Bigbamboo
64292
SGE_Werner schrieb:
Lügner
http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/TT/C70B/TT0400000.shtml#TTM400202
Du glaubst also einer chinesischen Webseite mehr als unserem Forums-Polen?
zwozunull schrieb:sgebensheim schrieb:frankfurt-mein schrieb:sgebensheim schrieb:
da sieht man das der einlauf der erfolgsfans(eventfans) immer mehr zu nimmt!! is ja echt schade.
vor allen dingen diese eventultras. echt schlimm.
als ob von den ultras die Rede gewesen wäre!
ähhmm doch, davon hast du geredet
Ich faß' es nicht!
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.
Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.
Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.
So, der Wetterbericht kündigt 21 bis 24 Grad und einen blauen Himmel für den heutigen Nachmittag an, die Eintracht hat die Eintrittspreise für EFCler und DK-Inhaber gesenkt, so das einem gepflegten Fußballnachmittag doch eigentlich nichts im Wege stehen sollt. Daher:
Alle auf zum Riederwald, äh, Bornheimer Hang!!
Los geht's heute um 14.00 mit dem ersten Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Eintracht Bamberg, einen Aufsteiger aus der Bayernliga. Wenn man sich den weiteren Spielplan vor Augen hält, so muß man heute wohl auf die ersten drei Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt sammeln!
@Mods: Bitte laßt den Fred noch ein paar Minuten im Unsere Eintracht stehen. Danke!!
Alle auf zum Riederwald, äh, Bornheimer Hang!!
Los geht's heute um 14.00 mit dem ersten Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Eintracht Bamberg, einen Aufsteiger aus der Bayernliga. Wenn man sich den weiteren Spielplan vor Augen hält, so muß man heute wohl auf die ersten drei Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt sammeln!
@Mods: Bitte laßt den Fred noch ein paar Minuten im Unsere Eintracht stehen. Danke!!
FR schrieb:
Nur in seltenen Fällen sind die Symbole der Eintracht und des FSV in Harmonie nebeneinander angeordnet: wie etwa bei den über 80 Fahnenmasten rund um das Stadion. Beide Vereine kamen überein, dass der Aufwand zu groß sei, die Flaggen komplett zum jeweiligen Spieltag auszutauschen.
Na, prima. Die Werbebanden können ummontiert, die Sitze mit Überziehern ausgestattet werden, etc.
Aber 80 Fahnen zu ändern ist zuviel Aufwand...
Nordadler_HH_79 schrieb:
Oh geil!! Heute Nacht gibt es die Entscheidung in meiner absoluten Lieblings-Disziplin bei Olympia:
20 km Gehen der Männer!!!
Da heißt es lange wach bleiben.
Das wird ein Spaß! Hier wird Ästhetik und Leistungssport auf eine gradezu geniale Weise verbunden, finde ich.
Hat die Wiese sich qualifiziert?
Genau so wie die Live-Übertragung vom Feuerwerk.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.