>

Bigbamboo

64292

#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Sagt man bei euch nicht Potsdamer??

Wo? in HH? Wie kommst du denn darauf?

Nein, bei Dir zuhause!
#
*TfE* schrieb:
downwheel schrieb:
*TfE* schrieb:
... Portugal... Deutschland.... und gekühlte Alster zum halben Preis!    

Das heißt RADLER......  

Alster! Wetten?  ,-)  

Sagt man bei euch nicht Potsdamer??
#
Die Zeit hat in ihrer aktuellen Ausgabe Urs zum langweiligsten EM-TV-Menschen gekürt - und das ist Fakt!
#
Rouge_et_Noir schrieb:

CAIO!

Bei den ganzen Brasilianer, die bei der EM rumspringen würde der gar nicht auffallen - und kein Polnisch kann der auch...  
#
fromgg schrieb:
...Irgendwie fehlen die mir doch.
...

#
Puh - was tun? Sollen wir einmarschieren??
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

es ist dir wohl nicht entgangen, dass sich optische und anatomische Unterschiede zwischen Afrikanern, Mitteleuropäern, Asiaten, usw. ausmachen lassen ( Hautfarbe, Körperbau, ...) für mich sind das dann andere Menschen, weil sie mehr ausdauer haben, als ein Miteleuropäer, und besser an das Leben in Trockenheit und Hitze angepasst sind.
Biologische Unterschiede Klaffen auch zwischen den Menschen. Südostasiaten vertragen z. B. Keine Milch, im Gegensatz zu Mitteleuropäern, und Afrikanern.

Gründe genug?

Ich finde schon, dass das Wort "Rasse" beim Menschen, auch wenn es im letzten Jahrhundert etwas :neutral-face  in verruf geraten ist, aus Biologischer Sicht völlig unbedenklich angewand werden kann.

Aha - und Du hast dieses Thema angeschnitten, damit bei der EM nicht ausversehen jemand einem Thai Milch anbietet?

Nochmal: Wozu dient diese Unterscheidung im konkreten Fall?
#
So, jetzt heißt es im letzten Heimspiel am 15.06. um 14.00 im Stadion am Brentanobad das Triple perfekt machen!
#
Nix für's Herz...  
#
Die Hand Gottes??  
#
downwheel schrieb:

Hat sich ja jetzt lange genug vorangekündigt...   2:0    

#
Battleking999 schrieb:
[img]http://c7.wrzuta.pl/wm2902/95031c8e00080dea4638119f/POLAND%20POLSKA%20TEAM?type=i&key=2Gi4THdvkT&ft=d[/img]

Auf geht's Polen...  
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
So werd des nix  ....

Irgendwie erinnert mich das an die ganzen 1:0 Führungen einer anderen Frankfurter Mannschaft... :neutral-face  

Da ist es...    
#
downwheel schrieb:
So werd des nix  ....

Irgendwie erinnert mich das an die ganzen 1:0 Führungen einer anderen Frankfurter Mannschaft... :neutral-face
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der FFC müßte langsam mal dringend das 2:0 machen!

Kommt davon, daß ich gestern dem Klopp zugehört habe.  
#
Der FFC müßte langsam mal dringend das 2:0 machen!
#
peter schrieb:
...
der unglaublichste satz in diesem thread stammt aber von Der_SGE_ZeD:

"Zwischen Deutschen und Polen sehe ich keinen Rassenunterschied..."

zwischen wem und wem siehst du denn "rassenunterschiede" und woran machst du das fest? hautfarbe? kultur?  

Und vor allem: Wozu dient ein Rassenunterschied?
#
niemiec schrieb:

Schauste wieder Frauenfussball in Lederwäsche du kranker

Nee - Sonntag ist Latex-Tag.  
#
FrankieVallie schrieb:

Das raff ich nicht ganz, wenn Duisburg gewinnt hätten die 52 Punkte und FFM weiterhin 50... das heisst, es wäre nichts entschieden... oder bin ich jetzt völlig bekloppt (zu meiner Verteidigung, habe einen Hitzschlag   )?

Hast ja recht - Frankfurt kann dann aber nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden.
#
Für Frei tut's mir super leid, für die Schweizer auch, für den BVB nicht.