>

Bigbamboo

64292

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
nicht heulen  

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Prinzessin.
#
ralle75 schrieb:

der einzige der armselig ist, bist du, einfach traurig, was wir mittlerweile für gestalten in der kurve haben

Schöne, absolut nachvollziehbare Argumentation.  
#
Nun gut - da ja offensichtlich niemand diese Karte haben möchte, müssen wir die jetzt wohl auch nicht einführen, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Das schöne ist doch, wenn es zu Neuwahlen kommen würde...

Keiner will Yps, und keiner will diesen Koch

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/08/16/roland-koch/deutsche-arbeiten-zu-wenig.html

Mich würde wirklich interessieren, wie eine Neuwahl ausginge, ich tippe, dass dann die Linken noch mehr Stimmen (von der SPD) bekommen würden, die Wahlbeteiligung sinken würde und dadurch die Prozente der Kleinen noch mal ansteigen könnten. Woraufhin zwar die CDU etwas klarer die stärkste Partei wäre, aber immer noch keine Möglichkeit hätte eine Koalition zu bilden.

So ist das eben, in Hessen gibt es nur an einem Ort "Eintracht"

Mich interessiert erstmal, daß Du heute Deine Schulden begleichst und mir mein Yps-Bier ausgibst.  
#
Alles Gute und möge die Eintracht Dir heute 3 Punkte schenken.
#
Okocha222 schrieb:
Ich halte es für kein schlechtes Ergebnis.
Bamberg halte ich für eine der stärkeren Mannschaften in der Liga.
...

Ich schon. Da haben wir 2 Punkte liegen lassen.

Gegen wen sollen wir die denn holen? Kassel?? Die bekommen alleine von VW mehr in den Hintern geblasen, als wir an kompletten Etat haben! Nun gut, Nutten gibt's bei VW ja nicht mehr auf Firmenkosten...  
#
Bigbamboo schrieb:

Hier Princess, willste mit nach Köln?    

Lach nicht, der Dawiede komme auch.  
#
SGE_Werner schrieb:

Du glaubst gar nicht was bei uns im Amt für Betriebssportarten gegründet wurden.    

Büroklammerzählen und Kopienanfertigen sind aber noch nicht olympisch.  ,-)
#
dawiede schrieb:

Freu dich besser nicht, dass ich geh. Ich komme naemlich besoffen zurueck morgen, da werde ich noch viel, viel netter zur Prinzessin sein    

Hier Princess, willste mit nach Köln?  
#
Jetzt geht's los, jetzt geht's loooos.

Auf jetzt! Hintern hoch und ab zum Hang!
#
monk schrieb:

Schwachsinn! Das ist ein Punkterennen, bei dem alle zehn Runden fünf, drei, zwei und ein Punkt(e) vergeben werden. Für einen Rundengewinn bekommt man 20 Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.

Ich wüßte gerne mal, wie so einen Sportart entstanden ist. Haben das besoffenen Statistiker zusammen auf 'nem Rad gesessen?  
#
Zicomania schrieb:
Hey,

ich weiß,dass gehört hier nicht hin,aber kann mir jemand sagen,wie ich am besten ohne Karte am Sonntag von der Bushalte Osttribüne zum gd komme?

Danke!

Einfach um's Stadion rum gehen.
#
Wo bleibt'n der Knueller?
#
Sind ein paar ganze leckerer Siebenkämpferinnen dabei. Netter ausgleich zum Rudern vorhin.
#
U23. Taunus ist zu voll bei dem Wetter.
#
sgefan@hamid schrieb:
wieso so farbig? wusst ich doch dass du ne tunte bist

Und das vom PC-Beauftragen?    
#
niemiec schrieb:
Habt ihr den Phelbs eben gesehen, was'n Tier , holt der das nächste Ding . Millimeter arbeit.

4,77mm  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Yes. Wir Düsseldorfer sind einfach die Besten!!!!!!  ,-)   Super Timo!!!!!!

Pfft. Alles außer Frankfurt ist scheiße.  
#