>

Bigbamboo

64292

#
Boah - ich bin hier erstmal raus. Is' ja schlimmer als morgens um 4.00 auf 'ner Ü30-Party!
#
Paramounti schrieb:

die letzte vorlesung ist wochen zurück und den zettel mit der handynr von ihr hab ich weggeworfen

Trottel!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Leider nur Wunschkonzert    

Klang eher nach Gesucht & Gefunden...  
#
Paramounti schrieb:
...
Dazu kommt noch, dass diese komische Dozentin irgendwas von mir will. Während den Vorlesungen hat sie mich immer niedergemacht um anschließend mit mir essen gehen zu wollen  

Ja und? Warum lernst Du dann? Geh' lieber mit ihr Essen!  
#
missr6 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wie du hast noch keinen Spielpartner?    

nee, hab ich (momentan) net ...  

Wollt Ihr diese Diskussion nicht im Suche & Biete weiterführen....  
#
MrBoccia schrieb:

dann sieh mal zu, dass keinen Engländer dafür bekommst, die treffen dabei ja bekanntlich nie ins Ziel

Mit dem hübschen Ronaldo wird's aber auch kein Spaß - erst rumzicken und ihn dann nicht rein machen...  
#
FFMBasser schrieb:

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."  

Verwendung von Zitaten ohne Quellenangabe - ist notiert.  
#
missr6 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung  

dito ...  

Was'n hier los??      

Der Frühling??
#
FFMBasser schrieb:

Fahre nur Bahn.  

@HG: Kannst Du mir bitte kurz das Formular zur Meldung von Schwarzfahrern schicken? Danke!  
#
dawiede schrieb:
Bitte sehr Herr Knueller, ich warte immer noch...

Der Knueller hat wichtigeres zu tun - der arbeitet intensiv daran alle weiblichen Forumsteilnehmerinnen hier per PN zu begrüßen.  Scheiß Arbeit, muß aber erledigt werden.
#
FFMBasser schrieb:
Ganz großes Kino.

Wie sieht es denn mit der Beweislast aus. Man könnt ja einfach so jemanden anschwärzen, der man ganz lieb hat.  

Gib mir doch gerade nochmal Dein Kennzeichen.  ,-)
#
Alles Gute!
#
Schobberobber72 schrieb:
...
Ich sehe jedenfalls im Vergleich zur abgelaufenen Saison keine wirkliche Schwächung. Durch die wiederkehrenden Verletzten, einen integrierten Caio, einen vermutlich noch etwas konstanteren Fenin und das insgesamt immer eingespieltere Team eher sogar die Chance, auf eine weiter Verbesserte Mannschaft.
...

Ich hoffe nicht, daß HB sich darauf verläßt - das wäre schonmal fast in die Hose gegangen!
#
Brady schrieb:

Jo genau das wars....danke knueller...ähhh...enigma....ähhh...du weißt schon...

Kein Problem.

Peter
#
Luzbert schrieb:
...

Sozusagen die Hand Gottes

Meinste Maradonna gibt sich für sowas her?  ,-)
#
Brady schrieb:
Wie lange geht die Verarsche noch?

*klick*  
#
Brady schrieb:
Da gabs doch vor 15 Jahren oder so mal diese komischen Werbeplakate...da wußte keiner was das sollte und am Ende wars Werbung für Henninger...kann sich da noch einer dran erinnern.?

KGD
#
Was mich bei der ganzen Diskussion ein wenig wundert ist, wie 'billig' Real zu haben ist: 1 Mio ist ja nun wirklich nicht die Welt. Solch ein Team wird ja kaum mit Ryan-Air anreisen und in der Jugendherberge übernachten; zudem dürften die Stars einiges an Auflaufprämien kassieren, so das für die Kasse wohl nicht soviel übrig bleibt. Und dann noch die Verletzungsrisiken...

Nun ja, mir soll's egal sein.
#
Das alte Spiel - die Eintracht wird von den Medien einfach nicht beachtet...