>

Bigbamboo

64292

#
@SGE-Fulda: Gut, jetzt haben wir uns gegenseitig ein wenig beleidigt (und ich habe sogar angefangen), da können wir jetzt ja zum Thema zurück kommen:

Wenn man sich die Transfers zu Bindewalds aktiven Zeiten mal vor Augen hält, dann komme ich zu dem Schluß, daß ihm ein Wechsel zu besseren Konditionen wohl durchaus möglich gewesen wäre.

Regelungen, wie zu Körbels Zeit, gab es da ja nicht mehr.
#
Ich will aber nicht auf den MainTower....  
#
*TfE* schrieb:
.... ja, und nun?  

Ich hab' ihm Deine Nummer gegeben.
#
#
Wird kicktipp vom yum betreut? Bei mir hängt die Seite die ganze Zeit. Schön ist das nicht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

z.B. Golf spielen?

Nein, ich fahre um diese Zeit lieber meinen Porsche in die Waschstraße..  
#
In den Niederlanden hat man nun ganz andere Probleme:

Rauchverbot, nur wenn Tabak im Joint ist

Willkommen in Absurdistan!
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Naja, die Tatsache, dass Bindewald so lange der Eintracht treu blieb, könnte auch an den fehlenden Angeboten anderer Vereine gelegen haben.......

Klar - und bei seinem Abschiedsspiel hat er auch nur geheuchelt.

Geh' woanders spielen.
#
Uh, uh - da müssen dann wohl einige ihren Sommerurlaub in Sibirien verbringen..
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schlussendlich  

verkaufe ein  *c*  

Aus shluss oder aus endlih?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Was der Polizei Einsatz wieder kostet ....hätten sich lieber Absprechen sollen gibt uns 50% was der Polizei Einsatz kostet und wir blieben daheim.... ...

Das ist das traurige - früher gingen die Studenten für ihre Überzeugungen auf die Straße, heute für's Geld...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Endless schrieb:
Hi SGE_Werner, interessante Statistik  . Unglaublich, dass du dir soviel Arbeit damit machst. Du hast nicht zufällig noch `ne Monatsstatistik für mich? Ahhh, ich sterbe vor Neugier   .

...

Laß mich raten - *klick* ??  
#
niemiec schrieb:

Ein richtiger Wald eher nicht, aber spazieren gehen kann man da schon zwischen  den Stadien.

Gemütlich unner der A661?
#
Wunderschön!
#
Gemini schrieb:
Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?  
....

Was meinst Du, wo eure Jahresabschlußbäume herkamen??  
#
Audrey schrieb:

...oder zumindest im richtigen Moment auch mal die Fresse halten können! Und in beiden Disziplinen ist das Knüllersche ja so talentfrei...    

Wenn ich es so bedenke, hätte es durchaus ein lustiger Abend werden können...  
#
niemiec schrieb:
...
Du bist doch in der Grundschule bestimmt immer gehänselt worden, hast alleine gesessen........... und anstatt RamboPoster haste lieber was mit Pony's uffgehängt?

Ich hab' Ponys getanzt!

Biste am Sonntag dabei? Sonst gibbet kein Fleisch sondern Tofu-Würstchen!  
#
propain schrieb:

In Frankfurt gab es auch Lego, damit haben wir Puffs, Gefängnisse und andere schöne Sachen nachgebaut.

Genau das macht er jetzt im Norden...  
#
niemiec schrieb:

Wer zum 1.FFC geht...................

Ich wußte es, bevor ich den Fred geöffnet habe....    
#
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nutten und Koks...    

Aber kein Lego... Traurige Kindheit....

Nun ja - damals wohnte er noch in Frankfurt... alles zu seiner Zeit!  ,-)