>

Bigbamboo

64292

#
Worschtsuppekönich schrieb:

Aber drehen wir den Spieß mal um,was wäre wenn dein Kind betroffen wäre und der Täter auf der Polizeiwache sitzen würde und partout nicht auspacken wollte.Hast du Kinder?Ich habe eins und würde alles,aber auch wirklich alles ! menschenmögliche tun um herauszubekommen wo es steckt.

In der Diskussion hier geht es doch um das generelle Folterverbot des Staates und nicht um die Empfindung Einzelner.

Grabi65 hat dazu eigentlich alles gesagt:

Grabi65 schrieb:
Für mich bleibt der Gewissenskonflikt unauflösbar:

Als Staatsbürger und Verfechter eines menschenwürdigen Rechtssystems muss ich Folter ohne Wenn und Aber ablehnen.

Als Vater eines entführten Kindes wünsche ich mir jemanden, der dem Entführer so lange in die Schnauze haut, bis er sagt, wo mein Kind ist.

#
Wieviele PartyPeople passen eigentlich auf diese Fanmeile? 100.000 sind doch eher wenig, wenn ich nicht irre?
#
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
frankfurter zoo  

Stimmt, da gibts schöne neue Gehege! Nicht mehr diese kahlen Kerker für die Raubkatzen und Menschenaffen.

Der spielt doch auch gar nicht mehr.
#
bitibytie schrieb:
Ich weiß stand früher öfters am Zaun bei den Viechern, wenns mal in den Außendienst ging,...

Ich will jetzt gar nicht wissen, um welchen Job es sich da handelt...  
#
Isi schrieb:

....und es ist nicht der Mainzer Stadionsprecher, BBB!  ,-)  

Der gehört allerdings verwurstet!  
#
big_strider schrieb:

wenn du gerne ißt, kann ich dir den Hackbraten mit Zwibbel oder die Wildschweinfrikadellen empfehlen  

Was es alles gibt...
#
Swartzyn schrieb:
Ja Maintower hatte ich mir auch schon überlegt.

Es soll ein Tages Programm werden also so ca 6 Stunden, kann aber von Mittagspause etc. unterbrochen sein..  

Statdrundgang mit Museumsbesuch, Einkehr in Sachsehnhausen und dann weiter auf den Tower.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie lange soll das denn dauern, da 'wat mache'?

Pflicht: Auf den MainTower!

Ich hatte mir die Bemerkung verkniffen.  
#
Wie lange soll das denn dauern, da 'wat mache'?

Pflicht: Auf den MainTower!
#
Bengalo
#
Seattle
#
Ich habe gelernt, daß Autokorsos auch nach einem glanzvollen 1:0 über den mehrfachen Welt- und Europameister Österreich angebracht scheinen...
#
Max_Merkel
#
JJ_45843 schrieb:
vize, alles andere, hätte mich mental vollkommen aus der bahn geworfen.

#
Gado-Gado, Seminyak, Bali, Indonesien.

Eines der besten Restaurants auf Bali mit traditioneller und westlicher Küche, dazu ein sensationeller Blick auf's Meer.

http://www.gadogadorestaurant.com/index.html

Mit EUR 50,- p.P. ist man (incl. Wein) gut dabei - Vergleichbares kommt in Ffm auf EUR 250,-.
#
26 und zweimal als Tagessieger dabei - geht doch.  
#
So, lasse euch jetzt alleine. Viel Spaß noch!
#
Heeeeeeeeeeeeeeengemüüüüüüüüüüüüüüüüüühle
#
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
#
Caaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiio