>

Bigbamboo

64292

#
Aachen - Wehen-Wiesbaden  2:1
St Pauli - Osnabrück  3:0
Mainz - Kaiserslautern 1:2
#
isnmfde schrieb:
In Frankfurt können sogar Kühe fliegen.

Und Schalker in Foren posten. Wunder gibt es immer wieder.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Thread-Verlauf ist schon ein wenig fragwürdig in den letzten Tagen.
...

Bewerbe Dich doch einfach mal offiziell als Mod.
#
dawiede schrieb:

Einverstanden.

Dann fang' mal an die ganzen weiblichen User mit PNs zu beglücken. Dazu dann einfach nur Blödsinn schreiben, da kommt das ganz von alleine.
#
Knueller schrieb:

Ich bin 109.

Auf einer Trottelskala von 1-10 kommt das ungefähr hin.
#
Knueller schrieb:
Meine Güte, was es alles gibt. Zu meiner Zeit hatten wir "Rechnen", "Schreiben", "Lesen" und "Leibesübungen" als Schulfächer.  

Ja, Herr Xing.  
#
Gregor04 schrieb:
...
Nein das wollte ich nicht sagen, nur das sich die Fankultur sich geändert hat ein Arbeitsloser aus Gelsenkirchen, kann keine 30 € für eine Karte für die CL Qali aufbringen vor 10 jahren hätte die Karte 10, 15 € gekostet und das restliche drum rum hat auch nur die hälfte gekostent.

Heute fahren Familien zu einem CL Qali spiel mit ihren Kindern um ihnen mal die Arena zu zeigen, weil sie sonst nicht während der Bundesliga Zeit rein kommen würden. Da wird nicht so auf das Geld geschaut da sitzt es locker und die die das Geld dafür haben müssen morgen wieder früh aufstehen und können nicht noch stundenlang feieren wie die Schalker in der Nordkurve vor 10 Jahren. Trotzdem hat das nichts mit Gazprom oder Russland zu tun.

Und wieder die Frage: Wie machen das die ganzen Frankfurter z.B. beim Real-Spiel?

Schalke ist nur noch ein Kommerzhaufen ohne Seele.
#
Gregor04 schrieb:
...

Das die Fans nach 5 oder 10 Minuten nach hause gegangen sind liegt dadran das, das Spiel kurz vor 23 Uhr zu ende war. Viele leute müssten noch ein weiten weg nach Hause fahren und morgen früh um 5 Uhr wieder auf der Matte stehen.

Stimmt. Bei uns in Frankfurt sind das alles Arbeitslose die um die Zeit noch im Stadion hängen.
#
Überblick schrieb:

Es muß ja auch knulle heißen...  

Und schon wieder Le Xing...  
#
dawiede schrieb:
...

Hier der Beweis:
http://www.heinzelnisse.info/

Wenn ich da Knueller eingebe, kommt Le Xing raus...  
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr wart das am Brokeback Mountain?

Nein das waren knueller und hamid....

Kann nicht sein. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Protagonisten in obigem Film Sex.  
#
monk schrieb:

Der Frankfurter Zoo ohne Matze? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Irgendwie stimmt mich das gerade ziemlich traurig, sogar schon unangemessen traurig.

Möge Matze im Affen-Himmel ruhen.

PS: Bevor Brady fragt: ca. 12-15 mal.
#
HeinzGründel schrieb:
Meiner allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Du bist wahrlich eine Bereicherung fürs Forum .
Mögest Du 1 Millionen Jahre leben.

Besteht irgendein Zusammenhang hiermit?  
#
Don.Markus schrieb:
...

Eine Frage an die ipod Nutzer. Ich hab meinen vor ein paar Monaten mit Musik vollgestopft und kurz darauf den PC neu aufgesetzt. Also musste ich itunes auch  neu installieren. Die Wiedergabelisten sind nun weg. Wenn ich den ipod synchronisieren würde wäre meine Musik weg, da er davon ausgeht dass der Speicher leer ist. Gibt es keine Möglichkeit dass itunes den ipod auslesen kann um die Wiedergabelisten zu erkennen?  

Das geht, ich habe es selber gemacht.

Die Lösung dazu hatte ich auch hier aus diesem Forum, allerdings finde ich den Fred gerade nicht mehr. Ich such mal weiter, aber Du kannst ja auch einsteigen.
#
mussigger schrieb:

http://event.faz.net/event/olympia2008/live/

Danke. Hilft mir aber leider nicht weiter, da ich dieser Übersicht auch nicht entnehmen kann, ob das was ich gerade sehe live ist.
#
Chris-Ffm schrieb:

das habe ich "übergangen" weil es stimmt was du geschrieben hast.

ich will euch nur dran erinnern das ihr nicht immer so tun sollt als ob euch das stadion alleine gehört.  

eure u23 kann ja auch in unserem stadion spielen also hat doch eigentlich jeder was von der situation des anderen vereins?  

Na, wenigstens gibst Du's zu.  ,-)

Aber nun mal zwei ganz ernsthafte Randbemerkungen dazu:

1. Ich hab' nichts gegen den FSV, aber auch nicht wirklich für ihn, außer das es ein Frankfurter Verein ist. Der Reisig gibt sich aber wirklich kräftig Mühe, diesen Vorteil wett zu machen! Schön ist das nicht.

2. Die eigentlichen Hornochsen sitzen wohl bei der DFL, da man es dort für nötig befindet den FSV in ein größeres Stadion zu zwingen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Es sieht ganz genau eine spezielle Klientel anders, was mir aber auch völlig wurscht ist wie mich diese Leute wahrnehmen. Als fremdenfeindlich eingestuft zu werden ist schon paradox, habe ich genügend "Fremde" im Bekanntenkreis, aber denk doch was du willst. Als Mod. solltest du aber mal etwas differenzierter schreiben und nicht einerseits Beleidigungen kritisieren um dann selber zu schreiben "stell dich doch nicht dümmer....".

Der Feigling war übrigens schonmal in Schweden - bestimmt auch aus Anti-Deutschen-Motiven.
#
Wie findet man eigentlich raus, ob das was man gerade sieht live ist?

Eben lief z.B. im ZDF die Entscheidung im Tontaubenschießen, ich zappe weiter auf ZDFDoku und da kommt noch die Vorentscheidung des gleichen Wettbewerbs. Hmm.