>

Bigbamboo

64292

#
Feigling schrieb:
Hallo.

Ist das eine Bewerbung auf Bitis Gesuch?
#
mickmuck schrieb:
Können wir mal ein Statistik bekommen, wie lange wir noch müssen?

30 Stunden und 58 Minuten.

Stell' Dich nicht an!  
#
Breezer schrieb:

Also: durfte die Marine vor der Küste kontrollieren? Nein
Muss die Marine am Horn von Afrika erst bitte bitte sagen wenn kontrolliert werden soll`Ja
Ist die Ausrüstung der BW mangelhaft und die Einsätze dadurch noch gefährlicher: Ja
Und zum Topic: War es nicht halbherzig die Mohnfelder nicht zerbomben zu dürfen um diese Taliban Brut auszutrocknen?  Doch

Aber lassen wir´s. Du willst mich nicht verstehen und dann findet man immer was zu nörgeln.

Dein Ursprungsaussage war folgende:
Breezer schrieb:
...
Dieses Beispiel ist symtomatisch für die weichgespülte Kriegsführung wie zb. auch der Einsatz der Bundeswehr vor der Küste von Lybien, bei dem der Waffenhandel unterbindet werden sollte.Lächerlich. Sie mussten 50 Meilen Abstand halten, in dem munter gehandelt werden konnte und die Marine nicht eingreifen durfte. Wenn also überhaupt Einsätze fern ab von Deutschland, dann mit aller Härte und mit der richtigen Ausrichtung oder eben keine.

Und die dürfte ja nun ausreichend widerlegt sein?

Was nun das Horn von Afrika mit Libyen zu tun hat, wird sich wohl auch nur Dir erschließen.
#
manu666 schrieb:
Moje,

wurde denn noch letztes Jahr nicht permanent gefordert einen jungen Toski spielen zu lassen? Nun bekommt der gute ständig das Vertrauen geschenkt und schon ist es auch wieder nichts...

Nicht das ich Ihn momentan für überragend halte, aber man kann nicht sagen "Gebt den Jungen eine Chance, auch wenn sie noch Fehler machen" und später "Lasst den draußen, der macht nur Fehler"...
...

Fehler wird Toski wohl jeder zugestehen, allein sein pomadiges, lustloses Auftreten wie z.B. gegen Berlin ist es, dass mich an seiner Aufstellung zweifeln lässt.

manu666 schrieb:
...
Zum Thema Torwart...Was sollte der gute Markus momentan besser machen als der Oka? Der Torwart ist wohl, bei dieser geschlossenen schlechten Mannschaftsleistung, momentan die ärmste Sau auf dem Platz...gut der Fehler letzte Woche war nicht so prikelnd, hätte aber dem Markus auch passieren können...ansonsten sehe ich nicht das es am Torwart liegt, im Gegenteil...meiner Meinung nach war Oka immer noch einer der besten in den letzten Spielen.

Klar war Oka einer der Besten und es ist auch hart für ihn, wenn er nun auf der Bank sitzen müsste. Ich denke einfach, dass Pröll die besser Ansprache (das bessere Anbrüllen) für die Hintermannschaft vorweisen kann. Und darauf könnte es wirklich ankommen!
#
Breezer schrieb:

Lol. du schreibst auch wie´s dir passt was ich schreibe ist schlüssig.
aber ok. back to topic.  

Nein, ich halte mich an die Fakten. Und das was Du geschrieben hast ist im Gegensatz dazu einfach Blödsinn.
#
Max_Merkel schrieb:
Statusupdate: Ich habe einen Vertrag mit der AXA auf 3 Jahre, der sich automatisch verlängert, wenn ich nicht kündige. D.h. ich bin 3 Jahre an die AXA gebunden. Mist. Ich hatte das im Vertragswerk nicht bemerkt. Doof....

Das ist relativ normal im PKV-Markt.

Du kannst allerdings nach Beitragserhöhungen kündigen und diese sind zum Jahresende ja eher die Regel denn die Ausnahme. Von daher ist diese First nicht so dramatisch.

Max_Merkel schrieb:
...
Ach ja, ein Anwalt unsererseits wird eingeschaltet. Auf meinem Geld bleib ich jetzt zwar sitzen, aber egal. Bringt mich auch nicht um.

M_M.

Sehr gut.

Dein Anwalt kann der Axa die entstehenden Kosten übrigens in Rechnung stellen.
#
Breezer schrieb:

ok. dann googeln wir mal mr. neunmalklug!

also beim googeln stoße ich auf interessante äußerungen, zb. dass struck
die bedingungen des libanons akzeptieren wollte, wonach  die deutschen Schiffe nicht in unmittelbarer Nähe der Küste operieren dürften. Außerdem werden die finanziellen Probleme des Heeres angesprochen ,was ich ja auch bemängelt habe. Desweiteren wird dann das robuste Mandat angesprochen das berechtigt Schiffsdurchsuchen auch gegen den Willen des Kapitäns zu erlauben, nicht aber unmittelbar vor der Küste. Und das ist es was ja den Aberwitz des Einsatzes beweist. Auch ist die Rede von dem Anti-Terror Einsatz am Horn von Afrika, wo der Kapitän einer Durchsuchung zustimmen muss. Auch dieser Fall gibt meine These von vielen mehr oder weniger sinnlosen und gefährlichen Einsätzen Recht.

Das hat jetzt alles aber nichts mehr mit Deiner ursprünglichen Aussage zu tun:
Breezer schrieb:
...
Dieses Beispiel ist symtomatisch für die weichgespülte Kriegsführung wie zb. auch der Einsatz der Bundeswehr vor der Küste von Lybien, bei dem der Waffenhandel unterbindet werden sollte.Lächerlich. Sie mussten 50 Meilen Abstand halten, in dem munter gehandelt werden konnte und die Marine nicht eingreifen durfte. Wenn also überhaupt Einsätze fern ab von Deutschland, dann mit aller Härte und mit der richtigen Ausrichtung oder eben keine.

Von daher, back to topic.
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Opfer gesucht  ,-)  
Schick dem knueller mal ne PN....

#
zwerg_nase schrieb:
karnickelwiese? oder was?

Alles für den Club, äh die Eintracht!  
#
bils schrieb:

Hör doch auf mit Mobbing. Auch wenn es wirklich mal an der Zeit wäre das Caio eine Chance über mehrere Spiele bekommt, hat das doch nichts mit Mobbing zu tun. Vor allem nicht da er ja, wie es scheint, im Training alles andere als überzeugt.

Mobbing mag ein sehr hartes Wort sein, aber nachvollziehbar ist die Entscheidung doch wirklich nicht. Auch wenn Toski im Training glänzt - auf dem Platz hat das in dieser Saison noch nicht.

Und wichtig is' auf'em Platz.  
#
Breezer schrieb:

Die Restriktionen waren ja gegeben nur schlampig recherchiert sorry!
Um die ging es ja aber... da ist es zweitrangig in der Beurteilung ob Libanon oder Lybien.

Nein, auch die Restriktionen waren nicht gegeben:

FAZ.net schrieb:
Zuletzt war über libanesische Wünsche berichtet worden, innerhalb der eigenen Küstengewässer (bis zu 12 Meilen vor der Küste) bestimmte Zonen auszuschließen, um die eigene Souveränität zu wahren. Diesem Souveränitätsbedürfnis wird nach Angaben der Regierung dadurch Rechnung getragen, daß libanesische Verbindungsoffiziere an Bord der UN-Schiffe sind.

Frau Merkel betonte aber: „Wichtig war für uns, daß es kein Vetorecht für die libanesischen Offiziere gibt.

Quelle

Vielleicht solltest Du das nächste Mal zuerst ein kleines bisschen Nachdenken und eventuell auch Google bemühen, bevor Du hier einfach 'Fakten' raus haust.
#
hesseinberlin66 schrieb:
so so,veraenderungen in der aufstellung soll es also geben. ich frage mich nur, warum man es nicht mal mit der vermeintlich besten aufstellung versucht. ob da toski dazugehoert bezweifel ich mal. da war das gezeigte von caio ja wohl um einiges imposanter. und wenn er tatsaechlich lieber toski als caio aufstellt, ist das ja schon mobbing. proell fuer oka halte ich hingegen fuer sinnvoll, obwohl wenn einer den adler im herzen traegt es wohl oka ist.

Wenn er wirklich Toski bringen sollte, wäre das auch mir absolut unverständlich. Was der bisher gezeigt hat, rechtfertigt seine Aufstellung nun absolut nicht. Ferner habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er lieber 'cool' als effektiv spielt - nicht wirklich hilfreich bei einem Mannschaftssport.

Und zur Torwartfrage: Ja, warum nicht Pröll in's Tor. Wenn schee's macht.  
#
Breezer schrieb:

O ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich Libyen gesagt habe
Und auch dass die Meilenzone nicht exakt ist kann sein, weiß ich nicht.
Mir ging es einfach um die Intension dieses Einsatzes! Es sollte verhindert werden dass innerhalb dieses Korridors gschmuggelt wird und die BW musste tatenlos zusehen. Da ist es eig. scheiss egal ob Lybien oder Libanon und auch ob 12 Meilen oder 50.

Aha, es ist also egal, wo ein Einsatz stattfindet und ob die von Dir behaupteten Restriktionen überhaupt gegeben sind? Komische Sichtweise, die ich so nicht teile.
#
auswaertsinferno schrieb:
Schon unverschämt ... aber typisch Eintracht...
Ich kann euch allen 90elf.de wärmstens empfehlen! Da gibts jedes Spiel kostenlos in Konferenz oder als Einzelspiel...

Was ist den daran bitte unverschämt? Die Versandkosten für Eintrittskarten sind höher, aber da regt sich keiner drüber auf....  
#
Breezer schrieb:
...

Libyen oder Libanon - Hauptsache Naher Osten?

Der Einsatz fand vor der libanesischen Küste statt und es Bestand lediglich der Wunsch der dortigen Regierung bei Einsätzen innerhalb der 12-Meilen-Zone ein gewisses Mitspracherecht zur Wahrung der eigenen Souveränität zu haben.  

Wenn also überhaupt Diskussionen über Einsätze fern ab von Deutschland, dann mit allen Fakten und mit den richtigen Angaben oder eben gar nicht.
#
BryterLyter schrieb:
...Ich wiederhole also meine obige These:
Eine nachvollziehbare Begründung für den aktuellen Krieg steht noch aus.

Deine Kritik am Vorgehen der Verantwortlichen (falsches Konzept, schlecht Ausrüstung, etc.) teile ich durchaus; Deine Bemängeln einer nachvollziehbaren Begründung kann ich jedoch nicht verstehen, da Du ja selbst die 9/11 Anschläge als Begründung nennst. Und diese sind für mich durchaus Rechtfertigung genug ein verbrecherisches Regime auch  mit Waffengewalt zu vertreiben. Für Dich nicht? Oder zweifelst Du an der offiziellen Darstellung der Hintergründe zu 9/11?
#
sgefan@hamid schrieb:

Ich finde es eine Frechheit dass Gregor04 nicht in UE reinschreiben darf! Und ich finde es auch lächerlich wie hier von den Mod's nur zugeschaut wird wenn Gregor04 fertig gemacht wird. Gregor04 ist für mich ein ganz "normaler" User und er sollte auch so behandelt werden.

Nun ja, ich sehe die Notwendigkeit, dass sich ein Schalker im UE äußert nicht wirklich. Das er fertig gemacht wurde, war aber zu einem sehr guten Teil seine Schuld, es hat aber auch Wirkung gezeigt: Er hat sich imho wirklich zu einem (im positiven Sinne) ganz normalen User gemausert.

Jetzt muss er nur einen richtigen Verein finden und alles wird gut.

#
handballsandy schrieb:
hm
miost

1. Das heißt 'Mist'

2. Du musst den 'Direktlink für Foren' kopieren.
#
Nein. So geht das:
#
Ist das eigentlich sowas wie ein Fluch - jeder der das hier liest, ist dann auch davon betroffen?