Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
Wer nicht postet ist ein Ösi, hey!
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Suchfunktion ist heute ja mal wieder toll...
wen suchst du denn?
De Legat-SAW-Fred: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159809,12183028/goto/
Ich musste übrigens schwer lachen, als ich am Mittwoch das wunderschöne Buch Helden-Heilige-Himmelsstürmer in der Hand hatte und meinen Augen dann den Verlag wahrnahmen: Legat!
ghostinthemachine schrieb:
... Mittlerweile ist er das Beste, was unser Forum momentan zu bieten hat. ...
Einspruch!
SGE-Croatia schrieb:
...
im Übrigen gehts ja eh nur um paar Stunden schlaf zu bekommen und zu duschen, die restliche Zeit wird wie gesagt in de City, Stadion und Pub verbracht =)
Ich musste vor drei Jahren mal sehr kurzfristig nach London und hatte die Wahl zwischen ein paar Fünf-Sterne-Schuppen ab ca. 500 EUR die Nacht und einem Drei-Sterne Laden für EUR 150,-. Ich hatte mich für letzteren entschieden und sa das Vergnügen in einem Dixi-Klo zu duschen.
Kein Spaß - in dem 'Zimmer' war eine Nasszelle mit Waschbecken und Toilette in der Größe eines Dixi-Klos eingebaut. Die Dusche war fest in der Decke dieser Box installiert, man konnte beim Verrichten des großen Geschäfts duschen.
Nun ja, so habe ich zumindest eine dauerhafte Erinnerung an diesen Trip.
PS: Der Fernseher war direkt über dem Bett an der Decke angebracht - auch nicht das, was man sich für ein ruhige Nacht wünscht...
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:
Achtung: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2403250
PS: Mir geht's darum, dass solche Fotos rekonstruierbar sind, nicht um das Verbrechen an sich!
Danke der Aufklärung, aber bei meinen handelte es sich um kein Verbrechen, sondern um ein Körperteil
Hab jetzt halt paint genommen, Zweck erfüllt.......
Im vorliegende Falle ja ebenfalls.
MS-DOS schrieb:
ich habe mir Schnusenbergs Aussage nochmal durchgelesen. Ziemlich unglücklich, was er da sagt. Jetzt müssen neuer Trainer und Manager versuchen die Konzentration der Spieler auf die restlichen Spiele von Schalke zu legen. Einige werden sich jetzt aber mehr Gedanken machen wo sie nächste Saison unterkommen.
Gerade ein Stürmer wie Kuranyi wird sicher keinen Ball mehr querlegen, sondern immer selbst den Abschluss suchen. Der weiß, dass er sich jetzt mit Toren empfehlen muss. Für eine mögliche Aufholjagd in meinen Augen keine gute Ausgangsposition.
Den großen Schnitt hätte man auch nach der Saison machen können.
Jetzt höre aber bitte mal auf, den Uschis noch Tipps zu geben.