>

Bigbamboo

64293

#
Isi schrieb:

Respekt, trägst du auch etwas dazu bei? Wieviel Frauen mussten dafür herhalten?    

Die Saison ist noch lang; Opfer werden erst am Ende der Schlacht gezählt.  
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.  

Noch einfacher: Überleg dir mal, was der DFB so fabriziert. Eine Stufe tiefer steht der HFV... ,-)

Wenn man das so sieht, dann können wir eigentlich froh sein, dass Hin- und Rückspiel nicht an einem Tag stattfinden.
#
Zwischenbilanz der Aktion Vf3P:

Vor der Aktion: 3 Punkte aus 7 Spielen = 0,43 Punkte pro Spiel

Seit Beginn des Massenvögelns: 13 Punkte aus 7 Spielen = 1,86 pro Spiel

Lieber Herr Bruchhagen, lieber Herr Fischer,

die goldene Ehrennadel für besondere Verdienste um die Eintracht werde ich gerne im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am 06. Dezember entgegennehmen. Bereits jetzt vielen Dank!

Herzlichst Ihr

Bigbamboo
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Muss ich jetzt nochmal los und eine suchen?

Gewinne mir dann?  

Danke für Deinen Einsatz.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Angenommen Albert Streit würde wieder kommen, wäre es ja sein 3. Anlauf bei uns

Das will ich aber nicht annehmen    

Mit seiner Erfahrung und der nun gesammelten Spielpraxis in der Regionalliga könnte er der U23 schon weiter helfen.
#
Bigbamboo schrieb:
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das linke Knie gehalten?    

Jetzt stimmt's!
#
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das rechte Knie gehalten?  
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gut gemacht, Mädels!

Kann mir jemand erklären, was es mit der folgenden Aussage auf sich hat: Es gab bei der Spielplangestaltung einen Fehler, deswegen finden die Rückspiele schon so früh statt“, erklärt Krost,..

Ganz einfach:

15.11.: SGE - Winterkasten/Reichenbach

22.11.: Rüsselsheim - SGE

29.11.: Winterkasten/Reichenbach - SGE

6.12.: SGE - Rüsselsheim

Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.
#
Der-Hesse schrieb:
...
Aber zu den Spielen der Damen (sofern im Iran Frauenfußball erlaubt ist) dürfen sie ja

Ist er. Allerdings nur mit Trainingsanzug und Kopftuch.
#
Druckfunktion

Man kann seit der Abschaltung er Ein-Seiten-Ansicht Threads nicht mehr komplett ausdrucken. Wäre schön, wenn dies wieder ginge.
#
Ach ja, da die Frage ja noch kein anderer gestellt hat, muss ich jetzt halt tun:

Wieso bringt der Fukel den Caio nicht? Ich könnte ausrasten!!

#
Tom66 schrieb:
Schönen guten Abend

Heute ist Bond-Time

20.15 Moonraker (Kabel 1)
23.10 In Angesicht des Todes (ARD)

Oh, guter Hinweis. DaZke!
#
Seeger hat sich gerade ein paar Diagnosen aus dem Pschyrembel raus gesucht, auf kleinen Zettelchen notiert und dies in der aus der Pokalauslosung bekannten Kugeln gesteckt. Die Diagnose wird morgen live in der Sportschau gezogen.

PS: Gute Besserung, Oka!
#
PS: Den bisherigen Rekord hält allerdings mein Onkel, dessen ordentlich adressierte Postkarte an meine Mutter vier Monate für die unglaublich weite Strecke von 19 Kilometern brauchte.

Für dringenden Sendungen hat er sich jetzt ein Muli nebst Boten zugelegt.
#
Steinschlag schrieb:
Lieferadresse richtig?
Wirklich DHL-Versand?
Im Schneechaos stecken geblieben?
Na ich drück mal die Daumen, daß am Montag alles gut wird!

Das Problem bei der Post ist doch, dass mittlerweile die ganzen Paketauslieferer 'selbständige' Subunternehmer sind, die wieder Subunternehmer beschäftigen, etc.

Ach ja, meine Post kommt auch nach einem sehr merkwürdigen Mods; häufig auch gar nicht.
#
Ach von mir alles Gute. Ich soll auch von Kurt grüßen.
#
Gut gemacht, Mädels!

Kann mir jemand erklären, was es mit der folgenden Aussage auf sich hat: Es gab bei der Spielplangestaltung einen Fehler, deswegen finden die Rückspiele schon so früh statt“, erklärt Krost,..
#
Der-Hesse schrieb:

Im Iran, soweit ich weis nicht, zumindest Stand 2006.
...

Ich stelle mir gerade einen Mob aus tausenden verschleierten Frauen vor einem iranischen Stadion vor der 'Wir haben alle Stadionverbot' singen.  
#
SewaSida schrieb:
dann fahrt doch am besten schon mit dem letzten Zug FR nachts los...dann könnt ihr vll in biefeld in der mission pennen und fahrt dann ganz früh morgens noch n paar ründchen... nach münster, wieder zurück, nach hannover und wieder zurück, und fahrt dann endlich erst nach bremen...dann habt ihr eure Tour  

Also mal schauen..wir steigen wohl in Osnabrück zu...
cheers

Der Dawiede hat doch letztens erzählt, dass ein Osloer Fanclub das so macht. Die Fahren am Vorabend ihrer Heimspiele (!!) um 23.00 mit dem Bus in Oslo los um dann gegen 14.00 im eigenen Stadion in Oslo einzutreffen.
#
Man, dem Funkel ist beim 1:0 aber sichtbar ein Stein, nein ein Felsen, nein ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. War eben in der Sportschau sehr schön zu erkennen!