>

Bigbamboo

64296

#
kreuzbuerger schrieb:
außerdem ist fahren unter THC-einfluss ja auch heute schon verboten und dass die prohibition von cannabisprodukten irgendwas an der verfügbarkeit oder der häufigkeit des konsums ändern, ist ja auch nicht klar (-> straffreiheit besitz zum eigenkonsum)

...but I do not inhale!

Doch, es ist klar: Es ändert sich nichts. Zumindest nicht im Vergleich zu den Niederladen.
#
peter schrieb:

ch würde den sofort nach frankfurt holen wenn er erschwinglich in anschaffung und haltung wäre.    

Die Schalker machen halt den Käfig immer so dreckig.
#
downwheel schrieb:
biti redet mit ihrem toaster.....  

Um diese Uhrzeit schon? oder immer noch?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Weichei. Hier wird nicht gekniffen. Tiefschlag zurück, und gut ists.

Tiefschlag zurück? Du findest es vermutlich auch cool, wenn die Eintracht die E-Jugend von Klein-Krotzenburg 73:0 abzieht...
#
Aarrgh - die annern sind ja schon dort. Da bleibe ich lieber hier.  
#
So, Kinder - war eine schöne Zeit mit Euch, aber nach diesem unglaublichen Tiefschlag Bitis lässt mein Selbstbewusstsein eine weitere Teilnahme hier im Forum nicht zu. Ihr findet mich ab jetzt hier: http://forum.britney-club.de/
#
tutzt schrieb:
Ich tippe doch sehr auf einen Oligarchen-Club: AC Mailand, Chelsea, St. Petersburg, etc.

Schalski.
#
Im annern Fred werden die spannendsten Geschichten die das Leben so schreiben kann erzählt - ein Live-Protokoll irgendeines beschissenen privaten Radiosenders.  
#
Der annern Fred verkümmert auch zu einem Selbstgespräch.
#
Google sollte mal langsam Polizeischutz beantragen - wenn WIB das sieht....
#
Cino schrieb:

gebt mal "funkel-raus" bei google ein, geht auf bilder und schaut euch das 2. bild an

#
simima schrieb:
@brady
Was wahres dran   .  Eigentlich langt 1 Fred zum babbeln    

Und die Caio - sowie die Funkel-Verdienste-Diskussion passt hier auch wunderbar.

Mal versuchen, ein paar von den Jungs anzulocken:

Funkel sieht viel besser aus, als Caio und kann außerdem besser Schach!!
#
So, dann auch mal von mir alles Gute.

Ach ja, von ihm soll ich auch gratulieren:

#
Ich auch! Nacht!
#
Um nix.
#
#
CR, sag' mal was zum Keim.
#
CR1104 schrieb: