Bigbamboo
64295
schusch schrieb:Diegito schrieb:
Was ich am verwunderlichsten finde ist die Tatsache das es eine Hooligan-Vereinigung zwischen roten u. blauen Münchnern gibt... das hab ich ja noch nie gehört und muß mir mal einer erklären!! Demnächst sind also auch die Frankfurter u. Offenbacher zusammen unterwegs oder wie???
Find ich irgendwie sonderbar das ganze....
Davon habe ich allerdings schon mal gehört. Von früher halt. Ob das heute noch so ist....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477759-2,00.html
Bigbamboo schrieb:maexchen schrieb:
Sehr putzig und richtig, Bigbamboo. FF hat so gar keine Stürmererfahrung ... Jessas! Kann da auch nur betreten schauen ... Nochmal , weil so treffend.
Wurde ihm die Tage, glaube es war sogar in diesem Fred, ernsthaft vorgeworfen, dem alten Abwehrrecken.
War aber in der Tat etwas missverständlich ausgedrückt.
Hier war`s:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153274,12119561/goto/
maexchen schrieb:
Sehr putzig und richtig, Bigbamboo. FF hat so gar keine Stürmererfahrung ... Jessas! Kann da auch nur betreten schauen ... Nochmal , weil so treffend.
Wurde ihm die Tage, glaube es war sogar in diesem Fred, ernsthaft vorgeworfen, dem alten Abwehrrecken.
War aber in der Tat etwas missverständlich ausgedrückt.
Griechenland ist ein Dreck dagegen:
src
5 leicht verletzte Polizisten (was noch immer fünf zu viel sind), 0 verletzte Fans, 0 Festnahmen. Wird Zeit für UN-Friedenstruppen.
Abendzeitung schrieb:
Die Beamten musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen - fünf Polizisten wurden leicht verletzt. Polizeisprecher Gröbner: „Eine neue Dimension der Gewalt.“
src
5 leicht verletzte Polizisten (was noch immer fünf zu viel sind), 0 verletzte Fans, 0 Festnahmen. Wird Zeit für UN-Friedenstruppen.
Was muss den tun um Mannschaft des Jahres zu werden? Wenn ich mir anschaue, wie sich unsere Jungs aus dem Dreck gezogen haben oder wie in Cottbus trotz widriger Bedingungen gearbeitet wird, dann frage ich mich wirklich, was Hoffenheim dort zu suchen hat.
Wobei die Aussage mit dem Preis annehmen eben gut war.
Wobei die Aussage mit dem Preis annehmen eben gut war.
Nein. Der hat die Schnauze voll davon, dass sich die Gasschnüffler hier aufführen dürfen wie sie wollen. Was ich durchaus nachvollziehen kann.