>

Bigbamboo

64295

#
Lichtgestalt schrieb:
erstmal danke. so ganz verstehe ich das dennoch nicht. am beispiel von einer 100 € anleihe beträgt die differenz nach 5 jahren 20,03. wie rechne ich dann weiter?

Dann muss der Rücknahmekurs 119,03 betragen (20,03 = x - 99).

Deine Zahlen habe ich jetzt übrigens nicht nachgerechnet.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Klingt schon Gut.
Aber wie gut sind die Daten denn geshreddert, wenn ich die Festplatte paar mal formatiert habe?

So gut wie gar nicht.
#
schlusskonferenz schrieb:
Na komm, Du hast doch Deinen Spaß daran, den Adblocker immer mal wieder abzustellen, um zu gucken, ob es weitere Rückschritte gibt  ,-)

Wenn mer als Frankfurter nix zu meggere hat, geht's annem net gut.

Spaß beiseite: Ruckelt natürlich mit AdBlock.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Unkompliziert ^^

Auf Dos-Ebene und auf Englisch... und das zu Weihnachten  

Da bekommste nach drei Minuten 'ne gescheite Antwort und bist trotzdem nur am meckern. Typischer Eintracht-Fan halt.  
#
Flecki68 schrieb:
...

Also ich lauf einmal nackig ums Haus dann gehts wieder    

Das erscheint mir vernünftig und ich werde diesen Tipp an meine extrem attraktive Nachbarin weiter leiten.
#
Den Anfangsbetrag X mit den gewünschten 9% p.a. aufzinsen. Dann X mit 6% p.a. aufzinsen. Die Differenz dieser beiden Beträge ist der Betrag, der zur Zielrendite fehlt und über den Rücknahmekurs bereit gestellt werden muss.

BTW:9%? Amateure.    
#
LSD.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds toll. Und ab Rückrundenbeginn regnet es, durch die Performance-Probleme werden einige Spammer echte Probleme kriegen und das Forum ist viel übersichtlicher.    

Und wo wäre der Vorteil eines übersichtlicheren Forums? Bestimmt gibt es in den Weiten des Internets eine leere und somit extrem übersichtliche Seite. Eventuell sucht man dort sogar noch einen Mod.

Übrigens: Lustig. Ein paralleler Betrieb dieser Seit und und youtube.com sind kaum möglich - youtube ruckelt. Eintracht.de geschlossen und schon laufen die Videos wieder einwandfrei.
#
Petermann fragen. War im Kicker Sonderheft 2000/2001.
#
Bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch den Aufschrei der nach einem solchen Vorschlag durch das Land zieht und die Gleichgültigkeit mit der fundamentale Bürgerrechte nahezu widerstandslos aufgegeben werden.
#
Trägt er dabei auch die Hose unter den Achseln?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Gleichheit für Alle, wenn der Alkohol so billig ist, dann sollte man alle Drogen aller Art frei anbieten und zwar ebenfalls auf dem Niveau des Alkohols, nicht wahr meine Herren, denn jeder !!!! will sich selbst bestimmen, nicht nur die Bier und Wein Trinker.

Oder eben alle verbieten. Alkohol und Tabak.
#
Ich frage mich ohnehin schon lange, wer denn eigentlich Nutella ist. Mir ist noch kein Nutella-Fan unter gekommen.
#
Übrigens:

Aramark schrieb:
ARAMARK ist
"Caterer des Jahres 2008"!

Am 28. September 2008 erhielt ARAMARK zum vierten Mal die Auszeichnung zum „Caterer des Jahres“. Mit seinem ganzheitlichen, gesundheits- und genussorientierten Konzept „Well Fit“ überzeugte ARAMARK die hochkarätig besetzte Fachjury in der Kategorie „Ernährungslinien und Food-Konzepte“. Der Preis wird jährlich vom Fachmagazin Catering inside ausgeschrieben und prämiert besondere Leistungen im Catering-Business.

Fachmagazin. Aha.

#
Swartzyn schrieb:
Sorgt erstmal für eine Hp, die auch einigermaßen funktioniert.  

Da sollten wir hier nicht so laut sein.  
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Hm, Veni hat doch wohl keinen Maulkorb bekommen?

Wohl doch, hat ein paar Tage nichts mehr geschrieben.

Nö, der hat einfach kein Bock auf das, was hier zur Zeit abgeht.
#
Schützen sind die besten Menschen. Habe ich aber,glaube ich, die Tage schon mal gesagt.  

Alles Gute!
#
Bochum wird tatsächlich von Aramark gecatert.  

Glückwunsch & frohes Fest!