>

Bigbamboo

64292

#
sgefan@hamid schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Wo nehmen die das Geld her?

erdgas

Und die eigene Bevölkerung leidet Hunger.
#
Ja.
#
total_sauer schrieb:
Ja so war das damals mit Horst Hrubesch, ich weis das Jahr nicht mehr. Der Wechsel von RWE zur Eintracht war unter Dach und Fach, Voraussetzung war jedoch absolutes Stillschweigen , genau 2 Tage später wechselte er dann, für alle überraschend, für 800.000.-DM zum HSV.  
So etwa hab ichs noch in Erinnerung.

Total_Sauer
#
Kollersfan schrieb:
Kann jemand gute Volkskneipe (mit gute Stammgasten) in (Zentrum-)Frankfurt beraten ?

http://www.solzer-frankfurt.de/

http://www.fichtekraenzi.de/
#
Der-Hesse schrieb:
...
Wäre echt ein interessanter Kandidat für den ÖFB und auf jedenfall würde er
da besser hinpassen als zu Gazprom, da war er ja der einzig halbwegs sympathische Mensch.

Irgendwie kann ich mir das auch gut vorstellen.
#
Friede, Freude, Eierkuchen....  
#
Audrey schrieb:

Warum Ermäßigung für EFC-Mitglieder? Vereinmitglieder erhalten Ermäßigung.

Weil EFC-Mitglieder ein Spiel der U23 teurer kommt als eines der Profis... Und da stellt sich wohl wirklich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, gerade wenn man den Zuschauerschnitt nach oben drücken möchte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die,  die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet  und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......  

Du fährst öfter mit dem niemiec?
#
niemiec schrieb:
Da gehen die geschmäcker auseinander.

Lavendel,Rosengärtchen oder Bergprise ist da nicht im Sortiment.

Ist halt was für echte Männer.  
#
niemiec schrieb:

Ich sitz im Auto nur so schepp wenn ich Zwiebelsuppe gegessen habe.

Biogas? Bei den Spritpreisen verständlich.  
#
AdlerClus schrieb:
pearl schrieb:
Mindermengenzuschlag:  EUR 2,50  bei einem Warenwert unter EUR 17,50

Würde dann 6,40€ machen, weiß nicht genau, ob das hier auch gilt, ich sags nur.

Nein.
#
Kleiner Hinweis noch am Rande:

In der Vergangenheit hat Pearl bei solchen Angeboten zwar immer EUR 6,90 an Versandkosten aufgerufen, wenn man nicht per LSV zahlen wollte, tatsächlich wurde dann jedoch nicht per Nachname verschickt, sondern als herkömmliches Paket und in diesem war Deine eine Rechnung über EUR 3,90.

Ohne Gewähr.
#
Ob das nur am Höhl liegt?
#
Knueller schrieb:

Hast ne PN    

Komisch - ist nie bei mir angekommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Da brauch man einen Computer-Bild Vorteilscode.

Nur für Dich:

Bigbamboo schrieb:
Code: 0815-4711

Hat's funktioniert?
#
downwheel schrieb:
Oz84 schrieb:
Danke auch von mir, wobei sich jeder bewusst sein sollte, das die Aktion nur darauf ziehlt persönliche Daten zu sammeln.    

na und?  bestell denn newsletter dann gerade ab....was dann?

Ich dachte ja bis eben, daß Pearl den Stick nur aus reiner Nächstenliebe heraus anbietet..

Die persönlichen Daten die hier gesammelt werden sind so persönlich imho nicht - meine Anschrift müssen die schon wissen, wenn sie mir etwas schicken wollen. Im Vergleich zu vielen Kundenbindungsprogrammen a la payback oder HappyDigits ist das nahezu anonym.  
#
pipapo schrieb:
Das liest sich in der Tat vernünftiger, ist aber dennoch ambitioniert.

Sehr ambitioniert.

Vor allem wenn es mal wieder nicht möglich sein wird einen Dauerkarte zu kaufen etc...

Wird es eigentlich in der kommenden Saison Ermäßigungen für EFC-Mitglieder (die haben dann ja alle diesen neuen Ausweis sowie einen implantierten Chip im Oberarm) geben oder hofft der Verein nach wie vor darauf, daß die Leute mehr für ein Spiel der vierten als für ein Spiel der ersten Liga ausgeben?
#
kreuzbuerger schrieb:
cool, dazke!

Gerne. Schön, daß sich überhaupt jemand freut.
#
Knueller schrieb:

Halt doch einfach mal den mund wenn du keine ahnung hast.

Klasse Idee.
#
Knueller schrieb:
Da brauch man einen Computer-Bild Vorteilscode.

Nur für Dich:

Bigbamboo schrieb:
Code: 0815-4711