Bigbamboo
64290
gotcha24 schrieb:
...
also teste das mal was ich vorgeschlagen habe... aber da es ein beziner ist liegt die wahrscheinlichkeit jetzt nochmal höher!
Das Teil wird Dich selbst beim Audi Händler nur 90€ kosten... einbauen kannste das auch alleine, weil es ist kein kunststück die zwei schellen zu lösen (siehe oberes bild) und den stecker wieder einzustecken..
Gleiches Problem schon mal mit einem BMW gehabt und von der BMW-Werkstatt beseitigen lassen: weniger als EUR 200,-; so günstig kommt man da normalerweise nicht vom Hof!
bembelmonster schrieb:
Damit wir alle eifrig Punkte für die Fairplay Wertung sammeln
Die Duisburger sind hier in Neu Isenburg/Holiday Inn. Wer Zeit hat, sollte unbedingt vorbei schauen und Blümchen und Muffins mitbringen
Vll. ein paar Post it Zettelchen auf der Windschutzscheibe "Herzliches Willkommen! Genießt das Spiel, kommt bald wieder!"
Wieso ist der Bus denn nicht rot-weiß? Und wo ist das Bayern-Logo?
JJ_45843 schrieb:
also z.b. die pommes nach dem spiel.
alles weitere wurde in den letzten tagen ja wohl hinreichend diskutiert. im Schalke forum so, und im eintracht forum so.
und wenn ich nun was schreibe, da muss ich dann vor der nächsten verwarnung aufpassen, also freuen wir uns alle lieber auf den letzten spieltag. wobei das mit dem letzten nichts erfreuliches ist.
Schlecht Pommes im Ruhrpott? Das Ende der Welt ist nah!
Ernsthaft: Was genau fandest Du denn so schlimm? Ich denke, Du kannst das auch beschreiben, ohne eine Verwarnung zu kassieren.
Freecastle_Adler schrieb:
So wenig wie du bei Tusybusy landest, würdest du bei ihr landen.
Nene bleib mal bei den Ordnern, nimm am besten welche ausm Osten, die nehmen dich richtig gut ran. Frag Bigdummbo, der hat´s schon ausprobiert!
Diesmal fehlt ein Apostroph. Wenn Du findest wo, bekommst Du ein Eis.
JJ_45843 schrieb:
Mal was zum spiel oder genauer gesagt zum drumherum, ich war letztes jahr gegen cottbus dort und saß in S1, es war ein na sagen wir mal erlebniss der besonderen art, und ich war mir sicher das dies nicht durch fans aus Westdeutschland zu toppen wäre. Nun, letzten Samstag wurde ich eines besseren belehrt. Nur gut das ich diesmal im oberrang saß.
...
Kannst Du bitte mal beschreiben, was Dir so aufgestoßen ist?
singender_hesse schrieb:
...warum fuer mich die eintracht verdient hat, meister, cl-sieger und weltpokalsieger zu werden?
ganz einfach, WEIL ICH WILL, DAS SIES WIRD...
Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
singender_hesse schrieb:
...natuerlich gehoert die fair-play wertung abgeschafft, aber solange es sie gibt, kann sie uns auch gerne nutzen.
Hier dann schon: Ich will nicht auf den Spuren von Mainz 05 wandeln und ich will nicht über die B-Note in einen sportlichen Wettbewerb einziehen.
Übrigens: Ich gebe zu, daß ich das bei der CL anders sehen würde - da ist das Trostpflaster in Form zusätzlicher Einnahmen aber auch deutlich größer!
Fuken raus!