Bigbamboo
64292
Cino schrieb:
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
einfach url einfügen und los gehts. wenn du mir deine e-mail addy gibst kann ich dir auch dieses prog mit paar anderen "specials" schicken
Top-Programm. Nicht mal ich hab' was falsch gemacht - vielen Dank!
Eintracht-Laie schrieb:SGE-Leni schrieb:
einer dümmer wie der andere hier*geil*
Insolvenzentzug^^ das wär ja was...
kunkurs^^ was bitte soll das sein?
Dir fehlt die "Lizens" sowas zu verstehen. ,-)
Wenn man das aber alles eine Säsong lang verfolgt, wird man es meiner Meinung nach auch verstehen - das ist Fakt!
Und nochmal Sylt, Westerland:
Das Restaurant 'Web Christel' (für die Jüngeren: 'Web' kommt von weben und hat nichts mit dem WWW zu tun):
Fantastisches Essen, sowohl Fisch als auch Fleisch und eine tolle Weinkarte. Das ganze zu reellen Preisen (ab ca. EUR 70,- für drei Gänge inkl. Wein). Bei schönem Wetter sogar mit Terrasse.
Das Restaurant 'Web Christel' (für die Jüngeren: 'Web' kommt von weben und hat nichts mit dem WWW zu tun):
Fantastisches Essen, sowohl Fisch als auch Fleisch und eine tolle Weinkarte. Das ganze zu reellen Preisen (ab ca. EUR 70,- für drei Gänge inkl. Wein). Bei schönem Wetter sogar mit Terrasse.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich denke, man sollte Caios Frau bei seinem Fitnesstraining mit einbauen. Wenn sie jeden Morgen unauffällig ein "Schatz, du bist aber fett geworden" verlauten läßt, wird er sich schon anstrengen und in Zukunft keine Hochzeitstorte mehr alleine futtern.
Vor der Hochzeit hätte das ja eventuell noch geklappt...
tutzt schrieb:gotcha24 schrieb:Depp-sei-Fraa schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, hier nun der Test der Computerbild
OMG
Test einer unabhängigen werbefreien Zeitschrift
*Der Akku ist zu klein*
Urteil: Sie haben nichts versäumt! <-und genauso sehe ich das auch =)
Nunja, auch sehr seltsam der Test, geht er doch ziemlich am Produkt vorbei. Wer kauft sich bitte dieses Notebook um Filme darauf zu sehen und 3D-Spiele zu spielen? Bisschen neben dem Sinn getestet. Bleibt also festzustellen: Akku zu klein, sonst sehr gut für den Zweck, zu dem es angeschafft wird.
Nein, nein - der Test ist doch von den Warentestern...
Und das ganze dann noch als Gruppenerlebnis.