>

Bigbamboo

64295

#
*TfE* schrieb:

Ach schmarn.. das glaub ich nicht. Der ist doch süchtig!  
Denke mal, dass er krank ist oder im Weihnachtsurlaub?!!

Nein. Der hat die Schnauze voll davon, dass sich die Gasschnüffler hier aufführen dürfen wie sie wollen. Was ich durchaus nachvollziehen kann.
#
JJ_45843 schrieb:
*TfE* schrieb:
...
Und was ist denn eigentlich mit v3?  

gute frage...

Der hat keinen Bock auf dumme Gazprom-Nutten im Forum und ist konsequenter als ich.
#
*TfE* schrieb:
@BBB

Ist dir da nicht ein "s" zuviel dazwischen gerutscht!?!?  ,-)

Ne, da fehlt ein 'd' bei Bond.  
*TfE* schrieb:
...
Und was ist denn eigentlich mit v3?  

Der gönnt sich eine Pause.
#
Schön auch die Anzahl der eingesetzten Polizistin im Zeitenverlauf:

Samstag: 250 lt. Polizeibereicht
Sonntag: 400 lt. Abendzeitung
Montag: 600 lt. Mannheimer Morgen

#
Ah, Tussi ist da. Jetzt fehlt noch Biti und ich kann den James Bon doch ausschalten.  
#
schusch schrieb:
Diegito schrieb:
Was ich am verwunderlichsten finde ist die Tatsache das es eine Hooligan-Vereinigung zwischen roten u. blauen Münchnern gibt... das hab ich ja noch nie gehört und muß mir mal einer erklären!! Demnächst sind also auch die Frankfurter u. Offenbacher zusammen unterwegs oder wie???
Find ich irgendwie sonderbar das ganze....

Davon habe ich allerdings schon mal gehört. Von früher halt. Ob das heute noch so ist....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477759-2,00.html
#
Tatsache. Das Global Warming hat den Schnee geschmolzen.
#
Sehr schön.
#
Bigbamboo schrieb:
maexchen schrieb:
Sehr putzig und richtig, Bigbamboo. FF hat so gar keine Stürmererfahrung ... Jessas!  Kann da auch nur     betreten schauen  ...  Nochmal   , weil so treffend.

Wurde ihm die Tage, glaube es war sogar in diesem Fred, ernsthaft vorgeworfen, dem alten Abwehrrecken.

War aber in der Tat etwas missverständlich ausgedrückt.  

Hier war`s:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153274,12119561/goto/
#
maexchen schrieb:
Sehr putzig und richtig, Bigbamboo. FF hat so gar keine Stürmererfahrung ... Jessas!  Kann da auch nur     betreten schauen  ...  Nochmal   , weil so treffend.

Wurde ihm die Tage, glaube es war sogar in diesem Fred, ernsthaft vorgeworfen, dem alten Abwehrrecken.

War aber in der Tat etwas missverständlich ausgedrückt.
#
Ach ja, Sachschäden gab's wohl auch: 1 abgebrochener Scheibenwischer.
#
Griechenland ist ein Dreck dagegen:
Abendzeitung schrieb:

Die Beamten musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen - fünf Polizisten wurden leicht verletzt. Polizeisprecher Gröbner: „Eine neue Dimension der Gewalt.“

src

5 leicht verletzte Polizisten (was noch immer fünf zu viel sind), 0 verletzte Fans, 0 Festnahmen. Wird Zeit für UN-Friedenstruppen.
#
069er schrieb:
Ich versuche, es zurückhaltend zu formulieren:
...

Das ist ja auch prima gelungen.    
#
Grabi2001 schrieb:

Wenn dem so sein sollte, müssen wir aber, statt Friedhelm Funkel, einen anderen Diamantenschleifer verpflichten. Der FF ist nämlich kein Fachmann für Diamonten, sondern höchstens für Granit.
...

Stimmt. So als gelernter Abwehrrecke.  
#
adlerkadabra schrieb:

Immer noch besser, als wenn sie Dir vorspielen, was sie mitgeschnitten haben, während Du moralisiert hast.

Dann ist es nämlich zu spät zum Saufen  

Prost.  
#
kreuzbuerger schrieb:
@bbb:

erst kommt das saufen, dann die moral...

Und wenn Team Green einem in paar Jahren vorspielt, was die so alles mit geschnitten haben, während man gesoffen hat, ist es zu spät für die Moral.
#
Inamoto__20 schrieb:

machs für die SGE nicht wegen mir

Wenn ihr schon was für die Eintracht tun wollt, dann bitte hier.
#
jonam schrieb:
Wer ist denn der den sie unter dem Toaster vergessen haben???

Der lag nicht unterm Toaster. Der hing ein paar Stunden hier im Forum und wurde von seiner CPU gegrillt.  
#
'Wir widmen den Bayern diesen Preis, weil er für uns nicht so wichtig ist'

Endlich zeigen sie ihr wahres Gesicht.
#
Was muss den tun um Mannschaft des Jahres zu werden? Wenn ich mir anschaue, wie sich unsere Jungs aus dem Dreck gezogen haben oder wie in Cottbus trotz widriger Bedingungen gearbeitet wird, dann frage ich mich wirklich, was Hoffenheim dort zu suchen hat.

Wobei die Aussage mit dem Preis annehmen eben gut war.