>

Bigbamboo

64292

#
nicole1611983 schrieb:
Ab heute bei Mediamarkt:
Monk Staffeln 1-5 je €14,99

Wow, das ist echt günstig.
#
Bettina...  

Alles Gute den Beiden!
#
Hier sei auch nochmals kurz auf die Website des Museums hingewiesen:

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/intro.php

Und natürlich auch auf die Möglichkeit sich mittels einer Fördermitgliedschaft quasi eine 'Dauerkarte' zu sichern:

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php
#
zwerg_nase schrieb:
links...

dabbes...

Aha.
#
Wo bist Du?  
#
Nemo schrieb:
cool danke!

Fahr' am besten mal hin - die Angebote im Laden sind meist noch etwas besser als die online.
#
#
zwerg_nase schrieb:
ihr deppen könntet ihm ja wenigstens heute gratulieren...

...  

Suchfunktion? *klick*
#
Bundesregierung lehnt Nacktscanner ab

Mal schauen, ob das auch für den Fußball gilt...  
#
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Ich glaube, ich bin hier die Einzige die keinen Zweitnick hat  

Pöse Modzzz  

ich hab auch keinen....

Ach? Und was ist mit breezer?  
#
Charles_de_Goal = Inamoto_20?  
#
Breezer schrieb:
...

Das stimmt nicht, die Ausnahme (wie dieser Fall) bestätigt leider die Regel.
Bis ein Ausländer  (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Muhlis_Ar%C4%B1) belangt wird, geht es eine ganze Weile...
...

Ach, und ein Deutscher unter 14 wäre demzufolge also belangt worden? Interessant.
#
cyberboy schrieb:

Verkehrsmäßig muss Bangkok echt eine Katastrophe sein....

Ist es auch. Die einzige Chance halbwegs gescheit voran zu kommen ist, so schnell wie möglich auf einen der vielen Kanäle (Klongs) auszuweichen und ab da mit einem Long-Tail-Boot soweit als möglich weiter zu fahren.
#
adleralder schrieb:
benutzt einfach adblock plus für ff, damit hab ich weder popups noch die werbung rechts am rand    

Geht mir genau so. Wobei sich mir die Frage stellt, ob die Verwendung dieses Tools negative Auswirkungen auf die Werbeeinnahmen der Eintracht hat. Weiß das jemand?
#
So, wer's nicht ganz so eilig hat, kann ja mal nach Bangkok fahren:

Willkommen in der Stau-Hauptstadt

#
Maikoff schrieb:

Wir helfen doch gerne anderen aus der Krise,
jeder der nie im Leben ein Tor schiesst,
schiesst gegen die Eintracht mind. 2 Tore.

Da bin ich ja froh', dass Poldi sein Pulver schon bei der NaMa verschossen hat.  
#
yeboahszeuge schrieb:
"Ich hätte doch tot sein können"

Staatsanwalt klagt nur wegen gefährlicher Körperverletzung an, nicht wegen versuchten Mordes oder Totschlag.

Kann das mal einer unserer Forumsjuristen einordnen? Danke!
#
Fußballverrückter schrieb:

Der Spiegel macht hier eine Aussage, die er nicht beweisen kann, es ist vielmehr eine Vermutung. Ich dachte eigentlich, man lernt in der Schule, dass man erstmal alle Quellen, die man liest, hinterfragen soll und nicht gleich jeden Mist glauben soll, den man in die Hände bekommt. (Ich hoffe inständig, Du bekommst niemals irgendeine NPD-Zeitschrift in die Hände Denn, ja, auch dort steht Mist drin) Auch wenn der Stern ein "renommiertes Magazin ist", dieser Beitrag ist pure Spekulation, nah an BILD-Niveau.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich hier lediglich den Aufmacher kopiert habe und nur eine ganz kurze Einschätzung meinerseits dazu postete, oder?

Und zu der NDP-Zeitschrift: Wirklich?   Sind jetzt nicht die Ausländer schuld an der ganzen Miesere?