Bigbamboo
64295
SGE_Werner schrieb:
Ich finds toll. Und ab Rückrundenbeginn regnet es, durch die Performance-Probleme werden einige Spammer echte Probleme kriegen und das Forum ist viel übersichtlicher.
Und wo wäre der Vorteil eines übersichtlicheren Forums? Bestimmt gibt es in den Weiten des Internets eine leere und somit extrem übersichtliche Seite. Eventuell sucht man dort sogar noch einen Mod.
Übrigens: Lustig. Ein paralleler Betrieb dieser Seit und und youtube.com sind kaum möglich - youtube ruckelt. Eintracht.de geschlossen und schon laufen die Videos wieder einwandfrei.
ruhrpottkumpel schrieb:
Gleichheit für Alle, wenn der Alkohol so billig ist, dann sollte man alle Drogen aller Art frei anbieten und zwar ebenfalls auf dem Niveau des Alkohols, nicht wahr meine Herren, denn jeder !!!! will sich selbst bestimmen, nicht nur die Bier und Wein Trinker.
Oder eben alle verbieten. Alkohol und Tabak.
Übrigens:
Fachmagazin. Aha.
Aramark schrieb:
ARAMARK ist
"Caterer des Jahres 2008"!
Am 28. September 2008 erhielt ARAMARK zum vierten Mal die Auszeichnung zum „Caterer des Jahres“. Mit seinem ganzheitlichen, gesundheits- und genussorientierten Konzept „Well Fit“ überzeugte ARAMARK die hochkarätig besetzte Fachjury in der Kategorie „Ernährungslinien und Food-Konzepte“. Der Preis wird jährlich vom Fachmagazin Catering inside ausgeschrieben und prämiert besondere Leistungen im Catering-Business.
Fachmagazin. Aha.
Dann muss der Rücknahmekurs 119,03 betragen (20,03 = x - 99).
Deine Zahlen habe ich jetzt übrigens nicht nachgerechnet.