>

Bigbamboo

64293

#
Ich gebe diesmal keine Tipps ab und sonne mich weiter im Glanz des letzten Spieltags.  
#
monk schrieb:
1. FFC Frankfurt verpflichtet Ariane Hingst

Das nenne ich mal einen Hammer-Transfer. Hoffentlich bringt dies den gewünschten Erfolg!
#
per-sempre-bembel schrieb:
MUHAHAHAHA dann hat icq doch gelogen

Mein ICQ hab' ich ja auch vom niemiec.  
#
touch7 schrieb:

das was Hoffenheim geleistet hat wird in die Geschcihte eingehen,mit Titel oder ohne ist egal.
Verstehen,akzeptieren und respektieren!
,-)

Das was Hopp gerade veranstaltet wird auch in die Geschichte eingehen; unter dem Stichwort 'Korruption'.

BTW: Ich finde es durchaus nicht zuviel verlangt den Fred zu lesen, bevor man darin postet.
#
adlerkadabra schrieb:
Hör mal @BBB, hier liest offenbar keiner mit, da könnten wir doch mal in aller Ruhe und ungestört an ner Revolution basteln. Biste dabei?

Aber hallo!

It's time for an other revolution.

PS: Wobei ich diese Werbung widerlich finde.
#
Grillsportler schrieb:
Also ich hab mich ja auch anfänglich von der Panikmache anstecken lassen und schön mit drauf eingekloppt. Aber sind wir doch mal ehrlich , es ist einfach nur beeindruckend was die da leisten. Und jetzt spart Euch den Geld quatsch. Der einzige der richtig Geld gekostet hat ist Eduardo, Obasi und Ba waren nicht teurer als Fenin und Caio. Und der Rest sind Schnäppchen von den Ersatzbänken der 1. und 2. Liga. Oder will jetzt einer ernsthaft behaupten das Sali, Ibi, Beck, Chompper, Weis und wie se alle heissen Top-Einkäufe waren ??? Im Gegenteil hier hätten alle Buuh gerufen wenn wir einen von der Aachener Ersatzbank geholt hätten. Wir müssen uns nur mal hinterfragen wie die diese Leistung aus ihren Leuten raus bekommen. Caio oder Fenin wären in dem Verein auch sicherlich wesentlich weiter als bei uns.

Lesen, verstehen, posten!
#
Breezer schrieb:
... deutschen MENSCHEN ...

Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen deutschen und nicht deutschen Menschen?
#
@Freebreezer: Wie furchtbar, dass die Engländer in einem Fußballstadion das Abschießen von Menschen (die im übrigen ihr Land angegriffen haben) besingen. Ansonsten sind ja alle Gesänge in Stadien immer politisch korrekt.

Ich habe übrigens lieber singende Engländer als Abschiebungsfanatiker.
#
Ähm, nix B-Day.

Ich bin doch nicht Inamoto_20.

Trotzdem DaZke! Geschenke nehme ich ausnahmsweise doch an.  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Bug müsste behoben sein. Sagt bescheid, wenn es euch nochmal irgendwo auffällt.

Der Bug ist noch da, siehe Dies & Das 'Strom'.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Dann müsste er aber in den Gepäckwagen, sonst hat er ja keine Ruhe    

oder in den speisewagen. bei den preisen wird da wohl niemand von uns sein...

Doch. Deine Frau übt dort das 10-Finger-System...  
#
Chapeau!
#
Laaaangsaaaam....
#
Pedrogranata schrieb:

Ich sehe Frau Springer demnächst beim Presseball. Kannst ja mitkommen...

Nur wenn Du Dein Ballkleid trägst und wir den Eröffnungstanz zusammen bestreiten. Dann aber gerne.  
#
Gääääääääääääääähn.
#
pipapo schrieb:
Ich bin kein Freund von staatlichem Protektionismus und deshalb u.a. auch kein Freund von Sarkozy, der das schon in der Zeit vor seiner Präsidentschaft exerziert hat. (Stichwort: Siemens/Alstom)
War übrigens einer der Gründe für seine Popularität. Was du schreibst, BBB, ist aber nichts anderes als das....

Ja, das wäre staatlicher Protektionismus. Diese würde ich unter normalen Umständen ebenfalls nicht begrüßen und diese Dinge einem funktionierendem freiem Markt überlassen. Allerdings haben die Teilnehmer dieses Marktes gerade sehr eindrucksvoll beweisen, dass sie mit der ihnen zugestandenen Freiheit und Verantwortung nicht umgehen können. Bis die Teilnehmer hier nun wieder zu einem vernünftigen Umgang kommen, sollte meines Erachtens der Staat regulierend eingreifen.

pipapo schrieb:
....
Gelesen, dass da der Staat einspringen muss um deutsche Interessen zu bewahren habe ich noch nichts.

Dann lies mal nach, welche Verpflichtungen die Landesbank BW in diesem Zusammenhang hat.

Zur Stada: Wenn diese in einem normalen Übernahme-Prozess bei funktionierenden Märkten geschluckt wird, ist nichts dagegen einzuwenden. Der Ratiopharm-Fall ist m.E. anders gelagert.
#
PS: *klick*

#
Shlomo schrieb:
Breezer schrieb:
Vaterlandsverräter allez..........  

Blind folgen, mit Schminke im Gesicht und schwarzrotgoldenem Hawaiischmuck um den Hals, ist es das was wir machen sollen?

Der Freebreezer denkt da vermutlich an andere Dinge.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hab ich schon seit gestern Abend du penner! Jetzt ist es wieder drin. Das singen die auch über ihren sturm und ihre abwehr, voll geil.

We have the best midfield in the world...
#
Morgen.

Damit ich nicht alleine einen Ohrwurm habe: http://de.youtube.com/watch?v=QBYyKegNWBk&feature=related