>

Bigbamboo

64292

#
SGE_Werner schrieb:
Ja!  

Die offizielle Seite ist auch wirklich aktuell.
...

Genau so wie die Live-Übertragung vom Feuerwerk.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Lügner  

http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/TT/C70B/TT0400000.shtml#TTM400202

Du glaubst also einer chinesischen Webseite mehr als unserem Forums-Polen?
#
frankfurt-mein schrieb:
achja, schwarze pappe bring ich auch noch mit ...

So muß das sein. Ich werde auch einen Bogen dabei haben. Werde deshalb extra über Bensheim fahren.  
#
Inamoto_20 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag!

Wie alt wirst du eigentlich?    

Nach den letzten 3 Tagen 16  

Dann kannst Du am Montag den Führerschein machen.
#
Was sind das denn für Sprechchöre: Caio, Caio??  
#
zwozunull schrieb:
sgebensheim schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
sgebensheim schrieb:

da sieht man das der einlauf der erfolgsfans(eventfans) immer mehr zu nimmt!! is ja echt schade.

vor allen dingen diese eventultras. echt schlimm.    

als ob von den ultras die Rede gewesen wäre!    

ähhmm doch, davon hast du geredet

Ich faß' es nicht!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.

Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.

Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.
#
Hammersbald schrieb:
War das Rudern etwa noch nicht mal live?    

Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.
#
niemiec schrieb:
Boar ist das ärgerlich für die Rudergirls

'Girls' wäre mir bei den Damen nicht unbedingt eingefallen, aber ärgerlich ist es trotzdem.  
#
pipapo schrieb:
Ich habs mir jetzt auch mal ausgedruckt und eingerahmt.    

Nix einrahmen - schneid' lieber die Buchstaben aus, die geben prima Schwarz-Weißes Konfetti. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
#
Hammersbald schrieb:
Wenn die jetzt beim Spiel von Boll wieder so hin und her zappen, dann raste ich echt aus... Jetzt ist Handball rum, jetzt bleibt halt mal beim Tischtennis, meine Güte!  

Und? Wie gefällt Dir Rudern?  
#
Pfft.

Jetzt muß Boll es richten.
#
Hammersbald schrieb:
...

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Bringt nichts, die ZDFler sind vorbereitet und haben einen Schirm dabei.  
#
Tiefenrausch schrieb:
ÄHm..hab mal ne ganz doofe Frage..
wo finden die Spiele statt bis zum Ende des Umbaus?
AM Riedwald? Waldstadion ? hanau??

Am Bornheimer Hang, gleich links neben dem Riederwald.
#
So, der Wetterbericht kündigt 21 bis 24 Grad und einen blauen Himmel für den heutigen Nachmittag an, die Eintracht hat die Eintrittspreise für EFCler und DK-Inhaber gesenkt, so das einem gepflegten Fußballnachmittag doch eigentlich nichts im Wege stehen sollt. Daher:

Alle auf zum Riederwald, äh, Bornheimer Hang!!

Los geht's heute um 14.00 mit dem ersten Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Eintracht Bamberg, einen Aufsteiger aus der Bayernliga. Wenn man sich den weiteren Spielplan vor Augen hält, so muß man heute wohl auf die ersten drei Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt sammeln!

@Mods: Bitte laßt den Fred noch ein paar Minuten im Unsere Eintracht stehen. Danke!!

#
Da is mir die Isi aber lieber.
#
FR schrieb:

Nur in seltenen Fällen sind die Symbole der Eintracht und des FSV in Harmonie nebeneinander angeordnet: wie etwa bei den über 80 Fahnenmasten rund um das Stadion. Beide Vereine kamen überein, dass der Aufwand zu groß sei, die Flaggen komplett zum jeweiligen Spieltag auszutauschen.

Na, prima. Die Werbebanden können ummontiert, die Sitze mit Überziehern ausgestattet werden, etc.

Aber 80 Fahnen zu ändern ist zuviel Aufwand...  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Oh geil!! Heute Nacht gibt es die Entscheidung in meiner absoluten Lieblings-Disziplin bei Olympia:

20 km Gehen der Männer!!!

Da heißt es lange wach bleiben.
Das wird ein Spaß! Hier wird Ästhetik und Leistungssport auf eine gradezu geniale Weise verbunden, finde ich.  

Hat die Wiese sich qualifiziert?  
#
Alles Gute, lieber Inamoto20!
#
Am gleichen Tage wie Ianmoto20...  

Alles Gute!