Bigbamboo
64292
Afrigaaner schrieb:
... Was mich veranlasste zu sagen, weis ich, gestatten ich bin der Nachfolger vom Funkel. So ließ ich also einen verdutzen älteren Mann zurück und machte mich auf den Weg.
Afrigaaner schrieb:
.... Der andere Bigbamboo, wollte nicht glauben, dass ich der bin, der ich bin und hätte am liebsten etwas schwarze Schuhcreme gekauft, damit ich so aussehe, wie ich in seiner Vorstellung auszusehen habe.
Tja, wieder was gelernt - nicht alle Afrigaaner sind schwarz.
Aber das Du käsiger als ein Eskimo nach der Polarnacht bist, damit konnte ich ja wohl auch kaum rechnen, oder? ,-)
fromgg schrieb:
...
Danach ein Kaffe und dann irgendwo hinlümmeln und dem Schaulaufen
zusehen.
www.kudeta.net
Ja, auch sehr nett. Beim Schaulaufen sollte man sich jedoch bewußt sein, daß Seminyak das Herz der Gay-Szene auf Bali ist. Also - nicht jede hübsche Frau ist auch eine solche.
Der-Hesse schrieb:
Also am Sonntag so um 18:00 Uhr meinten die im ARD, dass bereits 500 000 Menschen auf der Berliner Fanmeile wären. Also geht wohl einigesn drauf
Nun gut, dann wurde diese beim NaMa Empfang ja zu 20% gefüllt. Ich denke, zur Feier dieser Tatsache wäre ein Autokorso angebracht.
kreuzbuerger schrieb:
...
ich finde, dass daschner richtig gehandelt hat. es ist aber auch richtig, dass er dafür bestraft wurde - mit dem geringstmöglichen strafmaß!
Ich finde nicht, daß er richtig gehandelt nicht - Folter ist für einen Vize-Polizeipräsidenten keine Option. Dem Strafmaß kann ich mich auch anschließen.
Der einzige Grund der für einen solchen Transfer spricht, ist die Tatsache, daß die Bayern so keinen direkten Konkurrenten stärken würden.
Was Poldi will, dürfte dem Hoeness reichlich egal sein!