>

Bigbamboo

64292

#
kasi1981 schrieb:
poldi will aber wohl nach köln, frag mich nur wie die 15 mio aufbringen  

Der einzige Grund der für einen solchen Transfer spricht, ist die Tatsache, daß die Bayern so keinen direkten Konkurrenten stärken würden.

Was Poldi will, dürfte dem Hoeness reichlich egal sein!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wette um ein Bier am GD dagegen, dass sie (wenn wir gegen HSV spielen) bereits gerettet sind  

Das gute ist, dass ich die Wetten meistens verliere    

Da fällt mir ein, daß ich noch ein Yps-Bier bekomme...  
#
Afrigaaner schrieb:

Du standst so ungläubig da, "ne, ne, dass kann er ned sein, da bin ich ja dunkler"

Und dabei war ich vorher nichtmal im Skiurlaub.  
#
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten die Bayern Podolksi bis 2010 mit wenig Leistung behalten und dann kostenlos abgeben müssen?

Ich habe mal Gerüchteweise gehört, daß es neben Köln und Bayern auch noch andere Fußballmannschaften gibt.  
#
Afrigaaner schrieb:
... Was mich veranlasste zu sagen, weis ich, gestatten ich bin der Nachfolger vom Funkel. So ließ ich also einen verdutzen älteren Mann zurück und machte mich auf den Weg.

Afrigaaner schrieb:

.... Der andere Bigbamboo, wollte nicht glauben, dass ich der bin, der ich bin und hätte am liebsten etwas schwarze Schuhcreme gekauft, damit ich so aussehe, wie ich in seiner Vorstellung auszusehen habe.

Tja, wieder was gelernt - nicht alle Afrigaaner sind schwarz.  

Aber das Du käsiger als ein Eskimo nach der Polarnacht bist, damit konnte ich ja wohl auch kaum rechnen, oder?  ,-)
#
Eventuell sollten die Ankündigungen bezüglich Wartungsarbeiten am besten in jedem Unterforum als Sticky stehen, denn nicht jeder schaut jeden Tag in jedes Forum.

Auf jeden Fall ist es aber Klasse, daß die Ankündigungen überhaupt erscheinen!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
kasi1981 schrieb:

Das Heimtrikot ist hammergeil...

Erinnert mich stark an einen Entwurf aus 'unserem' Trikotfred...
#
Warum sollten die Bayern Poldolski für EUR 15 Mio gehen lassen?  Über den Hoeness kann man ja sagen, was man will, aber ein schlechter Kaufmann ist der definitiv nicht.
#
fromgg schrieb:
...
Danach ein Kaffe und dann irgendwo hinlümmeln und dem Schaulaufen
zusehen.

www.kudeta.net

Ja, auch sehr nett. Beim Schaulaufen sollte man sich jedoch bewußt sein, daß Seminyak das Herz der Gay-Szene auf Bali ist. Also - nicht jede hübsche Frau ist auch eine solche.
#
downwheel schrieb:
Win´95 oder ME...

#
sgefan@hamid schrieb:
nach köln auf jedenfall    

War mir klar.  ,-)
#
Brady schrieb:
Was wäre wenn...es zählen die Fakten....Folter angedroht...aber keine durchgeführt...das ist Fakt...über alles andere kannste gerne spekulieren...

Ja - und auch die Androhung von Folter ist verboten!
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie wart Ihr denn alle mit 14 drauf?
Ich z.B. dachte mit 14, Tripper sei ein Lied von den Beatles.

Ich konnte auch nie zwischen den Stones und den Beatles unterscheiden....  
#
Der-Hesse schrieb:
Also am Sonntag so um 18:00 Uhr meinten die im ARD, dass bereits 500 000 Menschen auf der Berliner Fanmeile wären. Also geht wohl einigesn drauf

Nun gut, dann wurde diese beim NaMa Empfang ja zu 20% gefüllt. Ich denke, zur Feier dieser Tatsache wäre ein Autokorso angebracht.
#
Brady schrieb:

Ich könnte diese ganze Aufregung um dieses Rialo ja verstehen...wenn er wirklich gefoltert worden wäre.......

Und Du glaubst, man hat im die vor Androhung der Folter darüber aufgeklärt, daß man diese nicht durchführen wird?
#
NikoDx schrieb:
und ich dacht du hättst Hämorriden...

Das eine schließt das andere ja nicht aus - und vielleicht kommt im Urlaub noch ein schöner Tripper hinzu...  
#
kreuzbuerger schrieb:
...
ich finde, dass daschner richtig gehandelt hat. es ist aber auch richtig, dass er dafür bestraft wurde - mit dem geringstmöglichen strafmaß!

Ich finde nicht, daß er richtig gehandelt nicht - Folter ist für einen Vize-Polizeipräsidenten keine Option. Dem Strafmaß kann ich mich auch anschließen.
#
kasi1981 schrieb:

Was ist das??  
#
Charly Körbel
#
erikeasy schrieb:
Ich finde Aramark auch total bescheiden. Wie lange läuft denn deren Vertrag mit Sportfive? Ich hoffe die sind bald Geschichte.
...

Nein, leider nicht - der Vertrag läuft bis 2020!!