicken werden.  
#
dawiede, Dein Typ ist gefragt: *Klick*
#
HeinzGründel schrieb:
Ich machs.

HeinzGründel schrieb:
Was spricht denn für einen Sportdirektor?
Außer der Schaffung eines weiteren Pensionspöstchens für "verdiente" Spieler  sehe ich keine Gründe.

Die Position wird doch in Frankfurt schon ausgefüllt.

Ob das nun Vostandsvorsitzender oder Sportdirektor heißt, ist letztendlich bloßes Wortgeklingel.

Wollten Sie Dich doch nicht? ,-)

Spaß beiseite: Mir fehlt der Einblick, um dies beurteilen zu können, aber immerhin haben wir ja, trotz der Tatsache, dass wir einen VV haben auch einen Finanzvorstand. So ganz einfach würde ich diese Idee nicht vom Tisch wischen.
#
Ina ist übergelaufen!  
#
Mein Gott. Dann ist er halt schwul. Oder auch nicht.

Wäre der Schrei der Empörung auch so groß, wenn statt 'schwul' 'Linkshänder' in der Überschrift stehen würde? Das ist aus meiner Sicht nämlich ähnlich bedeutend.
#
Schön, dass Ama wieder da ist.

Ich würde mich freuen, ihn in dieser Saison nochmal auf der Bank und beim Spiel gegen den HSV ganz kurz auf dem Feld zu sehen. Ansonsten soll er lieber richtig auskurieren - die Saison ist ohnehin gelaufen und ein gesunder Ama ist mehr wert als die zusätzlichen Fernsehgelder für einen besseren Tabellenplatz.
#
untouchable schrieb:
Ja, sorry. Völlig verständlich, dass man 16 Jahre lang nicht auf die Idee kommt, mal die eigene Technik zu überprüfen.

Wie lange spielt Oka schon für uns?  
#
jayjay0911 schrieb:

Hmm...also es gab ja einige Attentatsversuche auf Hitler, aber da war meiner Meinung nach kein Selbstmordattentat dabeim, z.B. Staufenberg wollte ja sozusagen die neue Regierung anschließend bilden. Als Selbstmordattentäter hätte man vielleicht jemanden darstellen können der Hitler einfach erschossen hätte, weil der wäre 1000%ig hingerichtet worden.

Mir persönlich wäre es schon deutlich zu viel zu 100% hingerichtet zu werden. Und die Chancen für Staufenberg standen nicht viel schlechter.
#
#
Spon: ULTRA-ORTHODOXE IN ISRAEL - Frauen müssen im Bus zur Klagemauer hinten sitzen

Die Ultras wieder.