>

Bigbamboo

64292

#
Audrey schrieb:
13 Uhr geht der Regionalexpress ab Ffm. Hbf. ins Gebüsch zu Bitidings. Schlage vor, alle Paarungswilligen treffen sich am Mägges - und dann Weidmannsheil!

Wir warten derweil hier auf Ergebnisse...  

Sonderzug?  
#
MainTower schrieb:
Man könnte meinen, hier ist ein Pubertäts-Chat

Eher der Chat zur letzten Hoffnung...
#
LM_Adler_2005 schrieb:

ich habe keine Rückschmerzen

Das sollte ja nur erklären, warum ich einen Arzt gesucht habe, aber nie hingegangen bin.
#
#
Schobberobber72 schrieb:

Stimm schon. Nur hatte man sich damals beinahe ausnahmslos darauf verlassen, dass die Wiederkehrer die damals dringend benötigte Verstärkung werden würden! Heute sehe ich die Situation dann doch etwas anders, als seinerzeit!  

Aber Dr. Seeger hat dazu gelernt, jetzt fallen die Jungs länger aus....   :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Dr.med. Andreas Marx Facharzt für Orthopädie

Auf der Kuhr 9, 60435 Frankfurt, Hessen

T: 069/541131  F: 069/54805664

Kenne den Arzt zwar nicht persönlich, aber dieser ist mir sowohl von anderen Ärzten als auch von einem Sanitätshausbetreiber empfohlen worden!

Aber Yoga hilft auch gegen Rückenschmerzen!  
#
CR1104 schrieb:

Der Transfermarkt ist somit eröffnet

Und nachher sitzt sie in München und bekommt keine Einsätze...  
#
tani1977 schrieb:
chris ist weg...im Urlaub

wo ist er jetzt eigentlich? in der FNP steht Griechenland..ich dachte immer,er wäre in Italien?

Griechenland oder Italien - Hauptsache Wolfsburg.  
#
Schwierig, aber Herr Der Ringe gehört für mich auf alle Fälle dazu. Das ist Kino!
#

Audrey schrieb:

Mehr an Taka! Denn der kam ja ursprünglich auch nicht aus Hamburg, sondern ebenfalls aus dem fernen Osten...  
#
Knueller schrieb:
Ich find auch, dass irgendwlechen unbekannten Cousins hier nicht Zentrum der Diskussion sein sollten.

Mal was anderes: Ich hab missr6ys handyummer.

Bist 'nen ganz Großer.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich werd völlig außen vor gelassen, keine Chance auf einen noch so kleinen Kurzeinsatz?    

Da geht's Dir wie Marin - zu klein.  
#
Irgendwie erinnert mich das Auftauchen Tusis hier ein wenig an Taka und Meier... Die wollte in Hamburg auch keiner, Taka ist schon wieder weg und Meier spielt nicht.  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Oh Leute! Da Kant gar kein Empiriker ist, kann man ihn eigentlich gar nicht widerlegen, bzw. es ist sehr einfach. Kant ist ja ein gnadenloser Idealist, also immer wenn etwas schief geht im Zusammenleben der Menschen ist es eigentlich eine Widerlegung Kants.

Naja, das musst du dann schon mal genauer erklaeren...

Er meint, daß seine bloße Existenz eine Widerlegung Kants ist.  
#
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  

Und dann versauert der arme Werner Caio auffe Bank...  
#
missr6 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
missr6 hat immer noch ned zurückgeschrieben    Ich geh jetzt auch    

U23 ... irgendwo hab auch ich meine grenzen!  ,-)

U23 du bist unsre Zukunft...

#
SGE_Werner schrieb:
Der Tube sitzt vorm PC auf seiner Hand und 'lacht' sich einen ab.

So dimmt's.  
#
Es wäre nun aber wirklich mal ganz nett zu wissen, was mit mit unserem Quoten Manneheimer passiert ist.  
#
Paramounti schrieb:
MainTower schrieb:

Hört sich schwul an.    

im Buch steht aber, dass man so reagieren soll

Was sagte denn C. Daum dazu?
#
Paramounti schrieb:

das war jetzt nicht nett. Jetzt bin ich doch schwups von meiner + in eine - Haltung gekommen Vielleicht sollten wir uns kurz eine Auszeit nehmen und uns dann gegenseitig unsere Gefühle mitteilen, damit wir wieder in einen kooperativen Gesprächstil finden.

Hättest Du die Nummer noch, müßtest Du nicht so einen Mist schreiben...