>

Bigbamboo

64292

#
... gibt's hier:

http://pearl.de/stick/

Code: LU74XW89

Viel Spaß!
#
babbsack67 schrieb:

ich denke mir,ganz so schlimm wie in England wird es hier wohl nicht werden.
Keinesfalls jedoch,weil die "Macher" hier intelligenter wären als die auf der Insel,sondern weil man an der Premierleague wunderbar sehen kann, wie es nicht laufen sollte.

Wieso denn? Man erzielt dort hohe Gewinne, kann Clubs kaufen und verkaufen und einen Aufenthaltsgenehmigung gibt's obenauf.

Glazer, Thaksin und Co. geht's doch keineswegs um den Fußball - genauso wenig wie Kind und Kollegen.
#
Taipan schrieb:
Ich kann dir das "Hoppers" in der Schneckenhofstraße 8 empfehlen. Das liegt fast unmittelbar am Schweizer Platz, wo du mit den U-Bahnen 1-3 in Richtung Südbahnhof gut hinkommst. Ist eine kleine stilvolle Bar mit einer sehr großen Auswahl an Cocktails, ich schätze rund 200, und freundlicher persönlicher Beratung. Wenn du mit einer Freundin was trinken gehen willst, ist das Hoppers perfekt!

Gruß Julian

Ist das nicht die (Ex-)Bar von NadWs Schnecke?
#
Seraphina schrieb:

Also das verbitte ich mir!!!! Ich bin immer noch eine SIE.    

DIE Tusi =P

Ja - aber es heißt trotzdem der Adler.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich häte da noch so einen Investor für den Felix.

http://de.eurosport.yahoo.com/08072008/73/premier-league-bin-laden-newcastle-dran.html

Bombenstimmung in Wolfsburg.
#
schlusskonferenz schrieb:
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.

Ein interessanter Vorschlag!

Die ganze Neu-Nick-Problematik ließe sich wohl tatsächlich dadurch lösen, daß die User dann keinen gänzlich neuen Nick mehr erhalten könnten, sondern aus einer Liste nicht mehr benötigter Nicks wählen müßten. Ich glaube wir hätten unseren miep noch, wenn die Alternativen SGEMannheim, UltraHCBoy oder Eintracht!!! lauten würden.  Und der StrahleneAdler88 wäre auch nicht in die Mauser gegangen, wenn er denn als TusiFlyIrgendwas wieder heraus gekommen wäre.  

#
babbsack67 schrieb:
ist mir au net neu..
schön auch dieser Artikel:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_football/6576807.stm

Hoffentlich lesen das auch mal Kind & Co.

[quote=BBC]
bove all, there is a sense that the game here has not been hijacked - neither by big commercial interests nor by hooligans.

It still belongs to the, ordinary, decent fans and perhaps that is the secret
#
Falls es im Stadionshop beflockt wurde: Einfach waschen, dann geht der Namen von alleine ab.
#
schusch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bei VW hat Porsche bald das sagen.

Und die setzen andere Prioritäten als den Fußball.

Das ist ein interessanter Aspekt und ich hätte nichts dagegen wenn dort die Prioritäten wieder das Bauen von wettbewerbsfähigen Autos in einer konkurrenzfähigen Kostenstruktur werden.

Den neuen Golf haben die ja quasi schon vor Markteinführung wieder abgeschrieben. VW könnte andere Probleme bekommen als den Zuschauerschnitt im Stadion.

Spießer.  
#
teezwetschge schrieb:
@ Klaus: Ich find's doof - ganz ehrlich. Ich finde, gerade Leute, die man besser kennt, leben und stehen mit ihren Nicks. Die Nicks sind schon lange nicht mehr aufs Forum beschränkt und für mich persönlich ist eine Umbenennung des Nicks, wie eine Umbenennung des eigenen Namens.

Ich hatte bereits auch schon große Probleme bei maintower und kreuzbürger, aber bei dir werden sie noch größer werden...denke ich, deshalb werde ich weiterhin zu denen zählen die dich miep nennen werden, sorry.    

Ja!
#
Alles Gute.
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt dort einen sehr guten Italiener, der wunderbar belegte   Ciabatta- Brötchen und Tramezzini  hat . Auch der Capuccino ist sehr lecker.

Nähe Gleis 1-10

Im Markt im Bahnhof (MIB), wenn man davor steht ganz links.

Für die jüngeren: MIB ist das Ding, durch das mal läuft, wenn man zu Burger King möchte.
#
sgefan@hamid schrieb:

was denn? dein post hat sich angehört als warst du dafür, bengalos im block abzubrennen....

Laß doch mal die ganze pro / contra Diskussion weg: Selbst für einen Pyro-Fan sollte doch klar sein, daß man die Dinger nicht wirft! Drei kleinen Fakeln am dritten Advenstwochenende die kontrolliert abgebrannt werden, tun niemand weh, dies zu werfen stellt jedoch ein großes Sicherheitsrisiko dar.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und genau da liegt das Problem.  

bestehen da bei dir ernsthafte bedenken, dass es so war?

Ja.
#
sgefan@hamid schrieb:

das abbrennen gehört genauso wenig dazu wie das werfen...

Endlich erklärt mir das mal jemand.
#
gudsder schrieb:
Wo sind denn die sogenannten Fans, die jetzt wieder anfangen mit:

[ulist]
  • die Bengalos gehörendoch dazu
  • ist doch nicht so schlimm
  • wenn der Block brennt ist es geil
  • [/ulist]

Genau diese shice führt zu solchen Absagen wie gegen Lautern.

Es gibt schon kranke Gestalten unter den Fussballfans, nicht nur in Dortmund oder Nürnberg

Du bemerkst aber schon einen Unterschied zwischen dem Abbrennen (wie z.B. in  Duisburg) und dem Werfen auf's Spielfeld?
    #
    Zusammen mit Spider?  
    #
    JJ_45843 schrieb:
    Gregor04 schrieb:
    Skandal!!!

Die Gruppe, zu der auch der Vorsänger der Ultras Gelsenkirchen gehört, soll vor dem Spiel der Schalker am 10. Februar im Signal-Iduna-Park vor dem Eingang zum Stadion installierte Drehkreuze übersprungen und sich so der Leibesvisitation und der Ticketkontrolle entzogen haben.

dumm gelaufen, aber - wenn es so war - selbst schuld.
    wobei es mir lieber wäre, man würde die wirklichen randalierer und schläger rausholen, aber dazu sind wachdienst und uniformierte wohl nicht in der lage zu. klar, müssten dann ja selbst rein ins getümmel.

Und genau da liegt das Problem.
    #
    Knueller schrieb:
    beruhigt euch.

Wenn's vom fallrrückzieher ein lustiges youtube-Video gäbe, könnte man ja über seine Verfehlungen hinweg sehen...
    #
    Warste auch bei der Grappa-Party?