>

Bigbamboo

64292

#
*TfE* schrieb:

.... Da muss man erst viel Glück aus Hamburg wünschen, damit sowas passiert?!?! Ab heute eröffne ich an jedem Spieltag einen:"Viel Glück aus Hamburg, nach Frankfurt" - Fred!  ,-)

Wir vögeln uns hier die Seele aus dem Leib und Du willst jetzt die Lorbeeren ernten? Nix gibt's!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ich sage es als Gästefan sehr ungern, wer aber nach dem 1. Bundesligasieg ständig den Trainer fordert sollte sich mal hinterfragen ob er noch am eigenen Verein hängt oder es ihm nur darum geht seinen Willen durchzubringen.

Als Frankfurter würde ich mich für sowas sehr schämen.

Tue ich auch.
#
1:1 durch Mantzios!!
#
*TfE* schrieb:
Tor für Bremen

Handballtor.
#
300 Bremer in Athen.  
#
Danke an alle Beteiligten!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Benni Köhler Fußballgott!  
#
Oh nein!!!
#
EvilRabbit schrieb:
haha geil, der ösi-kommentator auf meinem stream zu chris "schaut nach ob die tätowierung noch da ist, sie ist noch da, kann also gleich weitergehen"    

#
Schmuddi schrieb:
ich kann das spiel hier leider nicht schauen,muss liga-radio auf www.90elf.de hören und parallel dazu liveticker lesen.aber wie es mir scheint,sind die karlsruher doch wirklich schwach heute.wieso kommts denn zu keiner torchance?woran haperts?könnt ihr mir das sagen?

Schau doch selbst:

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?channel=legija00
#
Und schon die ersten Piffe und das Ca-io Geseiere ist auch schon zu hören...
#
Ah, da ist es wieder!
#
Franz reklamiert einen Elfer. Franz.  
#
diggär schrieb:
...
Ich kanns net oft genug sagen wir haben nix dort zu suchen,die wollen unsere hilfe allen anschein net dann sollten wir sie auch in Ruhe lassen.
Klingt zwar hart aber ich hätte auch keine Lust mehr jemandem zu helfen der mir insgeheim den Tot wünscht.

Aha. Und wie kommst Du zu diesem Schluss?
#
So, jetzt all nochmal ruff' uff die Muddi / den Vaddi und gebt alles!  
#
Ich fand Wimi jetzt auch gar nicht so schlimm...  
#
hnnz schrieb:
wir haun die wech die karlsruher
meine mich erinnern zu können dass hb einen hexenkessel fordert (heimspiel)  

Peter Fischer forderte dies und er hat recht.

Aber eine Bitte: Lasst doch diesen Blödsinn-Fred in den Tiefen des Forums verschwinden!
#
Anker
#
FredSchaub schrieb:

Spricht für eine reichlich verquere Weltsicht, aber die haben "Befreier" ja öfters

Bist Du nicht für die Freiheit, sperr' ich Dich ein!