Bigbamboo
64292
FredSchaub schrieb:
das ist mir bewusst, dann überspitz ich das genaze und sage Moslems töten Moslems
Die Tage gab' es im ZDF eine nette Doku zu Thema Afghanistan. Dort wurde recht 'überzeugend' die Sicht der Täter geschildert: Die Fremden sind Schuld am Unglück des Landes (Briten, Russen, die Nato) und wer sich mit den Fremden einlässt trägt eine Mitschuld, gleich welcher Herkunft und welchen Glaubens er auch sein mag.
Internet-Team schrieb:
...
Aber es ist ja die Eintracht, meine Leidenschaft, also engagiert man sich trotzdem. Auch wenn es so rotzige Antworten gibt, bei denen man ahnt, wie wenig die Eintracht manchen bedeutet, für die man das eigentlich macht.
Alex
Das ist genau die gleiche Sache, wie mit Franks Archivseite, dem Museum, der Mod-Tätigkeit, etc. All diese Arbeit wird nur von sehr wenigen geschätzt, dafür aber von diesen richtig!
gereizt schrieb:
...
seit ca 30 Minuten dürften bei einigen Usern und Mods die Funktion des Antwortbuttoms ausgefallen sein. Es können dann weder Antworten noch neue Freds eröffnet werden, bei Klick auf den Knopf springt alles zum Seitenanfang.
Fehler ist bekannt und an Yum weitergeleitet. Es wird dran gearbeitet.
...
Mal eine ganz ernsthafte Frage an die IT-Experten hier im Forum: Wie entsteht denn so ein Fehler?
Cino schrieb:
...
hab nicht mitgezählt, aber ich dürfte mittlerweile mehrere millionen rausgeholt haben. hab auch auf "senden" gedrückt, nur weiss ich nicht obs angekommen ist. (ok, paar elfmeter hab ich auch verschossen...)
Dat arme Kind. Haste ihr wenigsten ein paar Süßigkeiten als Entschädigung gegeben?
Rosbacher_Adler schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/10/21/10991200000.html
Wurde der nicht auch mal als großes Talent gepriesen?
Was mich wirklich wundert, ist das diese Kontrollen nur Aufgrund von Verdachtsmomenten vorgenommen wurden. Naiv wie ich bin, dachte ich, dass der Verein so etwas regelmäßig im Rahmen der normalen Check-Ups kontrollieren würde.
Cino schrieb:
ich hab da mal ne grundlegende frage:
ziel bzw. auftrag der bundeswehr in afghanistan ist es doch das land autark werden zu lassen. dazu gehört ja zum einen ein rechtssystem aufzubauen und zum anderen institutionen wie eine polizei herzustellen.
weiss einer von euch wie weit man damit bisher gekommen ist? hauptaugenmerk sollte doch die ausbildung von polizisten sein. die afghanen haben doch selbst die schnauze voll von den taliban. da wäre es doch logisch deren polizei in einer art anti-terror auszubilden.
kann man sagen das es da mittlerweile eine gewisse struktur gibt und vielleicht schon einzelne erfolge zu verweisen sind?
Da läuft's wohl nicht wirklich gut, wie in den vergangen Tagen auch diversen Magazinen zu entnehmen war. Auf die Schnelle habe ich dies hier gefunden:
http://kornwestheim.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1636406_0_2147_polizistenausbildung-in-afghanistan-scharfe-kritik-an-durchfuehrung.html
Aber gerade a) wird ja offenbar nicht kontrolliert!