>

Bigbamboo

64290

#
Selamat jalan!
#
pipapo schrieb:

Einfach mal abwarten  

Je früher je besser - sonst haben die noch alle Karten für den FSV oder den FFC....

PS: Trag' Dich lieber mal ein!
#
Der Vertrag mit Jako wurde kürzlich verlängert und gilt 09/10 noch.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Das Problem ist halt, dass es nicht professionell genug läuft. Die allerallermeisten Spielerinnen haben ja noch Jobs nebem dem Kicken. Dass die dann mit einer Birgit Prinz nicht mithalten können ist ja klar.
Ansonsten wenn die Mädels kicken wollen ist das doch in Ordnung. Wer´s mag soll´s gucken. Was ich wirklich krank finde ist Frauen Boxen.  

Genau das ist doch das schöne: Man kann zum Spitzenspiel gehen, ohne monatelang vorher die Karten zu besorgen, die Wurst kannste mit Geld bezahlen, kein Sicherheitsstreß und vor allem: Spieler(innen) mit Herz!! Dort freut man sich noch wirklich über einen Sieg.
#
anno1899 schrieb:
Ich finde der Thread gehört in "Unsere Eintracht" immerhin geht es um das letzte Spiel am Riederwald, da wo vorher die Eintracht "zu Hause" war.
...  

Ja, aber da wird lieber über Cairo und Fukel gejammert.

Trotzdem: Auf geht's Mods!!

anno1899 schrieb:
...
Ich bin dabei - ausserdem würde hier ein "durchzählen" auch mal was bringen.    

Anno
Bbb
#
Erste Runde Offenbach, zweit Runde Mainz...  
#
GxOffmodd schrieb:
Die hätten deiner Meinung nach bestimmt allen 50.000 Menschen die Hand schütteln sollen.

Anschließend sollte jeder mit Edding seinen Namen auf den Körper seines Lieblingsspielers schreiben können.

Danach Essen gehen mit der Mannschaft.

Anschließend ein Bordellbesuch mit den Männlichen Fans.

Strippen für die Weiblichen.

Und am Ende : Wetteppelwoi sofe ^^

Hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimme, aber das ist ein prima Vorschlag!  
#

#
rheinhesse76 schrieb:
....

P.S. Wir nerven euch wahrscheinlich nächste Saisson trotzdem und zwar direkt im Riederwald. Und versprochen, wir bringen aucgh ganz doll viele Bonbons mit!
Es grüßt
*Nur der FSV!*

Na, da werden sich die Bauarbeiter dort ja freuen...  
#
streitbar schrieb:
wird das heimspiel nochma wiederhohlt? scheint ja unterhaltsam gewesen zu sein...

03.50!

Den Großteil kannst Du ab morgen auf der HR-Homepage sehen.
#
Was verdient denn so'n Trainer in der 3. Liga?
#
Mir macht das schon Spaß jetzt!
#
Bericht über HSV - Bremen??  
#
Knueller schrieb:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

eigentor, der caio labert protugiesich    

Selber Eigentor!

Wenn man Spanisch spricht, kann man sich schon mit einem portugiesisch Sprechenden unterhalten.
#
Fischer ist ja mal glänzend heute....  
#
Der Mod liest doch hier im Forum mit!
#
Nicht mal der Schiri kennt die Faiplay-Wertung...  
#
Jawohl!!!  
#
Oh, die 76er EM...