Bigbamboo
64292
CR1104 schrieb:JJ_45843 schrieb:Maikoff schrieb:retrufknarf schrieb:
Das ist ein Lüdenscheid-Nordischer-Spezialsprachen-Dialekt und bedeutet Heripert Pruchhagen
Bin schon sehr neugierig ,
welche Antwort nun richtig sein wird.
die antwort findest du im beitrag #2694. da wird die absolution erteilt, wenn auch sich selbst...
Steck sie Dir in den Hintern und denk an was schönes...
Nun ja: *klick*
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Meisten merken es aber erst nachdem sie nochmal so viel Geld wie eigentlich insgesamt eingeplant war in Consultants gesteckt haben.
DA
Das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck der ganzen Microsoft, SAP, etc. Programme: Diese sind so schlecht geschrieben, daß man ohne Consultants nicht auskommt. Das wissen auch diese auch und raten somit zu den obigen Softwareherstellern.
Man könnte ja auch OpenSource Programme verwenden, die schlank, stabil und kostenlos sind - nur verdient keiner daran!
Zischenzeugnis für Herrn Brady.
Herr Brady war in unserem Forum 01.01.2001 bis zum 31.06.08 ( ) als User beschäftigt.
Sein Aufgabenbereich umfaßte unter anderem folgende Tätigkeiten:
[ulist]Anpöbelungen junger User
Sittliche Aufsicht über den PN Verkehr männlicher User und gegebenfalls Ermahnung dieser
Überwachung des Gebabbels
Bedienung der Kaffemaschine
[/ulist]
Er war stehts bemüht und hat die ihm übertragenen Aufgaben meistens zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Er zeichnete sich vor allem durch Pünktlichkeit und sein Bemühen zu einer Verbesserung des Betriebsklimas aus. Auch durch die Bedienung des Faxgerätes zeichnete er sich aus.
Herr Brady für die geleistete Arbeit und freuen und auf eine weitere Zusammenarbeit.
Dieses Zwischenzeugnis wurde erstellt, um Herrn Brady die Suche nach einem neuen Forum zu erleichtern.
Eintracht.de
Spaß beiseite: Alle obigen Formulierungen (bis auf die Tätigkeitsbeschreibung) mußte ich durchaus schon in Zeugnissen lesen. Wenn ihr etwas in dieser Richtung in euren eigenen findet, sollten ihr dringend mal Kontakt zum HG aufnehmen...
Herr Brady war in unserem Forum 01.01.2001 bis zum 31.06.08 ( ) als User beschäftigt.
Sein Aufgabenbereich umfaßte unter anderem folgende Tätigkeiten:
[ulist]
Er war stehts bemüht und hat die ihm übertragenen Aufgaben meistens zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Er zeichnete sich vor allem durch Pünktlichkeit und sein Bemühen zu einer Verbesserung des Betriebsklimas aus. Auch durch die Bedienung des Faxgerätes zeichnete er sich aus.
Herr Brady für die geleistete Arbeit und freuen und auf eine weitere Zusammenarbeit.
Dieses Zwischenzeugnis wurde erstellt, um Herrn Brady die Suche nach einem neuen Forum zu erleichtern.
Eintracht.de
Spaß beiseite: Alle obigen Formulierungen (bis auf die Tätigkeitsbeschreibung) mußte ich durchaus schon in Zeugnissen lesen. Wenn ihr etwas in dieser Richtung in euren eigenen findet, sollten ihr dringend mal Kontakt zum HG aufnehmen...
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Weiß denn einer von Euch, ob der Russ ne Freundin hat?
soweit ich weiss nicht, aber er faehrt nen BMW
Was'n für Felgen?
Ich weiss net. Habs vom Amanatidis
Hat der jetzt die Felgen von Streit?
SGE-Papa schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
...
Frag mal den Banker deines Vertauens, ob du Kredit bekommst.
Die Banker werfen ja auch jeder normalen GmbH die Kredite geradezu hinterher - von persönlich Bürgschaften oder so will da keiner etwas wissen...
Also BBB, das kann ich so nicht unterschreiben. Eher im Gegenteil, die Kunden möchten das so, aber die Bank eher nicht. Kann ja auch nicht sein, dass der Inhaber, der wirklich hinter seinem Unternehmen stehen sollte sich in der Haftung beschränken will, um nur noch mit seiner Einlage zu haften, aber die Bank soll dann im worst-case Bäcker, Metzger oder Bauträger spielen.
Ich muss HG Recht geben, Bürgschaft bei GmbH halte ich eher für Standard.
Grüße
SGE-Papa
Ach?
untouchable schrieb:
Ich leg mich dann mal fest: Die steigen ab.
Am Kader dürfte das dann aber nicht liegen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380347/
Bei mir läuft zur Zeit wirklich alles rund - klingt komisch, ist aber so.