Bigbamboo
64292
Habe ich das richtig verstanden: Ihr sucht jetzt für das kommende WE?
1. Ist da das unser erstes BuLi Spiel!
2. Dürftest ihr kaum noch was finden, Amsterdam wird am WE immer von Touris überrannt. Eventuell noch bei der Zimmervermittlung am HBF - aber da müßt ihr schon ganz früh dran sein!
1. Ist da das unser erstes BuLi Spiel!
2. Dürftest ihr kaum noch was finden, Amsterdam wird am WE immer von Touris überrannt. Eventuell noch bei der Zimmervermittlung am HBF - aber da müßt ihr schon ganz früh dran sein!
voyage schrieb:
Womit wir beim Niveau dieses Forums wären: Ein Thread mit anspruchsvollem Thema darf versumpfen, ein BLÖD-Thread hingegen nicht im Niveau steigen?
Natürlich darf das Niwo nicht steigen. Wir sind in einem Fußballforum und da geht's nunmal um Fußball, Titten und Bier. And the world is good...
Highdy schrieb:
Waldparkplatz:
Mutter verfolgt Ihren kleinen Sohn (ca. 3-4 Jahre alt), der ein Bayern Trikot an hat:
Eintracht-Fan: "Wieso hat der denn so ein Schxxx-Shirt an?"
Mutter: "Keine Angst, wenn wir nacher ins Stadion gehen, hat er dann noch ein Eintracht-Schal an!"
Da frage ich mich auch immer, was die Eltern sich denken. Wenn der Kleine Koks oder Tattoo wollte - bekäme er das dann auch?
voyage schrieb:Bigbamboo schrieb:voyage schrieb:
Auch wenn ich leider eingestehen muss, dass die FR sehr an Niveau verloren hat, ist dein Beispiel trotzdem haltlos.
Ach, wirklich? Hast Du den Smiley am Ende gesehen?
Zum Thema FR: Ja, diese hat leider drastisch an Niveau verloren.
Gesehen habe ich ihn, aber falsch eingeschätzt, sorry.
Wobei ich die FR noch lange nicht auf dem Level von BLÖD und Co. sehe, aber traurig ist es allemal.
...
Kein Problem.
Ich sehe vor allem gar keinen Bedarf mehr für eine Zeitung wie dir FR. News-'Schnipsel' bekommt der Leser schneller und günstiger aus dem I-Net, Hintergrundberichte gibt es dort kaum noch. Wozu also die FR?
Larruso schrieb:
Das das jetzt mit meiner DK nicht geklappt hatte, überlege ich mir schon länger, ob ich mir nicht ne DK für die Amateure hole, aber bei den SATTEN Preisen...
Mir geht's gar nicht so um die Preise an sich, sondern mehr um die Botschaft, die bei mir ankommt: Uns (in diesem Falle: Eintracht e.V) doch egal, ob Du in einem Fanclub organisiert bist, zu 17+X Heimspielen gehst und auswärts die Mannschaft unterstützt - hier zahlst Du gefälligst den vollen Preis.
Schön ist das nicht.
Jugger schrieb:
... Wer hat da Erfahrungswerte ob dies überhaupt eine gute Idee ist oder ob ein Mietwagen evtl. doch besser wäre (einmal in Blackpool würden wir aber kein Auto mehr benötigen). Und wer noch ein paar Tips für Blackpool hat, kann die hier auch bitte gleich loswerden.
Nimm einen Mietwagen. Früh' gebucht dürfte es a) günstiger und b) deutlich bequemer sein. Nach meiner Erfahrung lohnen Züge für Mittelstrecken in UK absolut nicht!
BlackDeath2k5 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??
Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte
Macht Sinn.
Das ist ja ein großer Witz.
Ja, scheint aber keinen wirklich zu Interessieren, sonst hätte man das schon längst mal geändert oder würde zumindest versuchen über eine Aktion a la 'Wer eine Karte für Hertha hat, kann damit schon am Samstag zu den Amas' ein paar neue Zuschauer an den Riederwald bzw. den Hang zu ziehen.
eintracht222 schrieb:
oka Nikolov war der bestde und wegen stimmung war oberhalb von de heimkurve allso am anfang haben wir ja stimmung gemacht aber am ende wars eher leiser und da hatt der oberrang stimmung gemacht und die welle durch das stdion hatte ich ach scho lange netmehr gesehen war ach mal wieder schö
macht weiter so und der erstde sieg gegen hertha hollen wir ^^
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654,12033331/goto/
Gut, daß es mal einer auf den Punkt gebracht hat.
Lief alles sehr reibungslos ab.