>

Bigbamboo

64293

#
Eintracht-Laie schrieb:
Germanys next Top Model ???

Wenn man denkt alle Peinlichkeiten wären gesagt....  

Ich überlege ernsthaft meine GEZ-Gebühren direkt an die Parteien zu überweisen. Durch diese fühle ich mich jedenfalls besser unterhalten als durch ARD und ZDF.  
#
Pedrogranata schrieb:
@ tutzt

Wenn du die Häufigkeit von Steinigungen im gesamten islamischen Einflußgebiet und die Intensität der Berichterstattung darüber, mit der Häufigkeit vergleichst, mit der Menschen allein in Deutschland und allein durch brutale fremdenfeindliche Mordanschläge durch Deutsche ums Leben kommen und der Intensität der Berichterstattung hierüber vergleichst, wird dir deutlich, was es mit der Debatte um Steinigungen im Islam in Wahrheit auf sich hat:

Die Medien und ihre dankbaren Abnehmer wollen Panik und fremdenfeindliches Gedankengut verteilen und/oder Reklame für westliche Aggressionspolitik gegen die "forces of evil" um militärische Brückenköpfe zum Öl und andere im Westen brauchbare Sachen nach Asien und Afrika machen. Dort soll dann am "aufgeklärten" "demokratischen" Wesen der "Menschenrechte" die Welt genesen...

Kannst Du diese Aussage irgendwie belegen?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ähm....ein Investor würde sowas eher nicht machen, Du meinst was anderes.  ,-)  

Nein, nein - ein Investor würde so etwas verwerfliches niemals tun. Frag' mal bei Hans Grohe oder Märklin nach.  Dort ist man ausschließlich voll des Lobes für die Investoren.

Bei solchen Altruisten sieht ein deutscher Unternehmer natürlich alt aus. Böse Deutsche. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Geil, wenn deutsche Unternehmen im Ausland einkaufen sagt keiner was, aber wehe Ausländer krallen sich teutsche Firmen    

Es wäre in der Tat eher zu begrüßen, wenn z.B. ein Investor aus Taiwan Ratiopharm kaufen, das Know How abziehen und die Werke schließen würde. Hat bei Siemens auch schon bestens funktioniert.
#
SGE_Werner schrieb:
...
Sie sollte etwas provokant sein. Aber es sollte eine Ehre sein, für sein Land zu spielen. Der Einsatz, den da einige gezeigt haben, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass das nicht so ist.

Ist es aber nicht.

Kevin hatte recht.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das grenzt an Vaterlandsverrat, was die da leisten. Man kann ja wenigstens verlangen, dass man in so einem Spiel kämpft !

Ja, das sind Novemberverräter, genau wie vor 90 Jahren. Im Felde unbesiegt!

#
God save the queen!

Bye, bye, Hoffe.  
#
ENGEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
#
Jetzt wäre es an der Zeit für Odonkor. Aber Jogi kann einfach nicht mit Stars umgehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Compper sicher wie immer in der NaMa...    
#
Compper sich wie immer in der NaMa...  
#

#
Oh, seven nations army.  
#
Scheiß auf die Torres-Tucke, Caio rulez:

#
*sing* Come on Hoppe, come on Hoppe, come on Hoooooppe...  
#
jona_m schrieb:
Hallo?? Könnt ihr es vielleicht mal lassen dieses Foto als wieder zu zitieren!!!

Kein Problem, dann halt ohne Zitat:

#
Die Engländer gewinnen nur, weil sie mit einem Kreuz auf der Brust spielen.  

#
Ten German Bombers.  

Hopp - England: 0 - 1  
#
Ey was waas dann isch.