Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Ich hätte auch lieber die Olympischen Winterspiele - da könnte ich jetzt gepflegt Eiskunstlauf schauen.
schusch schrieb:
Ei ja, das ist halt so, wie Du Frankfurt an so nem Morgen siehst. Wie Dich die anderen dabei sehen, ist eine andere Geschichte.
In der Überschrift steht 'Wie man eine Nacht in Frankfurt am schönsten beendet' - und da fallen mir wahrlich andere Dinge als der Skylineblick ein.
John_Zigarillo schrieb:
Gratulation Holland, großer Fussball.
...
Aha, da flüchtet sich einer in die Realität.
Schöne Analyse, die ich Dir sogar abnehmen würde, wenn mir nicht bewußt wäre, was Du im Falle eines 1:0 Sieges durch unberechtigten Elfmeter geschrieben hättest: Die Weltmacht Italien hat wieder zugeschlagen, der EM-Titel ist uns nicht mehr zu nehmen, die Titelverteidigung 2010 reine Formsache und die Frauen Frauen WM 2011 haben wir schon in er Tasche...
schusch schrieb:
Nein.
Das erste Tor ist nach wie vor irregulär. Aber das Spiel insgesamt war schon deutlich.
Diese Meinung hast Du aber ziemlich exklusiv.
schusch schrieb:
Da sieht man mal, was ein Cannavaro Wert ist. Für mich nicht umsonst der Weltfussballer 2006. Das hab ich sozusagen damals mit unterschrieben, und jetzt fällt mir wieder auf, was gute Leute in der Abwehr Wert sind. Eigentlich alles.
Beckenbauer, Baresi, Cannavaro. So Leute braucht man.
Diese Meinung nicht.
Italien sollte man aber keineswegs abschreiben. Es gibt so Spiele, bei denen einfach nichts, aber auch gar nichts zusammenläuft - das wird bei Italien aber wohl kaum so bleiben.