Bigbamboo
64293
monk schrieb:Bigbamboo schrieb:
Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.
Noch einfacher: Überleg dir mal, was der DFB so fabriziert. Eine Stufe tiefer steht der HFV... ,-)
Wenn man das so sieht, dann können wir eigentlich froh sein, dass Hin- und Rückspiel nicht an einem Tag stattfinden.
Zwischenbilanz der Aktion Vf3P:
Vor der Aktion: 3 Punkte aus 7 Spielen = 0,43 Punkte pro Spiel
Seit Beginn des Massenvögelns: 13 Punkte aus 7 Spielen = 1,86 pro Spiel
Lieber Herr Bruchhagen, lieber Herr Fischer,
die goldene Ehrennadel für besondere Verdienste um die Eintracht werde ich gerne im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am 06. Dezember entgegennehmen. Bereits jetzt vielen Dank!
Herzlichst Ihr
Bigbamboo
Vor der Aktion: 3 Punkte aus 7 Spielen = 0,43 Punkte pro Spiel
Seit Beginn des Massenvögelns: 13 Punkte aus 7 Spielen = 1,86 pro Spiel
Lieber Herr Bruchhagen, lieber Herr Fischer,
die goldene Ehrennadel für besondere Verdienste um die Eintracht werde ich gerne im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am 06. Dezember entgegennehmen. Bereits jetzt vielen Dank!
Herzlichst Ihr
Bigbamboo
monk schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gut gemacht, Mädels!
Kann mir jemand erklären, was es mit der folgenden Aussage auf sich hat: Es gab bei der Spielplangestaltung einen Fehler, deswegen finden die Rückspiele schon so früh statt“, erklärt Krost,..
Ganz einfach:
15.11.: SGE - Winterkasten/Reichenbach
22.11.: Rüsselsheim - SGE
29.11.: Winterkasten/Reichenbach - SGE
6.12.: SGE - Rüsselsheim
Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.
Steinschlag schrieb:
Lieferadresse richtig?
Wirklich DHL-Versand?
Im Schneechaos stecken geblieben?
Na ich drück mal die Daumen, daß am Montag alles gut wird!
Das Problem bei der Post ist doch, dass mittlerweile die ganzen Paketauslieferer 'selbständige' Subunternehmer sind, die wieder Subunternehmer beschäftigen, etc.
Ach ja, meine Post kommt auch nach einem sehr merkwürdigen Mods; häufig auch gar nicht.
SewaSida schrieb:
dann fahrt doch am besten schon mit dem letzten Zug FR nachts los...dann könnt ihr vll in biefeld in der mission pennen und fahrt dann ganz früh morgens noch n paar ründchen... nach münster, wieder zurück, nach hannover und wieder zurück, und fahrt dann endlich erst nach bremen...dann habt ihr eure Tour
Also mal schauen..wir steigen wohl in Osnabrück zu...
cheers
Der Dawiede hat doch letztens erzählt, dass ein Osloer Fanclub das so macht. Die Fahren am Vorabend ihrer Heimspiele (!!) um 23.00 mit dem Bus in Oslo los um dann gegen 14.00 im eigenen Stadion in Oslo einzutreffen.
Die Saison ist noch lang; Opfer werden erst am Ende der Schlacht gezählt.